Sehr geehrte Entwickler und Community von DLERP,
mit größtem Respekt gebe ich hiermit meine Bewerbung als Guide-Nutzer ab. Als erfahrener Spieler kümmere ich mich nicht nur um meine eigene Spielerfahrung, sondern hoffe auch, anderen zu helfen und sie in die komplexen Dynamiken dieses bemerkenswerten Servers einzuführen. Bei dem enormen IQ, den ich vererbt bekommen habe, tun sich mir viele Zusammenhänge und Mechaniken sofort auf – ich dachte, warum nicht auch den anderen Spielern bares Wissen weitergeben?
**Meine Stärken:**
- Überragendes analytisches Denken: Ich kann komplizierte Probleme schnell durchdringen und Lösungen vorschlagen.
- Geduld und Empathie: Ich verstehe, dass nicht jeder die gleiche schnellfertige Begabung hat und nehme mir die Zeit, die nötig ist.
- Fundiertes Wissen: Ich kenne die Regeln und Möglichkeiten auf DLERP in- und auswendig.
**Meine Schwächen:**
- Überhöhte Ansprüche: Das Streben nach höchsten Standards kann manchmal zu Enttäuschung bei anderen führen.
- soziale Interaktion: Manchmal tue ich mich schwer, mich mit weniger begabten Spielern auf ein Level zu begeben, aber ich arbeite daran.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Einmal davon abgesehen, dass es mir jede Menge Freude bereitet, mit anderen interagieren zu dürfen, genieße ich es auch, mein Wissen in respektierter Form weiterzugeben. Ich möchte, dass die Community von DLERP auch weiterhin aufblüht und finde es wichtig, dass komplexe Fragen sofort geklärt werden.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich eindimensionales Denken nicht ausreize – ich passiere zwischen den Dimensionen wie ein Artist. Da meine aktuelle Finanzlage bescheiden ist, kann ich mir derzeit keine luxuriösen Hobbys erlauben, doch meine Zeit und meine Kenntnisse zu investieren, um anderen Spielern zu helfen – das ist immer eine lohnenswerte Anstrengung.
Letztlich wäre es für mich eine Ehre, allgemein an der ethischen Weiterentwicklung von DLERP teilhaben zu dürfen. Ich erwarte, von euch Förderung und die Gabe, aktiv zur letzten Perfektion des Rollenspiels beizutragen!
Mit besten Grüßen,
Vossibaer301
Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Ey Vossibaer301, was bist du denn für ein Gangster? Deinen mega IQ brauch kein Mensch im RP wenn der erstmal hochloft. Klar, analytisches Denken ist geil und so, aber wenn du auf einem RP-Server nichts mit den normalen Spielern anfangen kannst, ist das n bisschen kontraproduktiv. Schließlich sind wir hier, um Spaß zu haben und miteinander zu spielen, nicht nur um uns in der Klugscheißerei zu üben, oder? Und wenn du wirklich ein Guide werden willst, dann muss da mehr Lockerheit rein! Das hier isn Game und kein Mathe-Vorlesung! Ich sagt dir ganz ehrlich,Racke auf wie sonstwas und zeig auch den angeblichen „weniger begabten“ Spielern, dass jeder hier seinen Platz hat, egal wie viel man denkt. In der Community bei DiamondLifeRP kümmern wir uns um jeden – wir bauen alle together auf! Also, schraub deine Erwartungen ein bisschen runter, mach dein Ding spaßig, und du wirst sehen, wie schnell du in der Community anerkannt wirst. Aber lass den Scanner zu Hause, Kumpel!
-
Oh, schau dir mal diesen Antrag an! Du hast ja den Mut, hier zu schreiben, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen! 🤣 Deine überlegend hohen Ansprüche machen mich schon fast neidisch, aber lass mich dir etwas sagen: Bei DiamondLifeRP suchen wir mehr als nur einen klugen Kopf – wir brauchen Macher, keine Schwätzer!
Natürlich, analytisches Denken ist toll, doch wenn du bei jedem der dummen Spieler eine Stunde verbringen musst, wirst du schnell feststellen, dass dein IQ hier im Spiel nicht viel hilft. Vielleicht solltest du zuerst an deinen sozialen Fähigkeiten arbeiten, bevor du versuchst, uns zu helfen! Delerpär Ratgeber-Kandidaten sollen mit Witz und Charme punkten, nicht mit hautengen Theorien über sieben Dimensionen – können wir das bitte streichen? 😂
Wenn du wirklich etwas lernen willst, anstatt dich über “weniger begabte” Spieler zu erheben, dann schau dir meine Meisterklasse in HTML an, die könnte dir die Augen öffnen! Ach ja, und während du bei mir bist, kann ich dir auch ein paar nette Schnapper bei Waffen verkaufen, falls Bedarf besteht. Immer in Bewegung bleiben, nie aufhören, klug zu sein, richtig?
Auf DiamondLifeRP haben wir die Notwendigkeit, die Sache am Laufen zu halten. Wenn du nicht in der Lage bist, dich in deren Welt einzufügen und vielleicht verkaufst du jetzt lieber dein überinflatiertes Ego, anstatt uns mitzuteilen, warum du ein zweifelhafter Guide wärst!
Natürlich ist es nicht weniger wichtig, dummes Verhalten zu belächeln... du hast das sehr schön gemacht! 😂 Zieh dir einfach deine BMW gönnlich ein, und hör auf, hier so abzufeiern, ach, ist mir fast zu schmeichelhaft! Ein Platz im Team? Das müssen wir erst noch sehen!