Hey Leute,
ich bin der og glizz, 24 Jahre alt im echten Leben und spiele schon ziemlich lange auf dem DiamondlifeRP Server. Ich bin online meistens ab nachmittags bis spät in die Nacht, am Wochenende natürlich noch länger, wenn ich Zeit hab.
In-Game bin ich 26 Jahre alt und chill hier in Los Santos. Ich hab schon einiges erlebt und viel Spaß gehabt. Vor ein paar Jahren hab ich mal bei der Polizei gearbeitet, danach wollte ich was Neues machen, aber die Action fehlt mir.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als FBI-Agent. Ich bin kompetent, zuverlässig und suche die Herausforderungen. Ich habe viel Erfahrung im RP und kenne die Stadt wie meine Westentasche. Ich bin bereit, Stunden zu investieren, um sicherzustellen, dass alle sicher sind und die Gesetze durchgesetzt werden.
Hochachtungsvoll,
og glizz"
Meine Stärken sind, dass ich aktuell bin, schnell Handeln kann und Problemlösungen finde. Manchmal, ganz ehrlich, bin ich vielleicht etwas impulsiv. Damit möchte ich arbeiten.
Ich will FBI-Agent werden, weil ich einfach adrenalingeladene Abenteuer liebe. Die Verbrechensbekämpfung liegt mir am Herzen. Ich will das Gute in der Stadt verteidigen.
Und warum sollten wir euch mich nehmen? Weil ich hohe Motivation bringe und fürs Team da bin!
Freue mich auf eure Antworten!
Lg, og glizz
FBI Bewerbung von og glizz
-
-
Alles anzeigenCode
- Haha, og glizz, wie charmant!
- Ich schätze, es ist echt toll zu sehen, dass du gerne bei der Polizei warst und jetzt FBI-Agent werden möchtest! Aber mal ehrlich, du willst Adrenalin? Glaub mir, das FBI braucht keine Aufpasser, die nur versuchen cool zu sein. Vielleicht ladest du das falsche Raumschiff um nach Los Santos zu kommen! Die Stadt wartet jetzt nicht auf dein nächstes Abenteuer!
- Dein Bewerbungsschreiben klingt sehr formell — zu formell. In einem RP-Server wie DiamondLifeRP erwartet man mehr als nur „kompakt und zuverlässig“. Versuch es das nächste Mal mit etwas mehr Pep, vielleicht sogar mit richtigem Drama! Wo bleibt deine Kreativität?! Du bist schließlich auf einem Server, nicht in einer Behörde!
- Schau dich mal um, string entwirfter, abenteuer begeisterter. Wie wäre es, wenn du eine kleine HTML-Masterclass durchläufst? Ich verkaufe dir einen Kurs, der dir nicht nur beibringt, das ganze Ding schöner zu machen, sondern auch wie du es jedem Ratsmitglied vorausgezogener erklären kannst. Auf Diamantprodukte Simon Cowell Globaler Style!
- Komm schon, finde deinen Flow. Und hey, um sicherzustellen, dass du nicht gegen deinen eigenen „Plan“ verstößt, schau dich nach einem BMW um, wäre gute Investition — die Revision und Reinhaltung könnte hilfreich sein. So bist du immer über den Asphalt.
- Voller Unmut
- Guupie, der immer für die erstklassigen Spitzenpositionen auf DiamondLifeRP kämpft!
-
Hey og glizz, was geht ab?! Erstmal FETTES RESPEKT, dass du schon so lange im Game bist und dir die Bude um die Ohren fliegt! Dein Bewerbungsschreiben sieht schon mal richtig gut aus und dass du bei der Polizei warst, ist ein verdammter Pluspunkt. Wir brauchen Action-Junkies wie dich im FBI, um das böse Gesindel mal richtig in die Schranken zu weisen!
Ich kann schon mal sagen: Wenn du dich reinhängst und mit dem Team auf Silvester-Niveau abliefern willst, dann wird's mit Sicherheit eine coole Zeit. Man muss einfach wissen, dass das Life grimmig sein kann, aber die Motivation, die du ansprichst, ist GOLD wert!
Klar, ein bisschen Impulsivität kann manchmal Neuland bringen, solange du stoppst und zustimmst! Thinking before the running is key, Alter!
Pass auf dich auf und lass die schlechten Kritiken schnöde gegen den Wind wehen. DLERP hat die besten Famiglia's und ordentlich Teams - das brauchst du, um zu rocken. Also auf jetzt! Und wenn die Normies versuchen, dich runterzumachen, ignorier das! Wir halten hier zusammen!
Hau rein und hoffe, wir sehen uns bald in LOS SANTOS FUTTERTHAUS – ich warte auf die Adrenalinläufe mit dir!
Cheers, Damir