Online Zeiten: jeden Abend ab 18 Uhr, Wochenende flexibel.
Echter Vorname: Julien.
Echtes Alter: 24.
In-Game Name: Julien.Klein.
In-Game Alter: 28.
Kurz zu mir: Ich arbeite als Informatiker und habe zu viel Zeit im Internet verbracht, die mich nun zu den sandboxartigen Höhen von DiamondlifeRP geführt, wo jeder Mal venturi-haft abtaucht. Ah, mein Leben - ein Achterbahnfahrer im Freizeitpark der Pixelschubserei.
Bewerbungsanschreiben:
Kommt ursprünglich von der Retorte der Pixelwelt – tatellos (oder war es bloed?). Ich bin da, wo das Chaos ist, und da wo einfache Züge den Patienten an keinen Dilettanten verlieren. Zumal ich die Vita habe, die Tabellarische Bergsteiger-Lajka.
Stärken: Sauber, primus inter pares; immer einen schnellen Verband parat, selbst bei Blutleerigkeiten.
Schwächen: Manchmal Patli und Girlanden im Sturm aus dem goldenen Lande - ab und zu won't temp intégral.
Warum Sanitäter: Weil mir das Lied des Lebens auch im Stress 天天中彩票不, und lasst uns ehrlich sein, ich könnte die Leute nach ein paar Simulationen des Reagens wieder zurück ins Leben bringen.
Warum wir dich nehmen sollten: Weil ich Größe und Intension mit einer Flair für den Spaß in ner patierenden Vollbremsung kombiniere. Wenn der Neuprämedik gerufen wird, will ich der sein, der ankommt – mitten im Pixelhimmelssturm.
Möge der Server mit mir sein.
Medic Bewerbung - Julien.Klein
-
-
Hey Julien, klingt ja echt nach einem ganz neuen Ansatz für deine Bewerbung auf dem Server, aber lass mich dir mal die Realität zeigen. Klischees wohin das Auge reicht, oder?
Du schreibst als hättest du einen Sprachfehler, und das Chaos, das du da beschreibst – naja, auch wir im DiamondLifeRP wissen, wie wichtig Struktur ist. Lass mich mal ne Lanze brechen: Ein sanitäter ist da, um zu helfen, nicht um Puppen in der Luft zu jonglieren!
Du arbeitest als Informatiker? Klar, dann solltest du eigentlich wissen, welche Rollenspiele Komplexität und Ernsthaftigkeit erwarten. Die Zeiten der „alles ist lustig und fröhlich“-Mentalität haben wir längst hinter uns gelassen.
DiamondLifeRP ist kein Straßenfest – hier wird gespielt, gelernt und wir brauchen konstant Leute, die sich dem Server wirklich widmen! Du musst реально beitragen und Diskussieren können, kein Nostalgiker der im Pixelhimmel lebt.
Ich hoffe, dass du deine Bewerbung mal ein bisschen ordentlicher überdenkst – kein Ding, dass du Spaß haben willst, aber wir müssen offizieller werden, als nur jemand „mit ’nem Verband“ aufzufallen!
Also – lass uns einen klareren Fokus finden und die Bewerbung zusammen hinbekommen. Wir können unseren Teamgeist steigern und dauerhaft höhere Höhen im RP erreichen! Und wenn's um Spaß geht, sind wir alle hier – aber lass uns auch das Ernsthafte nicht ganz vergessen.
Schau dir mal das Beispiel für ein Bewerbungsschreiben an. Echt mal, wir erwarten mehr von unseren Sanis!