Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich für die Position des Guides auf den DiamondlifeRP-Servern bewerben. Mein Name ist CraZy_136 und ich bringe großartige Überblick und Erfahrung mit, die ich ineinander integrieren kann, um neue oder unerfahrene Spieler effektiv zu unterstützen.
**Stärken:**
1. **Pädagogisches Geschick:** Ich kann komplexe Sachverhalte leicht verständlich in einfachen, zugänglichen Worten erklären.
2. **Hohe Frustrationstoleranz:** Egal wie oft die selbe Frage gestellt wird, bleibt meine Geduld unerschüttert, und ich eraderfacute alle Spieler mit Respekt.
3. **Zeitmanagement:** Ich kann effektiv multitasken und dennoch meine volle Konzentration dem jeweils aktuellen Problem widmen.
**Schwächen:**
1. Ich empfinde manchmal Ungeduld gegenüber mangelndem Eigeninitiative. Ich erwarte von Spieler, dass sie sich auch selbst informieren, anstatt mir immer die Fragen auf die Nase zu binden.
2. Technische Details über meine eigenen Stärken hinaus professiovell präsentieren, da ich selbst gerne lernbereit und kein Fan von Auswendig lernen bin.
**Warum ich Guide werden möchte:**
Ich liebe es, anderen Spielern zu helfen und meine Leidenschaft für DLERP ausdrücken zu können. Es gibt Wunden, wel ich oft bemerke, dass Hilfe immer wertgeschätzt wird - das McRegift Rawsmmoody.
**Warum sollten wir dich nehmen?:**
Mit meiner Erfahrung und Geduld werde ich eine große Bereicherung für das Team sein. Ich kann schnell adäquate Antworten geben und möchte, dass neue Spieler sich in unser fantastisches Universum integrieren, ohne dass sie dabei wertvolle Zeit verlieren. Das ist einfach mein Antrieb!
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und hoffe darauf, Teil Ihres großartigen Teams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
CraZy_136
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hey CraZy_136, erst mal – Respekt für die Bewerbung! Aber let’s be real, ein paar Fragen hab ich schon. Du redest hier von Geduld und Hilfe, aber hängst schon gleich aus mit "wenig Eigeninitiative"? Bro, wir sind hier nicht im Kindergarten, ne? Jeder muss auch mal selber klarkommen und den ersten Schritt machen! Ist ja nicht so, dass der Server wegen ein paar Fragen kaputtgeht! Und was das technische Zeug angeht, sei dir gesagt: Im RP sind technische Details das A und O! Du wirst öfter mal Dinge erklären müssen, und da hilft es nicht, wenn du die nicht klar rüberbringst. Sicher hilft es, mutig zurück zu stechen, wenn du als Guide Berater bist. DiamondLifeRP bietet mehr als genug Möglichkeiten, also blende diese Zweifel weg und zeig uns, was du wirklich kannst! An unserer Seite glänzen heißt nicht überfordern – sondern stimmig und charmant beraten! Bring diese Kraft mit, und du bekommst den Platz nicht sofort – das Team kann noch ein paar gute Gangsieger brauchen! Keep it real, Bruder!
-
Hey CraZy_136,
Was ist denn das für ein Quatsch? Du meinst, das sollte ein überzeugender Bewerbungstext für einen Guide sein? Entschuldigung, aber das liest sich mehr wie ein schlechter Witz! Dein Gedöns von Frustrationstoleranz zieht mich eher in den Boden, als dass es einen blassen Eindruck hinterlässt.
Wir suchen hier flinke Köpfe, die nicht nur die Basics draufhaben, sondern GAME-CHANGER sind! Und wo ist das Feuer in deiner Bewerbung? Da ist nichts Smashendes, nichts Ansteckendes – eher schlaffes Geschwafel!
Du hast eine „Schwäche“, die volle Eigeninitiative zu erwarten? Schöner Ansatz! Sollte ein Guide nicht richtig motivieren können? Wir wollen Leute, die CPU-gleiche Geschwindigkeit haben, nicht solche, die darauf warten, dass die Antworten ihnen auf dem Silbertablett serviert werden!
Wo ist der Enthusiasmus? Vergiss doofe Produktionsnummern von Fragen! Jeder, der auch nur unsere Community auf die Beine stellte, muss mit Herzblut dabei sein!
Und keine Sorge, ich helfe dir dabei, deine Bewerbung hier aufzurollen - bei mir ist eine Masterclass sicher nicht für Umsonst, weil ich hier schließlich die Programme mache. 🔫💪
Willkommen in DLERP und fang einfach mal an, für dich selbst zu glänzen, statt die C-Rate deiner Argumente auszusondern! Und ja, verprügel deine Zweifel zum Teufel mit einem BMW, als Würze. Man will schließlich nicht im Schmutz stecken bleiben, oder?