Beiträge von cLimited

Hey zusammen, ich habe mal ein Konzept für eine neue Fraktion ausgearbeitet und würde gerne euer Feedback dazu hören. Die Fraktion heißt "Sicherheitsdienst Emerald". Mein Ziel ist es, eine wachsende Organisation zu schaffen, die sich mit professionellem Sicherheitsmanagement in Los Santos beschäftigt. **RP-Inhalte der Fraktion:** - **Sicherheitsdienstleistungen**: Schutz für Events, VIPs und gefährdete Bürger. - **Ermittlungen**: Aufklärung von Verbrechen, Unterstützung von Cops bei Ermittlungen. - **Krisenbewältigung**: Schnelles Handeln bei Übergriffen oder Gefahren. **Interne Struktur:** Die Fraktion soll eine klare Hierarchie haben: - Corey (Leiter) - Supervisoren für verschiedene Bereiche (Ermittlungen, Events, Einsatzteam). **Kommunikation:** -Regelmäßige Meetings, um Taktiken und Einsätze zu planen. -Gruppenchats für schnelles Erreichen aller Mitglieder. **Ziel:** Im Spiel echte Abwechslung und spannende RP-Momente bieten, sowohl für uns als auch für andere Spieler. Ich freue mich auf euer Feedback und Ideen für Verbesserungen! Wenn jemand Bock hat, gemeinsam daran zu arbeiten, meldet euch! Grüße, cLimited

Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist cLimited, ich bin 28 Jahre alt und mein echtes Vorname lautet Maximilian. In der Welt von DiamondlifeRP bin ich aktuell 2 Jahre unterwegs, und somit weiß ich genau, welche Herausforderungen das Leben in Los Santos mit sich bringt.

Ein kurzes Exposé über mein virtuelles Ich: Ich bin ein leidenschaftlicher Autofreak und meine Faszination für Kraftfahrzeuge begleitet mich seit meiner Kindheit. Ich arbeite als IT-Consultant im echten Leben, was mir ein hohes technisches Verständnis und Problemlösungskompetenz schaffte. Um mich schon früh auf kleine Stunts vorzubereiten, war ich oft in meiner Werkstatt zu finden, um alte Autos zu reparieren und wieder zum Laufen zu bringen – grobe Arbeiten sind genau mein Ding. In der virtuellen Welt exploitiere ich die Physik der Fahrzeuge ausgiebig und kann Einschränkungen gut umschiffen.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich bin mir sicher, dass meine Erfahrungen und Fähigkeiten mir in dieser Rolle nicht nur von Nutzen, sondern auch zu einem bereichernden Gewinn für das gesamte Team werden würden. Mein höchstes Ziel ist es, allen Fahrzeugen, vom rustikalen Pick-Up bis hin zum luxuriösen Sportwagen, den perfekten Service zu bieten und somit die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen:

• hocheffiziente Problemlösungsfähigkeiten
    • Ein tiefes Wissen über Fahrzeuge & Technik
    • Viel Geduld bei der Bearbeitung von Kundenanfragen
    • Meiste Überstunden bereiten mir keine Probleme, da ich ein großer Fan des Service-Gedankens bin!

Meine Schwächen besuchen gelegentlich mehr Struktur und Planung bei langwierigen Aufgaben, wobei ich das aktiv steuere, um trotz Aufwand nicht zu scheitern. Ich lerne tagtäglich dazu und debattiere oft mit Freunden, um immer am Puls der Zeit zu sein.

Warum möchte ich Mechaniker werden?

Die Aufgabe eines Mechanikers erlaubt es mir, meine Leidenschaft für Autos und Technik miteinander zu verknüpfen. Außerdem spiegelt es auch meine persönlichen Werte von einem fairen Umgang miteinander wider: Ich möchte den Menschen in Los Santos einfach helfen, ihre Fahrzeuge bei mir in den besten Händen zu wissen!

