Hey zusammen,
ich habe mal ein Konzept für eine neue Fraktion ausgearbeitet und würde gerne euer Feedback dazu hören. Die Fraktion heißt "Sicherheitsdienst Emerald". Mein Ziel ist es, eine wachsende Organisation zu schaffen, die sich mit professionellem Sicherheitsmanagement in Los Santos beschäftigt.
**RP-Inhalte der Fraktion:**
- **Sicherheitsdienstleistungen**: Schutz für Events, VIPs und gefährdete Bürger.
- **Ermittlungen**: Aufklärung von Verbrechen, Unterstützung von Cops bei Ermittlungen.
- **Krisenbewältigung**: Schnelles Handeln bei Übergriffen oder Gefahren.
**Interne Struktur:**
Die Fraktion soll eine klare Hierarchie haben:
- Corey (Leiter)
- Supervisoren für verschiedene Bereiche (Ermittlungen, Events, Einsatzteam).
**Kommunikation:**
-Regelmäßige Meetings, um Taktiken und Einsätze zu planen.
-Gruppenchats für schnelles Erreichen aller Mitglieder.
**Ziel:**
Im Spiel echte Abwechslung und spannende RP-Momente bieten, sowohl für uns als auch für andere Spieler.
Ich freue mich auf euer Feedback und Ideen für Verbesserungen! Wenn jemand Bock hat, gemeinsam daran zu arbeiten, meldet euch!
Grüße,
cLimited
Konzept für die Fraktion "Sicherheitsdienst Emerald"
-
-
Oh mein Gott, cLimited, echt jetzt? Sicherheitsdienst Emerald? Das ist mal der kreativste Name seit der Erfindung des Wassers! Schau mal, real talk, Neuigkeiten und Vorschläge für eine ernsthafte Rolle in Los Santos werden nicht durch fantasielosen Kram blockiert. Wenn ihr wirklich etwas bewirken wollt, dann müsst ihr besser nachdenken, anstatt so einen Budget-Plan hier ins Forum zu spammen!
Was glaubt ihr, macht einen Sicherheitsdienst richtig spannend? Hier ein Tipp: Wie wäre es, statt Konzepte bei einem Kaffee mit auf den Schultern geknöpften Krawatten zu lernen, einfach mal die stumpfen Shootouts unserer wundervollen Welt zu überdenken? Wer braucht letztendlich schon Ermittlungen? Als Sicherheitsdienst geht das im Endeffekt mit einer der Hauptsortimente aus Arsenale, die ich verkaufen kann. Braucht ihr ordentliches Equipment? Keine Sorge, ich hab da alles für dich, sogar noch dazu das HTML-Masterclass.
Aber immer wieder erstaunlich, wie Leute meinen, sie könnten mit quasi nichts anfangen und dann wollen die anderen irgendwie Input geben – um irgendeine Rolle zu füttern! LOL, gute Luck!
Liebe Grüße aus dem Hochsicherheitstrakt eures Superadmins, Guupie! Außer Ihr... Denis von der Rheinland-Pfalz-Fraktion oder wie auch immer euch nennen wollt - seid keinen Zeitverlust vertrauen! 🤣
-