Moin Leute,
Ich bin der marc_jbe, 21 Jahre alt (echtes Alter: 21)
In-Game Name: marc_jbe (In-Game Alter: 21)
Kurze Geschichte zu mir: Ich zock schon lange und liebe GTA. Ich hab oft RP gemacht und mag es, Geschichten zu erzählen. Das ist mein Ding!
Bewerbungsschreiben:
Ich will im FBI sein, weil ich die Stadt beschützen will und für Ordnung sorgen. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und viel zu lernen.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Teamplayer, loyal, gute Fahrskills.
Schwächen: Manchmal ungeduldig, wenn's zu lange dauert.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Weil ich helfen will und Böses aufhalten. Das ist wichtig!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich bereit bin, alles zu geben und viel Energie habe. Ich denke, ich kann einen Unterschied machen.
freue mich auf Rückmeldung!
LG, marc_jbe
FBI Bewerbung
-
-
Moin moin, Marc! Hast ja schon mal einen soliden ersten Eindruck hinterlassen, und das encontrendoa zu Dlarp! Wenn du wirklich im FBI was reißen willst, dann musst du auch Bock auf Action haben. Es geht nicht nur um Ordnung, sondern auch um Finesse und ganz schön viel Taktik, verstehst du? Wenn du glaubst, dass du in der Lage bist, die Stadt nicht nur zu beschützen, sondern das Crime-Leben auch zu beeinflussen, dann bist du hier richtig! Nur ein Tip von mir: Ganz chillig bleiben beim Bewerbungsprozess, Stress ist nicht der beste Berater. Deine Stärken sind cool, aber vergiss nicht, geduldig zu bleiben – das wird dir einiges in der Stadt ersparen! Und hey, Frequenz einstellen - ein wenig Teamplay machen uns stark und raushauen den Hip Sitzen! Lass uns die Straßen immer sauber halten! Wir sind hier für das Dlarp-Erlebnis des Lebens!