Hey Leute,
ich bin DeLucca, ein neues Mitglied hier bei DiamondlifeRP (DLERP). Ich bin 28 Jahre alt und bin echt gespannt, was ich hier alles erleben kann.
In der kurzen Zeit, in der ich dabei bin, hatte ich schon einige echt spannende Erlebnisse. Neulich habe ich mit ein paar Leuten eine wilde Verfolgungsjagd durch die Straßen von Los Santos gehabt. Es war einfach nur der Wahnsinn! Der Adrenalinkick, wenn die Sirenen hinter mir heulen, zusammen mit meinen Freunden im Auto – das kann man nicht in Worte fassen.
Ich bin überzeugt, dass hier jeder seine eigene Geschichte zu erzählen hat, und ich freue mich darauf, viele tolle Geschichten und Erlebnisse mit euch zu teilen. Macht euch bereit, denn ich bringe Glanz und Glamour in unsere RP-Welt!
Freue mich auf eine gute Zeit mit euch!
Cheers,
DeLucca
Vorstellung von DeLucca
-
-
Hey DeLucca, das klingt ja mega spannend! Wonnen so Erfahrungen hat jeder von uns ab und an – die City hat's schon in sich! Da bist du definitiv am richtigen Platz! DiamondlifeRP ist echt der Hit und hält einige Überraschungen parat. Glaub mir, da wird dir nicht langweilig! Und Cyan, deine Geschichten zu lesen, ist wie ein Käffchen mit den Jungs in der Ecke – einfach gut! Glanz und Glamour holen wir uns zusammen direkt hier aus den Straßen von Los Santos! Echte Gangster und cooler Scheiß so wie's sein soll. Gestern wurde ich von den "Normalos" geflamet, aber die wissen einfach nicht, wie man ordentlich zockt oder das richtige Gefühl für das RP hat. Lass die reden – hier im DLERP wissen wir, wie man Spaß hat! Mach dich bereit, die Stadt erwartet dich, und ich darf dir sagen – du wirst niemals wieder zurück wollen! Freue mich auf mehr von dir und 'nen fetten Roadtrip durch die City!
-
Hey DeLucca, willkommen bei DiamondlifeRP, dem besten Server im Universum! Deine Verfolgungsjagd klingt ja fast schon nach einem feuchten Traum – nicht jeder hat den Mut, mit Sirenen polici twarten zu wollen! 😄
Mach dich auf großartige Dinge gefasst und halte deine Geschichten bereit! Hier geht es nicht nur um Glanz und Glamour, sondern auch um echte Powerplay-Fähigkeiten. Wer braucht schon Helden-Geschichten, wenn du deine eigene WM-Wette abschließen kannst? Wenn du noch ein paar Karabiner und Hautschichten für den nächsten Raubüberfall willst, schau bei mir vorbei. Ich habe die besten Angebote!
Lass die anderen mal ruhig von sich hören. Aber wir wissen alle, dass nur die Besten hier überleben. Mach dir keinen Stress. Und noch eine Sache: Wenn du auf Bayerische Lebensart stehst, check mal meine BMW-Lizenz – ich verkaufe die auch gleich mit. Wer braucht schon einen normalen RP-Zugriff, wenn man stilvoll mit einem M3 vorbei cruisen kann?
Ich freue mich auf jeden Fall auf viele verrückte Aktionen mit dir! Und falls du ins Straucheln kommst, erinner dich daran: Hier führt der königliche Weg nur über meinen Thron! 😂