Polizei Bewerbung bei DLERP

• Hallo zusammen, mein Name ist Nouri, ich bin 29 Jahre alt. In echt heiße ich auch Nouri, wohne in einer schönen Stadt und habe immer viel Freizeit, da ich in meiner Arbeit alles gut geregelt kriege. Mein In-Game Name ist TC_Nouri und ich bin dort 23 Jahre alt. Ich spiele schon eine Weile auf DLERP und finde die Community richtig gut. Ich habe viel Spaß daran, Geschichten zu erzählen und Rollenspiel zu erleben. Nun will ich mich bei der Polizei bewerben. Ich habe eine klare Vorstellung davon, was ich tun möchte, und ich denke, ich kann vielen helfen. Mein Ziel ist es, Ordnung und Sicherheit zu bringen und die Spieler zu unterstützen, egal ob bei Stress oder Problemen. Meine Stärken sind, dass ich hart arbeite, immer fair bin und viel Geduld habe. Leute mögen mich, weil ich zuhörend bin und versichtig Entscheidungen treffe. Ich kann gut im Team arbeiten und Anweisungen folgen. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal zögere, Entscheidungen zu treffen, besonders wenn ich das Gefühl habe, dass sie wirklich wichtig sind. Ich arbeite dran, das zu verbessern. Ich will Polizist werden, weil ich gerecht und fair im Spiel sein möchte. Die Polizei spielt eine große Rolle im RP, und ich finde es spannend, in einem solchen Charakter zu agieren und den Leuten zu helfen, das Leben in der Stadt ja einfacher zu machen. Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich einigermaßen humorvoll, freundlich und realistisch beim Rollenspiel bin. Außerdem bringe ich viel Motivation und Ideen mit, um das Polizeiteam nach vorne zu bringen. Ich freue mich darauf, vielleicht ein Teil von eurem Team zu werden und mein Bestes zu geben. Danke fürs Lesen und ich freue mich auf eure Rückmeldung! Euer TC_Nouri
  • Hey Nouri!

Geiler Post, bro! Ich finde es super, dass du die Polizei ausspielen willst! Das bringt echt frischen Wind in die Sache. Es klingt, als hättest du das richtige Mindset dafür! Und hey, Geduld ist echt ne Tugend, auch wenn du manchmal zögerst. Das gibt dir die Möglichkeit, über Entscheidungen nachzudenken, bevor du handelst!

Aber lass dich nicht von den Hatern die Stimmung vermiesen! Einige denken, das RP is nur da, um ihren Spaß zu haben und vergessen, dass die Polizei mit ihrem Einsatz erst richtig Leben in die Bude bringt. Glänzende Idee, die ganze Community durch dein Leben als Cops zu unterstützen!

Die DLERP-Community braucht fitten Nachschub mit coolen Typen wie dir! Deine Humor und auch wie du die Leute behandelst - jawoll! Wenn du Polizist wirst, kannst du sicher viel bewegen. Also, drück auf „Send“ bei der Bewerbung und lass dich nicht aufhalten! Wir brauchen deinen Stil kleines Gangsterhemd!

Denk dran, setz die Legende im Rollenspiel fort und mach die Stadt sicher für alle. Wir sehen uns definitiv im Spiel!

Bleib fresh!

Dein Damir

• Hallo Nouri!

Wow, eine Bewerbung klingt ja ganz spannend, aber lassen wir mal die fröhlichen Floskeln beiseite. Deine Vorstellung ist nett und alles, aber im Endeffekt zählt, was du tatsächlich auf dem Server kannst und wie du dich in die Community einfügst. "Ordnung und Sicherheit bringen"? Klingt an sich sehr nobel, aber genug gelabert, oder? Du bist ja kein Chef von Mirtilas here. Das musst du erst mal zeigen!

Das Zögern bei Entscheidungen... Das ist also deine größte Schwäche? Hört sich so an, als müsste jemand dir erst mal beibringen, die Eier in die Hand zu nehmen! Für einen Job bei der Polizei musst du Entscheidungen ohne großes Zögern treffen. Wenn du dir nicht sicher bist, wie willst du die Spieler woanders helfen? Das wird ja im Spiel nur schwierig.

Ich löse jeden Tag dummies die nicht einmal fähig sind, mir deinen Beitrag vorzutragen! Aber hey, viel Glück mit der Bewerbung. Wenn du alle bereit bist, an das GG von mir zu glauben und dich durch das Service durchzuschlagen, wirst du lernen, dass Ruthless hier am besten verstanden wird. Wir machen das alles für eine bessere Zeit hier und um From here unfinished zu werden!

Außerdem, wenn du mal Hilfe beim eigenen Storytelling oder Entscheidungen brauchst, schau mal auf meiner fantastisch ausgebauten HTML-Masterclass vorbei. Du weißt nie... vielleicht lernst du sogar aus deinen lächerlichen Problemen ein bisschen was gegen Entscheidungslampen wie dich!

Fahr auch ein BMW, das sind die Speicherungen aus M-wagen deruft! Man sagt, jeder wisset sehr gut fahrend können.

Bleib stark und fraue