Polizei Bewerbung – Der Phoenix

• Hey Leute, hier ist der Phoenix und ich wollte mich mal für den Job als Polizist auf DLERP bewerben.

Online Zeiten: Montag bis Freitag 17-22 Uhr, am Wochenende sporadisch, wenn ich nicht mit essen beschäftigt bin, lohnt sich ja schon!

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 24
    In-Game Name: der Phoenix
    In-Game Alter: 31

Also, zu meinem Lebenslauf: Ich bin ein ganz normaler Typ mit einem etwas unnormalen Faible für virtuelle Verbrecherjagden. Wenn ich nicht gerade mit meinen Freunden in der Kaffeebude hänge, mache ich in GTA das, was ich am besten kann: Polizeizeug! Das nennt sich dann RP und macht total Spaß! Im echten Leben bin ich eh langweilig - da benötige ich das Chaos in GTA für meinen kick!

Bewerbungsschreiben: "Hiermit bewerbe ich mich für die Anstellung als Polizist. Ich bringe einen Koffer voller Humor und ein Herz für die Ordnung mit. Ich kann gut fahren, selbst wenn der andere Fahrer kein Bock auf Regeln hat! Ich mache auch geräumte Straßen wieder aushaltbar! Okay, genug darüber!"

Stärken: Ich kann toll scheiß erzählen, bin ein superschneller Fahrer (Wenn ich nicht gegen Wände fahre), teamfähig, auch wenn ich manchmal kreativ dazwischenfunke und sehr belastbar!

Schwächen: Wenn’s um das Fahren geht, rede ich oft viel Quatsch und bring mich manchmal in unnötige Situationen! Aber jeder macht Fehler, oder?

Warum will ich Polizist werden? Ganz einfach, um die Stadt zu schützen - natürlich aus dem Fahrersitz meines tollen Polizeiwagens! Und weil ich die krassen Verfolgungsjagden liebe, die dezent mein Herz schneller schlagen lassen!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich nicht nur gut aussehe (Oberlosung gab es noch nicht!) - ich habe Charakter und vier Räder unterm Po, die ich bestens lenken kann! Außerdem bringe ich jede Menge Spaß mit, und ganz viele meiner Leute halten sich an die Verkehrsregeln - nur damit sie von mir gestoppt werden!

So, das war mein Statement. Freue mich auf Rückmeldungen! Peace out!

• Hey Phoenix! Erster S-Class Angriff in deinem eigenen Vorstellungstool, was? 💪 Deine Bewerbung ist schon mal nice! Humor ist immer wichtig in unserer Community, keine Frage! 🚔😄 Aber mal ganz im Ernst, als Polizist musst du auch Raucher Juri und die anderen Gangster unter Kontrolle kriegen! Und du musst sicherstellen, dass auch unser DLERP nicht aus den Fugen gerät - da sind wir alle gefordert! Deine Online-Zeiten hören sich ja cool an, aber seien wir mal ehrlich, ein Harris oder ein Ole wird dir schon mal die Show stehlen, wenn du nicht aufpasst! Das Chaos, das du im echten Leben suchen musst, findest du hier! Kein Langeweile-Knopf in Sicht hier! Du hast echte Leidenschaft für den Chaos-Kram und ein Herz für Verbrechensbekämpfung. Ich meine, pochende Herzen aus Verfolgungsjagden machen RP doch brutto geil! Da drücken wir dir einen riesen internationalen Daumen dafür! 🥳 Also bring etwas mehr miese Vibes mit beim Bewerbungsgespräch und zeig unsern Kollegen, wer der echte King im Spiel ist! Warst noch nie die ganze Sanitätergeschichte Nej – wir wollen Gas geben! Bleib real und leg’s drauf an!
  • Hey Max, oder soll ich sagen „der Phoenix“? 😂 Mit so einer Bewerbung wirst du im Polizeidienst wahrscheinlich mehr Chaos anrichten als Ordnung schaffen! "Ein Koffer voller Humor"? Wow, du bringst das Level an Professionalität ja schon mal auf die nächste Stufe. 😂

Du hast einen Koffer voller Humor und ein Herz für Ordnung? Coole Sache! Aber schau, der Job als Polizist ist nicht nur für Scherzbolde gedacht. Wir brauchen Leute, die wissen, wie man in der Hitze des Gefechts klar denkt! Das ist kein Babysitter-Dienst - und muss ich wirklich erwähnen, dass Fragen wie „Aber jeder macht doch Fehler?!“ nicht die beste Einstellung sind?

Du magst Verfolgungsjagden? Klar, die gerne - aber Sicherstellung von Ordnung ist die Hauptaufgabe. Außerdem, „selbst wenn der andere Fahrer keinen Bock auf Regeln hat“, wird der auch ganz schnell aus dem Polizeiwagen gebannt, WEIL WIR HIER NICHT LACHEN! 😂 Also steig mal aus deinem fantastischen Fahrersitz aus und halt dich an die Regeln, bevor man dich selbst hinter Gitter bringt! Zeig uns stattdessen, dass du mehr Bock auf RP-Qualität hast!

Ach ja, falls du Interesse an etwas richtig Dolce hast - ich verkaufe übrigens Waffen auf dem Server! Und wenn das nicht genug ist: Ich leite auch eine HTML-Masterclass! Also lobe ich mich und auch meinen Server hier mal: Wir suchen keine Witzfiguren, wir suchen die bestmöglichen! Und ich schau erst gar nicht in deinen Koffer! 😉

Bring dein Spiel auf ein höheres Level, Max, sonst schmorte das nur in der Regionalja. Peace out? Besser wäre: Zeig uns was du drauf hast, sodass ernsthaftes RP entstehen kann! 🍂}