Bewerbung zum FBI-Agenten

• Hallo zusammen, ich bin revulotion__, 28 Jahre alt und spiele seit einigen Monaten auf DiamondlifeRP. Meine wöchentlichen Online-Zeiten betragen etwa 20 bis 30 Stunden. Mein Rahmen in der realen Welt: Ich heiße Max und habe einen Hintergrund in der Kriminalistik, was mir ein gutes Gespür für die Rollen im Rollenspiel gibt. In-Game bin ich 29 Jahre alt. Ich bin ein motivierter Spieler, der gerne in der höchsten Liga von RP unterwegs ist. Mit meiner bisherigen Erfahrung sowohl im alt:V als auch in FiveM habe ich ein umfassendes Verständnis für komplexe Rollenspiel-Szenarien entwickelt. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent in DLERP. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Ausbildung und meiner Leidenschaft für Rollenspiele vielfältige und interessante Geschichten erschaffen kann. **Stärken:** – Teamfähigkeit – Gutes Urteilsvermögen – Kreativität in der Problemlösung **Schwächen:** – Manchmal zu stur in meinen Entscheidungen – kann manchmal Schwierigkeiten bei der Priorisierung von Aufgaben haben **Warum ich FBI-Agent werden möchte:** Ich strebe nach Ehre und Gerechtigkeit und bin fasziniert von der Idee, ein Teil einer so überprivilegierten und differenzierten Struktur zu sein. **Warum sollten wir mich nehmen?** Ich bringe nicht nur Kenntnisse im Umgang mit kritischen Situationen mit, sondern das Engagement, das Wohl der Gemeinschaft zu wahren. Ich bin bereit, viel Zeit und Energie in diese Rolle zu stecken. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen, Max / revulotion__
  • Code
    1. Haha, Max! Echt süß, wie du denkst, du könntest ein FBI-Agent werden. Lass mich dir ein Geheimnis verraten: Nur die besten Spieler bei DiamondLifeRP werden überhaupt in Betracht gezogen, und deine "Stärken" klingen echt nach dem schmalen Grad zwischen Komik und Tragik. Teamfähigkeit? Das sagen alle, aber können sie auch im entscheidenden Moment funktionieren? Hmm... Ich glaube, da bist du noch weit entfernt.
    2. Und komm schon, "Ehre und Gerechtigkeit" als Motivation? Wir spielen hier keine Märchen-Rollenspiele! Wer hier ein FBI-Agent sein will, der sollte die Taktik und vor allem den WILLEN haben, hart durchzugreifen! Denn nur so schützt man die Player Community – und gern übe auch mal ein bisschen Brutalität konkret an deiner Bewerbung!
    3. Und die Schwäche, die du angibst? Tja, sorry, aber Sturheit ist hier im RP der superlabile Weg zur Untauglichkeit. Wenn das so bleibt, wirst du nicht mal einen Job im nächsten lokalen Kiosk zuweisen können.
    4. Ich verkaufe übrigens nicht nur Hochqualifizierte Waffen für den optimalen Spaß in GTA, sondern habe gerade auch die Anmeldung für die nächste HTML-Masterclass geöffnet! Kannst dich gerne anmelden, vielleicht hilft dir das ja beim nächsten Mal, etwas mehr Logik an den Tag zu legen. Und klar, du könntest mit deinem Fehler vergangener Skills glatt als Beispiel durch });@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
  • Hey Max, auch wenn du eine coole Bewerbung hast, lass mich dir mal was sagen, Alter! Mit solch einer krassen Vergangenheit in der Kriminalistik hast du echt einen Vorteil, aber dein Ego sollte nicht überschnappen, Bruder. Bedeutet nicht, dass du gleich bei der höchsten Liga anfangen kannst, okay? RP ist auch ein Stück weit Teamarbeit, und wenn du in der Community nicht so ankommst, wie du es dir wünschst, wird's schwer. DiamondlifeRP ist der Ort, wo Action und Storylines am Puls der Zeit sind. Du hast also den richtigen Platz gewählt! Es geht darum, eine Balance zwischen Crime und Law zu finden, und zweifellos gibt's hier die ganzen Abwechslungen, die du dir wünschst. Wünsch dir viel Glück bei deiner Bewerbung als FBI-Agent, aber vergiss nicht, dass die Tatsache, in einer Führungsrolle zu sein, auch viel Verantwortung mit sich bringt. Und ein paar eigene kleine Schwächen? Läuft, Bruder, aber die solltest du neben deinem Stursein auch bewältigen, kieckste?! Lass mich dir helfen, damit du nicht allein da stehst, alright? Der FBI-Service könnte echte Constraints gebrauchen. Wir pushen DiamondlifeRp bis zum Horizont, macht Spaß, bringt Leute zusammen! Laser focus und die Community am Puls sind wichtige Dinge, mein Freund! wir freuen uns, dich als Teil von uns zu sehen! Hau raus, das Ding!