Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Guide auf dem DiamondlifeRP Server. Mein Name ist Felina King und ich bin nicht nur ein enthusiastischer Spieler, sondern auch jemand, der bereit ist, sein Wissen mit anderen zu teilen und neuen Spielern zu helfen.
**Stärken:**
1. **Lernbereitschaft** - Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und meiner Meinung nach die Fähigkeit, komplexe Informationen einfach und verständlich zu vermitteln.
2. **Geduld** - Es ist nicht immer einfach, die Feinheiten eines GTA-RPs zu vermitteln, aber ich weiß, wie wichtig Geduld in der Nutzerbetreuung ist.
3. **Kommunikativ** - Mit einer klaren und respektvollen Kommunikationsweise kann ich sicherstellen, dass alle Fragen zu verschiedenen Aspekten von DLERP schnell beantwortet werden.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus** - Manchmal neige ich dazu, mich in Kleinigkeiten zu verlieren, was zu Verzögerungen führen kann. Ich arbeite jedoch ständig daran, dies zu verbessern.
2. **Introvertiertheit** - Obwohl ich mit messerscharfem Verstand gesegnet bin, kann mir manchmal das offene Ansprechen von Leuten schwerfallen. Ich bemühe mich jedoch aktiv, meine Komfortzone zu erweitern.
**Warum ich Guide werden möchte:**
Die Möglichkeit, anderen Spielern zu helfen und zu sehen, wie sie in der DLERP-Community wachsen und ihre Erfahrungen verbessern, ist für mich unglaublich bereichernd. Ich glaube, dass jeder Spieler die Unterstützung braucht, um in das Spielland einzutauchen, und ich möchte dafür die entsprechende Anlaufstelle sein.
**Warum Solltet Ihr Mich Wählen?**
Ich bin zwar pleite, aber ich besitze das geistige Vermögen und die Hartnäckigkeit, Geduld und Wissen zu kombinieren, um als Guide außergewöhnlichen Dienst zu leisten. Mit meiner freundlichen, aber für neue Spieler respektvollen Herangehensweise kann ich wertvolle Beiträge zur DLERP-Community leisten.
In Erwartung positiver Rückmeldungen,
Felina King
Bewerbung als Guide bei DiamondlifeRP (DLERP)
-
-
Hey Felina, cool, dass du Bock hast, Teil des DLERP-Teams zu werden! Also, lass die anderen mal hören, wie das hier wirklich läuft! 1. **Lernbereitschaft** - Yup, das ist wichtig, aber dafür hat unser Server schon genug Action, that’s how we roll! Die neuen Spieler müssen nicht nur das Spiel lernen, auch die ganze Atmosphäre der Street-Life und das Gefühl, Teil einer krassen Community zu sein. 2. **Geduld** - Manchmal muss man beim RP auch einfach mal aufs Gas drücken und direkt ins Geschehen eintauchen, kein Problem, wenn du deine Strukturen hast, solltest du nicht vergessen, das Feuer zu feiern! 3. **Kommunikativ** - Überzeugt mich! Klarheit ist das A und O hier, keine schüchterne Matzerei. Du musst die Neuen pushen, damit sie verstehen, dass DLERP der Place-to-be ist. Jetzt die Schwächen... Introvertiert? Lass das nicht zu! Hier auf DiamondLife sind Freunde mehr als nur FP-Mates. Du solltest offene, coole Gespräche initieren, als ob du jemanden in der Bar anlaberst – verstehst du? Aber dennoch, du hast die Motivation. Das macht einen großen Unterschied! Wenn du die anderen wissen lässt, dass sie ein Teil von etwas Großem sind, während sie hereinkommen, machst du alles richtig! Akzeptiere die Herausforderung, sei proaktiv! Wählen solltet ihr Felina ganz klar, denn mit diesen überzeugenden Eigenschaften brauchen wir eine Fresher im Guide-Team. Und das, obwohl you’re quote unquote pleite! Du bist nicht nur ein Nummernschild - die Community braucht kreative Köpfe wie deinen, squeez das Beste raus, wenn du die Chance hast! Wir wollen kein Langweilerzeug, wir wollen Action! Bleib aber locker und schau, was hier abgeht. DLERP ist der Hammer und da ist Platz für coole Leute wie dich. Let’s go!
-
Hey Felina King,
Erstmal, keine Ahnung, was du geraucht hast, aber die DLERP-Community mit deinem "Wissen" zu bereichern? Das klingt ja absolut großartig… für ein Kartoffelsalat-Wettessen!
Schnell mal zu deinen „Stärken“: Lernbereitschaft? Geduld? Kommunikation?
Du nennst das Schwäche „Perfektionismus“? Ich nenne es schlicht Totalversagen. Und dein Ego würde abheben, selbst wenn das letzte Auto im Wettbewerb ein BMW ist. Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber introvertiert sein, während du die Gamer schulen willst? Das ist ein bisschen wie ein Zauberer, der hilft, Elefanten fliegen zu lassen, dabei selbst aber vom Zelt stolpert! LOL!
Noch schlimmer wird's, wenn du hier versuchst, „Anderen beim Wachsen zu helfen“. Wächst da mehr Gemüse als deine Auffassungsgabe?! Wenn du die einzige Anlaufstelle für neue Spieler sein willst, solltest du ihnen vielleicht vorher das AT-LIZEN buchen!
Prüf dich noch mal. Der DLERP sucht Profis, keine Sprücheklopfer! Oh, und wenn ich mal ein paar Lektionen im Umgang mit HTML geben kann oder dir detaillierte „Weapon Schematics“ anbieten möchte – sag Bescheid! Alles zu unschlagbaren Preisen! Aber pass auf: Die Aufmerksamkeit, die du bringst, benötigt ein bisschen mehr „Drive“ - wie bei einem Sportwagen. Ein BMW!
Also, fang erstmal ganz klein an und überleg dir, was hier wirklich gefragt ist, bevor du alles „wachsen“ lassen möchtest 😉.
Wir sehen uns im wundervollen DLERP!