Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent in eurer herausragenden Community. Mein Name ist Marco980o, ich bin 28 Jahre alt und spiele aktiv auf eurem FiveM-Server. Mein In-Game-Name lautet ebenfalls Marco980o und dort bin ich mittlerweile 3 Jahre alt. Ich habe die letzten Jahre damit verbracht, mich in die tiefen Abgründe von Los Santos einzutauchen. Deshalb bringe ich sowohl die nötige Routine als auch die Passion für das Roleplay mit.
Um ein wenig über mich zu erzählen: Ich bin leidenschaftlicher Gamer, der es liebt, mit Freunden und der Community zusammenzuarbeiten. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und nach Möglichkeiten, meine Fähigkeiten zu verbessern. In der realen Welt bin ich im Sicherheitswesen tätig, was mich in meiner Rolle als FBI-Agent sehr unterstützen könnte.
Hier meine Bewerbungsdetails:
- Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr (Wochenende flexibel)
- Echter Vorname: Marco
- Echtes Alter: 28
- In-Game Alter: 3 Jahre
- Kurze Geschichte zu mir: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in GTA und habe mehrere Rollen im Spiel ausprobiert. Dabei habe ich gemerkt, dass ich viel Freude daran habe, das Gesetz durchzusetzen und Gerechtigkeit zu fördern. Dies hat mich inspiriert, als FBI-Agent zu arbeiten.
- Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent, da ich daran interessiert bin, in Encounters und Verhaftungen teilzunehmen und die Interessen des Gesetzes zu vertreten. Ich halte mich an die Regeln und möchte sicherstellen, dass möchte für alle Spieler ein fairer und gerechter Umgang stattfindet.
- Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind Teamfähigkeit, strategisches Denken und Ausdauer. Schwächen sind mein Ungeduld und meine höchste Ansprüche an mich selbst. Ich bin direkt, was im richtigen Kontext von Vorteil ist, aber ich kann auch ungeduldig werden, wenn Dinge nicht schnell genug vorangehen.
- Warum will ich FBI-Agent werden? Ich möchte FBI-Agent werden, um das Lieblingsspiel meiner Community aktiv mitgestalten zu können. Ich will eine Autorität verkörpern und schwere Verbrechen in Los Santos unterbinden.
- Warum sollten wir dich nehmen? Mit meinem Hintergrund im Sicherheitswesen, meiner Leidenschaft für vollständiges und immersives Roleplay sowie meiner Kombination aus Geduld und Entschlossenheit bin ich überzeugt davon, dass ich das richtige Mitglied für euer FBI-Team sein würde.
Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf die Möglichkeit, Teil des DLERP Ramos zu werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Marco980o