Sehr geehrtes DLERP-Team,
Hiermit bewerbe ich mich als Developer für euren GTA-RP Server.
Ich bringe umfassende Erfahrungen in der Entwicklung für FiveM und alt:V mit, außerdem habe ich Grundkenntnisse in ArmA3. Mein technisches Wissen erstreckt sich über Scripting, Systemdesign und die Implementierung innovativer Gameplay-Mechaniken. Das ermöglicht mir, bestehende Systeme zu optimieren und auf das Feedback der Community einzugehen.
**Stärken:**
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten: Ich erkenne schnell komplexe Probleme und finde effektiv Lösungen.
- Flexibilität: Ich arbeite gerne in Teams und bin offen für verschiedene Methoden der Problemlösung.
**Schwächen:**
- Geduld kann manchmal ein Problem darstellen, da ich bestrebt bin, Ergebnisse schnell zu präsentieren.
Der Grund, warum ich als Developer teilnehmen möchte, liegt in meiner Leidenschaft für Rollenspiel und Community-Engagement. Ich glaube fest daran, dass ich durch meine Mitarbeit DLERP auf das nächste Level bringen kann. Der ständige Austausch mit der Community und das Umsetzen ihrer Wünsche motiviert mich ungemein.
Warum solltet ihr mich wählen? Ich bringe nicht nur technisches Know-how mit, sondern auch die Fähigkeit, kreative Lösungen zu entwickeln, die Spielererfahrungen neu definieren können. Zudem könnte ich durch meine Perspektive als Spieler wertvolle Insights zur Verbesserung anbieten.
Ich freue mich darauf, vielleicht bald Teil des DLERP-Teams zu werden und gemeinsam an diesem großen Projekt zu arbeiten.
Mit respektvollem Gruß,
euer Alex (alex121212121)