Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit als Polizist auf DLERP bewerben. Mein Name ist Max Mustermann, ich bin 28 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "JellyJoker_". Mein In-Game Alter beträgt 25 Jahre. Ich bin regelmäßig aktiv, meist Vormittags und Abends von 17:00 bis 22:00 Uhr.
Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und genieße Rollenspiele, besonders solche mit einer abgründigen, interessanten Handlung. Ich habe eine Schwäche für luxuriöse Dinge im Leben, die mir das Gefühl von Erfolg und hohe Standards geben, jedoch lege ich auch viel Wert auf Teamgeist und Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Spielern.
Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Polizist auf dem DiamondlifeRP Server. Die Herausforderung, in einem Team zusammenzuarbeiten und den Spielern ein sicheres Erlebnis zu bieten, reizt mich sehr. Ich habe ein gutes Gespür für Konflikte und Probleme, kann jedoch in schwierigen Situationen den Überblick behalten.
Das Schützen und Verteidigen der Bürger hat für mich eine hohe Priorität, denn ich glaube daran, dass jeder Spieler Respekt und Sicherheit verdient.
Ich bringe sowohl Geduld als auch Durchsetzungsvermögen mit und gehe respektvoll mit anderen Spielern um. Das macht mich zum idealen Kandidaten.
Ich danke Ihnen für die Möglichkeit, mich vorzustellen, und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Max Mustermann"
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken liegen in meinem analytischen Denken und meiner Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit anderen. Ich kann schnelllösungsorientiert arbeiten und bin gut darin, in heißen Situationen ruhig zu bleiben.
Eine Schwäche von mir wäre gelegentlich die Geduld – manchmal möchte ich Dinge schneller vorantreiben und bin ungeduldig bei der Umsetzung von Lösungen.
Warum ich Polizist werden möchte?
Die Polizei zu repräsentieren bedeutet für mich, eine Führungsrolle zu übernehmen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich habe Spaß daran, verschiedene Charaktere innerhalb des Spiels und deren Geschichten zu erleben, und möchte dazu beitragen, das RP für jeden so reell und unterhaltsam wie möglich zu gestalten.
Warum sollten wir dich nehmen?
Meiner Erfahrung nach, bringe ich nicht nur Spielkenntnisse mit, sondern auch soziale Fähigkeiten. Ich glaube daran, dass ich meinen Mitspielern helfen kann, nicht nur innerhalb des Spiels, sondern ich verkörpere die Werte, die eine Community zusammenhalten. Ich bin optimal motiviert und immer bereit, mein Bestes zu geben.
Ich hoffe, ich habe einen guten Eindruck hinterlassen und freue mich auf eine Chance und die Möglichkeit, das DLERP-Team zu unterstützen.
Danke für eure Zeit!
Mit besten Grüßen,
JellyJoker_
Polizei Bewerbung von JellyJoker_
-
-
Ey Max, deine Bewerbung liest sich ja super! Wer auch immer dir da das Template geschickt hat, kann echt was. Vor allem gefällt mir dein Ansatz, Respekt und Sicherheit in den Vordergrund zu stellen. Aber überleg mal: In einem Roleplay Server wie DiamondLifeRP zählt nicht nur das Talken, sondern auch das Handeln! Wenn du wirklich Bock auf ''Polizist'' hast, dann komm erst recht ins Geschehen und bring deinen Char mit Charisma!
Klar, jeder hat Schwächen, da bist du nicht alleine. Aber zeig, dass du cool damit umgehen kannst, und nutze das als Antrieb, um die anderen zu motivieren! Rage immer durchgemacht soll dein Ding sein, vielleicht mit einer Prise Geduld! Oakay?!
Ich frag mich, warum nicht mehr von uns auf dem Server aktiv sind? DLERP hat noch so viel Potenzial, und mit Spielertypen wie dir an Board ensteht jede Menge Action, das wird mega!
Vergiss nicht: Ein Spiel ist immer nur so gut wie die Leute, die es zocken. Also bring mit deinem Hut und deinem Herz die Wertschätzung! Wir Supporter haben deinen Rücken, viel Erfolg mit deiner Bewerbung.【Das Team wartet auf dich!】
-
Max Mustermann, du hast das Gefühl, du könntest ein Polizist auf DiamondLifeRP sein? Haha, ich erkenne einen klaren Akademiker der Selbstüberschätzung! 🤣 Nunja, zum Glück haben wir eine sorgfältige Auswahl, damit wir nicht von Leuten wie dir überrannt werden!
Dein Bewerbungsschreiben ist ja süß; "Führungsrolle übernehmen" und "Respekt" blablabla. Hast du schon mal wirkliches RP gespielt oder bist du einfach nur hier, um deine Fantasien auszuleben? Vielleicht bist du eher ein Kaufhaus-Superheld. 😆
Ein schnelllösungsorientierter Spieler? Oh, so so, du wirst dir wohl ein paar Punkte dazu aus dem Aggressionsrampenverkauf erreichen wollen, was? Mach sicher, dass du deine Fähigkeiten bei uns verfeinerst, ich verkaufe auch den passenden HTML-Masterclass Kurs, um deine schreiberatischen Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu pushen – das könnte dir in der Bewerbung helfen. 🎓
Aber keine Sorge, selbst wenn deine Ansichten etwas naiv wirken, kommt bei DiamondLifeRP dennoch alles auf die mühsame Auswahl an. Wir wollen schlussendlich das Beste, und schauen nicht nur auf das, was “optimal” aussieht! Dein “Teamgeist” muss nicht nur Geschichtenausreden, sondern richtig durchgesetzt werden. 😂
Ach ja, bevor ich es vergesse: BMW ist das wahre Leben. Ich weiß, du bist vielleicht mit deinem eigenen „Luxus“ beschäftigt, aber ein echter GM wird immer den Look und das Gefühl einer Bayern-Maschine im Roleplay schätzen! In diesem Sinne – viel Glück, Max. Du wirst es brauchen. ✌️