Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich für eine Stelle im FBI auf dem DiamondlifeRP Server bewerben.
Mein Name: Thiago White
Echter Vorname: Thiago
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: Thiago_White
In-Game Alter: 25 Jahre
Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler solcher Roleplay-Server und bin in meiner Freizeit oft unterwegs, sei es beim Erkunden von neuen Charakteren oder beim Cop-Roleplay. Seit 5 Jahren bin ich nun schon aktiv im Rollenspiel, und ich habe eine Vorliebe für die Durchsetzung von Gesetzen und die Bekämpfung von Verbrechen.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin in der Stadt geboren und aufgewachsen. Seit meiner Kindheit hat mich die Vorstellung, das Böse zu bekämpfen und den Menschen zu helfen, stets fasziniert. Das hat mich letztendlich dazu geführt, meine Karriere im Bereich des Polizeidienstes einzuschlagen und meine Erfahrungen ins RP zu übertragen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit beantrage ich, einen Platz im Federal Bureau of Investigation (FBI) von DiamondlifeRP zu erhalten. Ich bringe professionelle Kenntnisse im Rollenspiel mit und bin ein teamorientierter Spieler. Ich verstehe die grundlegenden Ansätze der Polizeiarbeit und gerne denken gemeinsam mit anderen zu entscheiden, bevor ich agiere.
Stärken:
- hervorragende Teamarbeit
- schnelle Auffassungsgabe
- gutes strategisches Denken
- Engagement in allen Rollen und Verhaltensweisen
Schwächen:
- manchmal zu ehrgeizig
- verstehe unter Druck nicht immer die Lösung
Warum ich Agent des FBI werden möchte:
Weil mich die Herausforderung reizt, Verbrechen zu bekämpfen und rechtliche Angelegenheiten in der City von DiamondlifeRP zu regeln. Ich will Teil eines starken Teams sein, das das Zepter des Gesetzes verwaltet.
Warum sollten wir Sie wählen?
Weil ich die Qualifikationen und die Motivation habe, der Agent zu sein, den DLERP braucht. Mein Engagement für das Rollenspiel ist zweifellos, und ich werde jede Möglichkeit nutzen, um mein Bestes zu geben.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin bereit für ein Gespräch.
Danke!