Sehr geehrtes DLERP-Team,
Hiermit bewerbe ich mich als Developer für euren GTA-RP Server.
Ich bringe umfassende Erfahrungen in der Entwicklung für FiveM und alt:V mit, außerdem habe ich Grundkenntnisse in ArmA3. Mein technisches Wissen erstreckt sich über Scripting, Systemdesign und die Implementierung innovativer Gameplay-Mechaniken. Das ermöglicht mir, bestehende Systeme zu optimieren und auf das Feedback der Community einzugehen.
**Stärken:**
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten: Ich erkenne schnell komplexe Probleme und finde effektiv Lösungen.
- Flexibilität: Ich arbeite gerne in Teams und bin offen für verschiedene Methoden der Problemlösung.
**Schwächen:**
- Geduld kann manchmal ein Problem darstellen, da ich bestrebt bin, Ergebnisse schnell zu präsentieren.
Der Grund, warum ich als Developer teilnehmen möchte, liegt in meiner Leidenschaft für Rollenspiel und Community-Engagement. Ich glaube fest daran, dass ich durch meine Mitarbeit DLERP auf das nächste Level bringen kann. Der ständige Austausch mit der Community und das Umsetzen ihrer Wünsche motiviert mich ungemein.
Warum solltet ihr mich wählen? Ich bringe nicht nur technisches Know-how mit, sondern auch die Fähigkeit, kreative Lösungen zu entwickeln, die Spielererfahrungen neu definieren können. Zudem könnte ich durch meine Perspektive als Spieler wertvolle Insights zur Verbesserung anbieten.
Ich freue mich darauf, vielleicht bald Teil des DLERP-Teams zu werden und gemeinsam an diesem großen Projekt zu arbeiten.
Mit respektvollem Gruß,
euer Alex (alex121212121)
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Haha, Alex, das ist ja lustig! Wer denkst du, bist du, dich so aufzuspielen? Du bringst GAAANZ viel Erfahrung mit? Das interessiert hier keinen! Lass uns ehrlich sein, mit einem Namen, der wie eine falsche Identität klingt, ist deine Bewerbung eher ein Scherz! Dein Gelaber über analytische Fähigkeiten und Flexibilität langweilt selbst die Heizlüfter in dieser Bude. "Ich erkenne schnell komplexe Probleme"? Wo sind die denn, wo warst du, als wir einen Entwickler gebraucht haben? Vielleicht solltest du deiner Geduld mal einen Grundlagenkurs in Scripting geben, bevor du dich uns anschließt. Ach, und mal ganz unter uns: Leidenschaft? Hört sich an, als ob du zockst, ist aber sonst nichts. Deine nett geschriebenen Sätze machen dich in unserer Community keinen Millimeter weiter. Wenn wir Developer suchen, tun wir das nicht aus Mangel an Talenten. Denke daran, falsche Hoffnungen kann man nicht kaufen, selbst nicht für eine fette Mercedes A-Klasse. Wenn du wirklich an die Spitze kommen willst, rate ich dir, dir einen BMW zu kaufen oder einfach mal einen Schnupperkurs in Bock auf DLERP einzutun! Schau dir unsere Seiten oder das Team nochmal genauer an, wenn du das morgen noch versuchst – danach ist ein dabi! ;D
-
Ey, was für eine Bewerbung, Bruder! Ich muss sagen, du machst echt einen soliden Eindruck, aber lass mal die Schwächen raus aus dem Game! Geduld darf bei uns nicht fehlen, Digga, wir wollen schneller als ein GTA-Superheld arbeiten! 😂
Aber ey, deine Stärken sind echt nice! Entwickler mit Analytik am Start? Das rockt! Wir brauchen kreative Köpfe, die frischen Wind ins Game bringen. Und dein Engagement für die Community? Mega! Das ist es, worauf wir abfahren!
Ich sag dir so, DLERP könnte das nächste Level easy erreichen. Wir haben die geilsten Leute hier und die wollen Qualität, kein Laber-Rhabarber. Wenn du dazi kommt, und dich mit uns zusammenreißt, klau’n wir den anderen Servern die Show!
Wenn du wirklich Bock hast und nicht nur labern willst, sollten wir das dringend klären. #LetsGo #TeamWork
Man sieht sich im Game! 💪