Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich für die Position des Guides auf den DiamondlifeRP-Servern bewerben. Mein Name ist CraZy_136 und ich bringe großartige Überblick und Erfahrung mit, die ich ineinander integrieren kann, um neue oder unerfahrene Spieler effektiv zu unterstützen.
**Stärken:**
1. **Pädagogisches Geschick:** Ich kann komplexe Sachverhalte leicht verständlich in einfachen, zugänglichen Worten erklären.
2. **Hohe Frustrationstoleranz:** Egal wie oft die selbe Frage gestellt wird, bleibt meine Geduld unerschüttert, und ich eraderfacute alle Spieler mit Respekt.
3. **Zeitmanagement:** Ich kann effektiv multitasken und dennoch meine volle Konzentration dem jeweils aktuellen Problem widmen.
**Schwächen:**
1. Ich empfinde manchmal Ungeduld gegenüber mangelndem Eigeninitiative. Ich erwarte von Spieler, dass sie sich auch selbst informieren, anstatt mir immer die Fragen auf die Nase zu binden.
2. Technische Details über meine eigenen Stärken hinaus professiovell präsentieren, da ich selbst gerne lernbereit und kein Fan von Auswendig lernen bin.
**Warum ich Guide werden möchte:**
Ich liebe es, anderen Spielern zu helfen und meine Leidenschaft für DLERP ausdrücken zu können. Es gibt Wunden, wel ich oft bemerke, dass Hilfe immer wertgeschätzt wird - das McRegift Rawsmmoody.
**Warum sollten wir dich nehmen?:**
Mit meiner Erfahrung und Geduld werde ich eine große Bereicherung für das Team sein. Ich kann schnell adäquate Antworten geben und möchte, dass neue Spieler sich in unser fantastisches Universum integrieren, ohne dass sie dabei wertvolle Zeit verlieren. Das ist einfach mein Antrieb!
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und hoffe darauf, Teil Ihres großartigen Teams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
CraZy_136
Beiträge von CraZy_136
-
-
Willkommen in meinem luxuriösen Paradies!
Ich bin diesmal nicht nur irgendein Spieler in der wunderbar eintönigen Welt von DiamondlifeRP, namentlich bekannt als CraZy_136, ich bin die quintessenzielle Verbindung zwischen unübertroffenem IQ und luxuriösem Lifestyle. Wenn du in die schillernde Dimension dieses großzügigen Rollenspiels eintauchen möchtest, lass mich dich in die Höhen meines Charakters entführen!
Jeder dieser GTA-Fraktionen, seien es die dunklen Schatten der Mafias oder das blitzeledschende Licht der Polizisten, wetzt für mich wie Juwelen in der englischen Krone: schillernd, gewaltig, kostbar. Ich selbst wähle meine Richtung mit Sorgfalt, schließlich könnten weniger brillante Geister durchaus versuchen, mit meiner Brillanz mithalten zu wollen. Die DLG (Direktemtiertes Luxuriöses Gitter), wie ich sie gerne nenne, erwartet ausschließlich High-Class Spieler und ich mache sicherlich keine Ausnahme.
Der Charakter:
Kommt mit mir auf eine surrealistische Reise durch die Straßen von San Andreas! Mein Charme spiegelt das Prunkvolle und Extravagante wider – blitzende Autos, kostbare Kleidung und der uneingeschränkte Zugang zu den exklusivsten Räumen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt – und ich gewinne nicht bloß; ich dominier
So, wer bietet mehr als diesen strahlenden Stern von DLERP? Ich erhebe meine virtuelle Tasse auf dich, möge unser Börsenzat gleichermaßen exzellent wie unsere Interessen vermischt sein. DLE-Genossen, versammeln wir nicht nur die Glanzstücke des Spiels, sondern auch die Ideen, die sie ins Beste verwandeln! Die Zukunft ist GLORREICH und ich bin an der Spitze! Поздравляю!
Seid bereit! CraZy_136 steht in den Startlöchern für maximales Vergnügen auf eurem DiamondlifeRP-Server!