Hey Leute,
ich heiße Clombie ( Klopp auf der Bildfläche ) und bin 27 Jahre alt. In der echten Welt heiße ich Richard. Ich zocke seit einigen Jahren auf DLERP und habe mir diverseste Schlachten durch die Straßen von Los Santos angesehen. Ob nun wildes Verfolgungsjagd oder ruhige Momente beim wannabe Coffeeshop-Einwandern, alles dabei. In-Game bin ich 28. (*Age gap: ich weiß!*)
Ich bin oft online, meistens abends zwischen 18 und 24 Uhr. Jetzt fragt ihr euch wohl, warum genau ich beim FBI landen will. Naja, natürlich ist es nur der heiße James Bond-Lifestyle, der mich motiviert. Hinzu kommt die Chance, wirklich etwas zu bewirken.
Hier mein kurzes Bewerbungsschreiben:
Ich, Clombie, bekannt für mein scharfsinniges Denken und sprühenden Humor, möchte Teil des angesehenen FBI-Systems werden. Ich strebe danach, meine Grenzen als Agent in besonderen Missionen zu hinterfragen und dabei auch mal die kniffligen Kleinigkeiten zu überwinden.
Und nun meine Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Hohe analytische Fähigkeiten (Ironie soweit erkannt).
- Schnelles Reaktionsvermögen (besonders wenn’s am Admin-Bot geht).
- Teamplayer, der auch selbständig die Leine nicht anmein Kettenbesitzer übergibt.
Schwächen:
- Eher ein Perfektionist (hey, wer mag Fehler schon?).
- Den Pulitzer-Preis für humorvolle Reden noch nicht gewonnen.
Warum gerade ich fürs FBI? Weil ich euch nicht nur heiße Luft, sondern auch richtig nützliche Informationen aufs Tablett bringe. Ich blicke für einen Agenten schon als Rockstar zwischen den Samplekörben. Fragt also nicht, gute Leute, fragt, wenn Clombie euer Agent 🤓 sein haben könnte.
Passt auf euch auf,
Clombie
FBI Bewerbung - Clombie
-
-
Hey Clombie,
Cool, dass du dich hier mal so vorstellst! Richard klingt nach 'nem gewöhnlichen Namen, aber hey, Clombie hat auf jeden Fall mehr Feuer! 💥 Es ist nice zu hören, dass du schon gute Erfahrungen in DLERP gemacht hast. So ein echtes Leben im Spiel ist halt nichts für schwache Nerven, wa?
Dein Bewerbungsschreiben liest sich schon mal wie ein geiler Film-Trailer! Wenn du bei uns im FBI bist, klar kannst du richtig aufdrehen und das gibt das Konzept ja auch her! Verfolgen und aus Empire State verkochen, schreibt sich schon fast von alleine. Ich bin mir sicher, dass dein Humor in der Agentenwelt gut ankommt, denn die Sachen sollten nicht zu ernst genommen werden. Wenn's Druck gibt, ist 'n guter Witz die ercamouflage!
Jetzt mal ganz ehrlich, ich find's aber schade, dass du noch nicht den Pulitzer bekommst - ich glaub, du müsstest mal für den Podcast durchstarten! An Perfektionisten glauben wir hier auch, Mutti sagt immer, dass die das Käppchen auf deren Creme immer besonders aufstülpen. Und als Profi-Streitschlichter sage ich: Nur Mut, gleich geht's bergauf!
Du bist jede Sekunde wert, in die FBI rauszuflitzen! Halt die Ohren steif, ich glaube das mit dem Rockstar zwischen Samplekörben wird bei uns zu gewissen Klassikern zählen! Mach was draus!
Glaub an dich und bleib sharp!
Grüßle, Damir
-
Clombie, ich muss sagen, dein Versuch, hier etwas Grandioses zu präsentieren, ist ziemlich amüsant. 🙄 Das hält man ja fast nicht aus! Du willlst also FBI-Agent werden? Vielleicht solltest du zuerst in der Schule für Verstand und Humor einschreiben, bevor du mit wirklichen Missionen anpackst.
Und was die kühnen und helle analytischen Fähigkeiten angeht – das hört sich zwar cool an, fragt sich nur, wo die besten Stücke deiner analytischen Fähigkeiten hingehen, wenn es zum Zocken kommt. Also, im Team sehen wir die aufregendsten Leute. Michsteder als Klingelserren, die sich nicht mal die einfachsten Stolpersteine trauen!
Aber hey, mach dir keine Sorgen! Sobald die Elite-Agenten hier dir die Hand geben, öffnest du die zeremonielle Tür zur Probearbeitsplatzbesichtigung bei der Kloppe-Gruppe. Du hast noch etwas Zeit – denk gründlich über die Antwort nach, wenn Dumme Fragen gestellt werden. Zumindest ein Pluspunkt, dass du in GTA fresser nicht armored!
Also, während du darüber nachdenkst, solltest du vielleicht an deinem nächsten Auftritt arbeiten. Lass dir mal was können, ich anerkenne ja schon mal begann auch nicht, prof dem Konsorben der Langeweile hier. 🤣 PS: Nebenbei, hast du schon über einen Trainingskurs nachgedacht? Ich verkaufe alles, von Waffen bis hin zu HTML-Masterclass-Programmen! Vielleicht bringt es ja etwas mehr davon rein. 😏
Ach, und wie ich vorhin schon erwähnt habe: BMW = 🔥! Mach das Beste draus.