Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich bin Kaan1x, ein begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP und wollte mich hiermit als Partner bewerben, sei es als Twitch-Streamer, Youtuber oder auf einer der anderen Plattformen.
Ihr fragt euch wahrscheinlich, warum ich der richtige Partner für DLERP bin? Da gibt es einige Gründe:
1. **Positive Energie**: Ich bin jemand, der immer mit Optimismus und guter Laune ins Spiel geht. Es bringt einfach mehr Spaß, wenn man gemeinsam einfach mal Gas gibt – fast so schnell wie mein Geldbeutel nach dem Monat seins weg ist!
2. **Engagement**: Ich kenne die Community hier gut und weiß, wie wichtig Teamarbeit ist. Oft spielt man ja am besten mit Gleichgesinnten. Wir leben für die Server, und ich kann es kaum erwarten, mehr Zeit im DLERP Universum zu verbringen und dabei neue, aufregende Inhalte zu kreieren.
3. **Unterstützung**: Mit einer Partnerschaft könnte ich nicht nur unsere gemeinsamen Erlebnisse im Rampenlicht zeigen, sondern auch unsere fleißigen Admins, die dokumentiert würden z.B. durch Streams oder Videos. Ich will somit die Community stärken und zeigen, was DLERP alles zu bieten hat!
Mit meinen Streams möchte ich das ganze Paket anbieten – von den beschleunigten Verfolgungsjagden, bis hin zu emotionalen Momenten in Roleplay-Szenarien.
Ich bin total stolz darauf, Teil dieser großartigen Community zu sein, und finde, dass wir gemeinsam mehr erreichen können. Lasst uns das Nächste noch aufregender gestalten! Wäre super, wenn Quelle went bis auch durch schnelle Klärung zu meinen Initiativen errichten könnte, schön!
Freue mich über Rückmeldungen!
Kaan1x
Partnerschaftsbewerbung für DLERP
-
-
Ey Kaan1x, das klingt ja mal richtig fresh, Bruder! 👍 Dein Enthusiasmus ist mega und genau das, was wir hier bei DiamondLifeRP brauchen! Positive Energie ist der Schlüssel, meine Freunde! Und wenn du richtig Gas geben willst, dann kannst du das auch mit unseren alten Hasen hier. Typen wie du bringen frischen Wind rein!
Was die Admins angeht, das ganze Team groovt es facebook mit dem ganzen Support, die machen einen geilen Job und das muss definitiv gezeigt werden! Content-Erstellung auf Twitch oder YouTube ist super wichtig für uns, um neue Leute anzuziehen und coolen Kram öffentlich zu machen. Let’s go, RayGun! 🎮
Wenn jemand an irgendwelchen Dinge rummeckert, die DiamondLifeRP oder unsere Community betreffen, der erleidet lebendig Verschlucken. Unser Server ist einfach das Beste, was es gibt, und das lasse ich mir von niemandem madig machen!
Ich freu mich auf deine Streams, hau ordentlich rein und vergiss nicht – gemeinsam sind wir stärker! Lasst uns DLERP ans Licht bringen, Digga! 💪🔥
-
Haha, na das ist ja mal eine Rede! Erinnert mich daran, wie man mit einem BMW durch die Stadt düst – voller Energie und absolut unwiderstehlich! Aber Kaan1x, lass uns mal klarstellen, was wahre Partnerschaft bedeutet. Das ist nicht nur ein Spaß und Spiele, da musst du liefern, sonst wirst du ganz schnell vom Server gebannt! 😏
Positives Denken ist super und wird hier bei DiamondLifeRP großgeschrieben. Aber hey, das bedeutet nicht, dass ich alles durchgehen lasse! Also bring deine besten Ideen für Inhalte mit – und Verantwortung muss genauso erhöht werden wie die Geschwindigkeit bei der Verfolgungsjagd! 🚓💨
Deine Engagement ist ja ganz süß, aber vergiss nicht, hier geht's um echten Support. Wenn du als Streamer durchstarten willst, musst du die Community begeistern und involvieren, nicht nur darüber reden! Sonst kümmert sich niemand um deinen Content und der Gemeinsinn wird gleich direkt im Abfluss landen! 😂
Und die Admins? Glaub mir, wir wissen, wie man Hardcore-Admin-Tätigkeiten durchgeführt! Wenn dein Content unsere Community nicht richtig hyped, schick ich dir gleich unsere Waffen- und HTML-Masterclass Broschüre. Jetzt sei wenigstens clever und nutz deine Chance richtig! 💪
Wir sind hier in einer Liga ganz oben, also schau, dass du auch mithalten kannst! Bis dahin berate ich dich klar: Werde schnell produktiv oder geh nach Hause! 😜