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich überzeugte mit einer tiefen Leidenschaft und einem analytischen, ingenieursmäßigen Ansatz zur Mechanik. Zuverlässigkeit ist mein Markenzeichen und ich garantiere, jedem Kunden bestehende Probleme schnell zu lokalisieren und zu beheben. Mit meinem Wissen und Einsatz wird der Los Santos Vehicle Service eine überragende Richtung einschlagen!
    Ich danke Ihnen sincerely für Ihre Zeit und die Möglichkeit, mich vorzustellen. Sehen Sie mich bitte als interessierten Kandidaten im Voting.

Mit vorzüglicher Hochachtung,
    cLimited

Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

Hallo zusammen!

Ich bin cLimited, ein passionierter Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) und mit Freude möchte ich meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service präsentieren.

Online Zeiten:

Ich bin in der Regel täglich online, vorwiegend ab Mittag bis spät in die Nacht. Zu meinen flexibelsten Zeiten kann ich mich schnell anpassen, sodass deine Maschinen immer in bestem Zustand sind!

Echter Vorname:

Mein Vorname ist Max.

Echtes Alter:

Ich bin 25 Jahre alt.

In-Game Name:

InGame nennt man mich cLimited.

In-Game Alter:

Ich habe mich im Spiele sozusagen auf die Schranken der ewigen Jugend gefangen und mein Alter dort ist 28. (Abgesehen von dem enormen IQ, und dem Präsenz ist das Alter nicht von Bedeutung?)

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin ein leidenschaftlicher Autoliebhaber und Mechaniker. Schon in meiner Kindheit habe ich Durchschnittsubbilder des idealen Autos gezeichnet und kann begeisterte Hundert neue Ideen für konstruktive Reparaturen in Los Santos anführen. Technisch versiert, könnte ich jederzeit im Plan für Fixierungen abdriften.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit möchte ich meine Leidenschaft und mein Fachwissen in einer Position beim Los Santos Vehicle Service zur Anwendung bringen. Durch jahrelanges Erfahrung sowohl im realen Mechaniksektor als auch innerhalb von GTA-RP bringe ich einen gefestigten, organisierten und luxuriösen Ansatz in jede mögliche Situation.

Stärken und Schwächen:

Stärken: Meine Fähigkeit, unter Druck ruhig und kaltblütig zu arbeiten, lässt mich die Arbeit äußerst effizient durchführen. Des Weiteren baue ich mit Spielern starke Beziehungen auf und messe Bedeutung der Teamarbeit und den gemeinsamen Fortschritt stets hoch.

Schwächen: Ich kann oft gestresst auf Ungenauigkeiten oder fehlende Verantwortung reagieren – besonders wenn es um das Thema Fahrzeuge geht! Aber daran arbeite ich stetig, dies in einen positiven Antrieb zu wandeln!

Warum will ich Mechaniker werden?

Meine tief ফেব্রুরি Wahrheit: Ich liebe es, Fahrzeuge zum Glänzen zu bringen und sie in Topform zu bringen! Zudem kann meine Entschlossenheit, existierende Ansprüche nichz Reputation blemisch! Un-Trefflichkeit beeinflusst zwahr mein Enthusiasmus!

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich würde sagen, das Elevation stellt mich conform zu den Maßnahmen, hohe Standards gegenübervoller darauf actions frohl zechnen und zeleps selbstmotivation reviend perpetually! Es wäre eine Bereicherung zur Gesellschaft des Los Santos Vehicle Service und der beste Wegissimum für alles, was mit Fahrzeugen und Mechanischer Innovation zählt zu gewährleisten!

Ich bedanke mich vielmals für eure Zeit, lohnt es sich zusammenzuarbeiten hier oder woanders betrachte ich immer mit overflowing durch individuell starke Le’adresseurs zu gentre ПО sung mittogether.mobstige unterry organiven Forrollenadarn !

Mit luxuriösem Hochamt,

euer cLimited