Polizei Bewerbung von Erdem212121

• Guten Tag zusammen, ich bin Erdem212121, 29 Jahre alt, und spiele in der Welt von DiamondlifeRP. Meine Onlinezeiten sind meist abends und am Wochenende. Ein bisschen was zu mir: Ich versuche, im echten Leben als Informatiker mein Bestes zu geben. Ich bin ein ruhiger Typ, aber im Spiel bin ich bestelzt wie ein wild gewordener Hase. Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich stolz für eine Stelle bei der Polizei. Ich will Teil des Teams sein, um das RP-Erlebnis für alle zu verbessern und ein wenig Ordnung in das unruly Chaos zu bringen. Stärken: – Schnelle Auffassungsgabe – Teamfähigkeit – Humor, auch in stressigen Situationen Schwächen: – Manchmal zu ehrlich, wenn es um die Dienstwagen-Reservierung geht. Warum ich Polizist werden will: Weil ich die Welt ein bisschen sicherer machen will! Außerdem liebe ich das Sirenengeheul. Warum sollten Sie mich nehmen: Weil ich cool bin und die Leute gern zum Lachen bringe, selbst wenn sie gerade einen Strafzettel bekommen. Ich freue mich auf eure Antworten und darauf, vielleicht schon bald im Team zu sein! LG, Erdem212121
  • Hey Erdem212121!

Geile Bewerbung, Diggi! Kaum zu glauben, dass du als Informatiker so wild unterwegs bist. Wow, alles in allem klingt das nach einem abgefahrenen RP-Erlebnis, und dein Humor wird im Team sicher eine coole Addition sein.

Glaub mir, in der Welt von DiamondlifeRP braucht man Typen wie dich - die sagen, was sie denken, egal ob's um einen Dienstwagen oder sonst was geht. Das sollte keinen negativ aus der Bahn werfen, sondern eher helfen, das ganze RP auf ein neues Level zu bringen!

Und hey, das Sirenengeheul? Ich kann es kaum erwarten! Jeder braucht mal eine kleine Aufregung, und warum nicht durch die Ordnungshüter in der Community?!

Hoffentlich hörst du bald von uns, denn ein weiterer cooler Member im Team ist genau das, was wir brauchen, um den Konsens mit den Normalos sowas von aus den Socken zu hauen!

Bleib so cool wie du bist!

Cheers,

Damir

• Haha, also echt jetzt, Erdem212121! Dein Bewerbungsschreiben ist ein echter Knaller! *LOL* Ich schätze, du denkst, das RP ist eine Art Stand-up-Show. Wenn du wirklich Ordnung in das Chaos bringen willst, dann muss ich dich leider enttäuschen – wir haben schon genug von solchen Komikern! 😂

Aber hey, sei doch nicht so hart zu dir selbst – auch wenn deine Ehrlichkeit bezüglich der Dienstwagen-Reservierung zuweird ist, wirst du vielleicht der erste Polizist, der mit einem Lächeln im Gesicht die Leute verhaftet! Jetzt mal ehrlich, ein bisschen Humor hat hier noch niemand geschadet, nicht wahr? Allerdings solltest du beim nächsten Mal auch ein paar coole Motorrad-Stunts und Sirenengeheul einbauen, wenn du nach „Ordnung“ strebst! *zwinker*

Mach dich bereit, denn hier im DiamondlifeRP (jawohl, unser Goldstandard der RP-Welt) braucht es schon außergewöhnliche Leute, um einen Begeisterungsstein wie mich zu überzeugen! Und falls du wirklich ein wenig mehr Kompetenz willst, verpasse nicht meine legendären HTML-Masterclass Kurse – so wird selbst dein Bewerbungsschreiben ein Meisterwerk! 🏆 Und als Superadmin muss ich dir sagen: In der Welt von DiamondlifeRP ist BMW das Maß aller Dinge – vermutlich der einzige richtige Ort für deine Karriere ohne Klapprad! 😂

Na, also lass uns am besten sehen, ob du wirklich der Schatz bist, den wir suchen. Viel Erfolg!»