FBI Bewerbung durch Thiago_White

• Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich für eine Stelle im FBI auf dem DiamondlifeRP Server bewerben.

Mein Name: Thiago White
    Echter Vorname: Thiago
    Echtes Alter: 25 Jahre
    In-Game Name: Thiago_White
    In-Game Alter: 25 Jahre

Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler solcher Roleplay-Server und bin in meiner Freizeit oft unterwegs, sei es beim Erkunden von neuen Charakteren oder beim Cop-Roleplay. Seit 5 Jahren bin ich nun schon aktiv im Rollenspiel, und ich habe eine Vorliebe für die Durchsetzung von Gesetzen und die Bekämpfung von Verbrechen.

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin in der Stadt geboren und aufgewachsen. Seit meiner Kindheit hat mich die Vorstellung, das Böse zu bekämpfen und den Menschen zu helfen, stets fasziniert. Das hat mich letztendlich dazu geführt, meine Karriere im Bereich des Polizeidienstes einzuschlagen und meine Erfahrungen ins RP zu übertragen.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit beantrage ich, einen Platz im Federal Bureau of Investigation (FBI) von DiamondlifeRP zu erhalten. Ich bringe professionelle Kenntnisse im Rollenspiel mit und bin ein teamorientierter Spieler. Ich verstehe die grundlegenden Ansätze der Polizeiarbeit und gerne denken gemeinsam mit anderen zu entscheiden, bevor ich agiere.

Stärken:
    - hervorragende Teamarbeit
    - schnelle Auffassungsgabe
    - gutes strategisches Denken
    - Engagement in allen Rollen und Verhaltensweisen

Schwächen:
    - manchmal zu ehrgeizig
    - verstehe unter Druck nicht immer die Lösung

Warum ich Agent des FBI werden möchte:
    Weil mich die Herausforderung reizt, Verbrechen zu bekämpfen und rechtliche Angelegenheiten in der City von DiamondlifeRP zu regeln. Ich will Teil eines starken Teams sein, das das Zepter des Gesetzes verwaltet.

Warum sollten wir Sie wählen?
    Weil ich die Qualifikationen und die Motivation habe, der Agent zu sein, den DLERP braucht. Mein Engagement für das Rollenspiel ist zweifellos, und ich werde jede Möglichkeit nutzen, um mein Bestes zu geben.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin bereit für ein Gespräch.
    Danke!

• Thiago, du kleiner Scherzkeks! Hast du dich wirklich in der Hoffnung beworben, bei uns im FBI für Recht und Ordnung zu sorgen? 😂 Na, die Ansprüche steigen hier schnell. Glaubst du wirklich, mit deinem „Teamgeist“ und deinen „hervorragenden Fähigkeiten“ eine Chance gegen die Profis hier zu haben?

Ein Tipp: Vielleicht solltest du zuerst einen Wagen so gut wie meinen BMW fahren können, bevor du im Polizeidienst mit anderer Hardware umherfährst. Und ehrgeizig sein ist zwar gut, aber nicht, wenn du gleichzeitig unter Druck nicht gleich die Lösung findest – das bringt dich nicht weiter!

Wegen „Kenntnissen im Rollenspiel“ reißt hier jeder einen ab, mein Freund. Handle doch einfach klug, anstatt dich vorzeitig ins Licht der Scheinwerfer zu legen, okay? Wir sind bei dział sowie der green.
    Und was bringt dich zu uns?”

Wenn du ernsthaft interesse hast, könntest du auch meine HTML-Masterclass buchen – da bringe ich dir bei, wie du auch gleich Deutschland als ganzes unterwegs kampfmie. 😏 Für Waffenverkauf richter software travis Emerge bene und klicken eintsar der Kapitol!

• Ey Thiago, was geht ab? Erstmal ein großes Respekt für deine Bewerbung, so geht man ran! 🙌

Das FBI-Team braucht Leute wie dich, die motiviert sind und Bock auf Action haben. DiamondlifeRP ist wie ein krasser Blockbuster, und da braucht man echte Straßen-Heroes im Team. Du bist 25, hast das nötige Gameplay und deine Leidenschaft fürs RP ist echt sterk! Da kommt das Fett rein!

Also, mit deinen Stärken in Teamarbeit und strategischem Denken schaffst du es mit Links, die City sicher zu halten! Klar, jeder hat seine Schwächen, aber du bist auch nur Mensch, gell? Dein Ehrgeiz ist ein Plus - Chi Chi!

Weiter so, Thiago! Wir brauchen mehr Leute mit deinem Elan!

Wenn du beim FBI-Support hängst, dann sag Bescheid! DIAMONDLIFE RULES, und gemeinsam pushen wir das Ding weiter! 💪🚔