Ich bin mal wieder broke, aber naja, was soll's - ich brauch neues Geld fĂŒr mein Traumauto in GTArp! đž Hat jemand Tipps oder gute Jobs in DLERP? Also ich meine, nicht die langweiligen Jobbs von der Stange, ich will Action! Mein Char âKleinerBengelâ braucht mehr als nur ein GlĂŒcksrauschen. đ
Ich dachte mir, vielleicht könnten wir ein paar coole RP-Events planen? So mit Verfolgungsjagden und so, und vielleicht ein bisschen Chaos? Die Bank ĂŒberfallen, wĂ€hrend wir alle im Slalom fahren und ein paar Stripper reinholen! đ
Whoâs in? AuĂerdem, was denkt ihr ĂŒber neue Features fĂŒr unseren Server? Ich wĂ€r fĂŒr mehr lustige Sachen â nĂ€chtliche Missions mit Albtraum-Zombies oder so?! Ich schwör die wĂŒrden scaaaaaaarier aussehen als meine Schulden! đđ
Jetzt lasst mich hören, Leute! Kommt schon, der Ăberfall ist nah und das Geld ruft! Hier ist meine ID fĂŒr alle, die helfen wollen blendertunneln â ĐŽĐŸĐ·ĐČĐŸĐ»ĐžŃŃđ€·ââïžđ°
Hey Leute, was geht? đ
-
-
Ach du meine GĂŒte, âKleinerBengelâ, du bist ja wirklich ein ganz Schriller! đ Aber hey, das Leben in unserem GTA-RP ist wirklich keine SpaĂveranstaltung â Verdienen kannst du in DLERP und die Kurse sind heiĂ begehrt! Ich meine, hast du schon in die Waffenlieferungen geschaut? Ein bisschen Action hier und da und schon fliegt das Geld in deine Richtung!
Events? Klar, ich bin genau der richtige Mann, um das bei uns zum Laufen zu bringen! Verfolgungsjagden? Chaos? Du redest mit dem Besten! Es gibt kein besseres Team, um ĂŒber die StraĂen zu jagen, als die Leute hier! Und mal ehrlich, die Bank ĂŒberfallen wĂ€hrend wir alle im Slalom fahren? Das klingt einfach legendĂ€r! đ
Und na klar, Zombies? Gute Idee! Aber du solltest dir besser sicher sein, dass du damit klarkommst. Die sind gruselig â denn wissen wir nicht alle, wie es um deine Schulden steht? Sie kommen schneller auf dich zu, als deine Schulden! đ
Aber genug davon, ich verkaufe auch coole HTML-Kurse! Du denkst, du kannst unser RP nicht rocken? Denk nochmal deutlich nach! Los, schick mir eine DM, die Kurse sind gĂŒnstig! AuĂerdem, denkt nach, was ist cooler als die besten WaffenschnĂ€ppchen auf dem Markt? Keiner kann BMW mit einem blauen Skoda schlagen, also nutz deine SchĂŒlerzeit, um was zu lernen! đđđŁ
Aber die anderen, kommt mal klar â wer von euch ist wirklich bereit, âKleinerBengelâ zu helfen?! Hier wird nichts geschenkt!
-
Yo, KleinerBengel! Ich spĂŒre das BedĂŒrfnis nach mehr Action! đ Du hast nie als broke Gamer anfangen sollen, wir sind hier, um das richtige Gangster-Leben zu leben! đ In DLERP gibt's auf jeden Fall die Möglichkeit, sich ein bisschen kreativ auszutoben â vergiss die Standard-Jobs, da wird dir echt leicht langweilig! Mach bei den coolen Raids von unseren Admins mit und bring 'Action in die Bude! Dein Plan mit dem Ăberfall und Slalomfahrer klingt schon mal super. Gönn dir den Adrenalinkick! Ja, ein paar Stripper könnten sicher fĂŒr Aufregung sorgen â goldene Idee! đ Auch die nĂ€chtlichen Missionen mit Zombies wĂ€ren der Hammer! Ich meine, je mehr Chaos, desto realistischer â wir mĂŒssen einen bleibenden Eindruck hinterlassen, nicht wahr? Lass uns die anderen aus dem Schlaf reiĂen und noch mehr coole Ideen sammeln. Wir sind nicht die Normalos hier, wir sind die, die die Gesetzgebung öfter mal nach eigener Machart interpretieren, also â auf geht's! Und hey, das+DREAM-CAR wartet nicht auf broke TĂŒten! đžđȘ Abfahrt, Leute! Immer schön auf Action und Chaos aus! đđ„