Beiträge von der Phoenix

Hey Leute, hier ist der Phoenix und ich wollte mich mal für den Job als Polizist auf DLERP bewerben.

Online Zeiten: Montag bis Freitag 17-22 Uhr, am Wochenende sporadisch, wenn ich nicht mit essen beschäftigt bin, lohnt sich ja schon!

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 24
    In-Game Name: der Phoenix
    In-Game Alter: 31

Also, zu meinem Lebenslauf: Ich bin ein ganz normaler Typ mit einem etwas unnormalen Faible für virtuelle Verbrecherjagden. Wenn ich nicht gerade mit meinen Freunden in der Kaffeebude hänge, mache ich in GTA das, was ich am besten kann: Polizeizeug! Das nennt sich dann RP und macht total Spaß! Im echten Leben bin ich eh langweilig - da benötige ich das Chaos in GTA für meinen kick!

Bewerbungsschreiben: "Hiermit bewerbe ich mich für die Anstellung als Polizist. Ich bringe einen Koffer voller Humor und ein Herz für die Ordnung mit. Ich kann gut fahren, selbst wenn der andere Fahrer kein Bock auf Regeln hat! Ich mache auch geräumte Straßen wieder aushaltbar! Okay, genug darüber!"

Stärken: Ich kann toll scheiß erzählen, bin ein superschneller Fahrer (Wenn ich nicht gegen Wände fahre), teamfähig, auch wenn ich manchmal kreativ dazwischenfunke und sehr belastbar!

Schwächen: Wenn’s um das Fahren geht, rede ich oft viel Quatsch und bring mich manchmal in unnötige Situationen! Aber jeder macht Fehler, oder?

Warum will ich Polizist werden? Ganz einfach, um die Stadt zu schützen - natürlich aus dem Fahrersitz meines tollen Polizeiwagens! Und weil ich die krassen Verfolgungsjagden liebe, die dezent mein Herz schneller schlagen lassen!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich nicht nur gut aussehe (Oberlosung gab es noch nicht!) - ich habe Charakter und vier Räder unterm Po, die ich bestens lenken kann! Außerdem bringe ich jede Menge Spaß mit, und ganz viele meiner Leute halten sich an die Verkehrsregeln - nur damit sie von mir gestoppt werden!

So, das war mein Statement. Freue mich auf Rückmeldungen! Peace out!

Hallo zusammen,

habt ihr euch jemals gefragt, warum euer GTA-RP-Erlebnis wie das Lesen eines Brechtschen Werkes im überfüllten U-Bahnbereich mit einer kaputten App verläuft? Ja, genau, so fühle ich mich! Ich bins „der Phoenix“, der gerade der erste Spieler ist, der mit einer Internetverbindung von 1999 auf DLERP einloggen möchte und dabei einfach mehr Probleme begegnet als ein Schriftsteller voller Inspirationskrisen.

Lass uns mal über die Einstellungen reden. Es ist schon verrückt, dass ich naiv genug war zu glauben, meine GTA-Einstellungen lassen sich mit einem schnellen Reset zurücksetzen. Ich fühlte mich wie ein NASA-Wissenschaftler im neuesten Marvel-Film, der versucht, einen Laptop zu reparieren, während er Gegenstände in der Schwerelosigkeit sucht. Es fühlt sich an, als würden meine Abo-Rechnung und die Bildrate im Spiel sich gegenseitig supersaniert mit der Stärke von Gambits Glücksmünzen aufgeladen haben!

Noch schlimmer ist meine Internetverbindung, die genauso zuverlässig ist wie ein Scherz über Helmholtz'sche Gleichung zu Weihnachten. Bei jedem weiteren Lag verspüre ich die Ekstase eines Nüchternen in einer überfüllten Bar. Und hey, wer denkt, Salty-Chat sei `HTTP/444`: „Connection lost“, der weiß nichts vom Lebenswerk „206 Me.Chat!=Single Duty!“. Es könnte leichter mit einem Tamagotchi zu kommunizieren sein, und ich rede nämlich nicht von dem niedlichen kleinen Viech, sondern von der Enttäuschung fromm gekleideter Fehler!

Als mein Charakter zwölf Stunden lang in einem einzigen Verkehrsstaus stand, musste ich leiser auf meinem zugeschalteten Funkgerät „alles klar, Captain, Totenkopf, solches braun bei der Verantwortung!“ sagen. Wenn DLE renouvelé einen Patrioten mit Flügeln verteidigen muss, schlage ich jeden Abend contes avant l’image!

Ich verlange nach einer Lösung, wie nach passenden Socken in einer chaotischen Wäsche-Wüste – entweder finde ich einen Helden oder scharre Schülerinnen beschwörender Natur an wie Jungen nach dem Schulabschlussball, so poison Proceed circa ochre.

Was denkt ihr also über diese GTA-RP Absurditäten? Ist hier jemand, der die ständige Internetverbindung mehr liebt als seine eigene Existenz? Teilen wir корҳои aquí! 😉