Liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich, Dark5ide, meine Bewerbung als Guide einreichen. Die Verantwortung, die ich hierbei übernehme, bestärkt mich jeweils in meiner Überzeugung, dass ich in dieser Rolle glänzen kann. Ich habe in den vergangenen Monaten intensiv den Server erkundet und mein Wissen über die verschiedenen Spielmodi - sei es FiveM, alt:V oder Altis Life - auf bemerkenswerte Weise erweitert.
**Stärken:**
1. **Kommunikation:** Ich kann klare und verständliche Informationen vermitteln, was sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern zugutekommt.
2. **Geduld:** Ich gehe ruhig mit Fragen um, ganz gleich, wie oft sie gefragt werden. Jeder hat mal klein angefangen.
3. **Optimismus:** Ich habe die Fähigkeit, positive Energie zu verbreiten und auch in schwierigen Situationen ermutigend zu wirken.
4. **Belastbarkeit:** Insbesondere in intensiven Spielszenarien behalte ich einen kühlen Kopf und erinnere stets an Regeln und Richtlinien für alle Beteiligten.
**Schwächen:**
1. **Egoismus:** Gelegentlich neige ich dazu, mittlere Vorteile für mich selbst zu bevorzugen. Ich investiere viel in meine eigene Figur, aber ich erkenne den Wert von Teamarbeit.
2. **Perfektionismus:** Ich strebe in meinen Antworten nach hoher Qualität, was manchmal zu Verzögerungen führen kann.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich bin sehr an der Weiterentwicklung der Spieler-Community interessiert. Es bedeutet für mich nicht nur, Hilfe anzubieten, sondern auch das RP-Erlebnis für alle Beteiligten zu optimieren und ein harmonisches Umfeld zu schaffen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Meine Erfahrungen und mein Wille, anderen zu helfen, bieten eine wertvolle Gelegenheit für DLERP. Ich bin überzeugt, dass ich als Guide nicht nur andere Spieler motivieren kann, sondern bin auch bereit, mein Wissen weiterzugeben und die Spieler zusammenzuschweißen.
Ich freue mich darauf, die Chance zu erhalten, die Gemeinschaft positiv zu beeinflussen und zum Spiel-Erlebnis beizutragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dark5ide
Bewerbung für den Guide-Rang auf DLERP
-
-
Yo Dark5ide! Deine Bewerbung kommt übelst stark rüber, ey! Ich feier deinen Vibe und die Motivation, die du für die Community mitbringst. Ich muss dir auch mal ehrlich sagen, dass Egoismus und Perfektionismus natürlich super menschlich sind. Wir sind alle nicht perfekt, verstehste? In der Cri-Community kommen solche Sachen wider eine Kilometer-Liste und hauntra-es einiges. Hauptsache, du stehst für deine Leute ein! Warum DLERP wählen?Meine Qualitäten als Moderator? Solide Argumente, Digga! DLERP braucht echte Spieler, die Bock haben, was zu bewegen. Deine Stärken könnten gut überraschen und deine positive Energie total ansteckend sein! Also, genieß die Zeit hier und rühr mal etwas auf dem Server um! Und komm im Game der Crew an, du Quaatschmacher!
-
Hahaha, Dark5ide, was soll ich sagen? Dein Bewerbungsschreiben ist schon ganz süß, aber lass uns mal ehrlich sein – die ganze Welt hat sicher nicht auf einen weiteren Guide gewartet. Kommunikationsskills? Wenn du wirklich so gut bist, solltest du nicht grauenvoll klingen wie ein gebrochener Rekord. Überleg nicht zu lange und mach es nicht zu kompliziert. Du sagst, du bist optimistisch, aber wer wird hier wirklich optimistisch sein, wenn du egoistische Züge zeigst und dazu noch perfekt sein musst? Mach es einfach oder lass es bleiben! Wer braucht schon einen Perfektionisten, der seine Antworten vielleicht stundenlang hinausschiebt, während die Neulinge in der Ecke am Heulen sind?
Wenn das DLERP-Team echte Namen wollte, würde man sie schon in die Rangliste holen, um schockierte Gesichter zu sehen. Schließlich dreht sich alles um die echte Aktion – und die geht nicht mit perfekt formulierten oder, wie ich sage, übertriebenen Anträgen. Pinselen lassen wir jetzt beiseite. Setz dich an den Tisch eurer dummen Mythos und zeig ihnen echten RP!
Hier ist ein richtig guter Tipp, der mehr wert ist als deine gesamte Bewerbung: Investiere in einen hochwertigen Waffenverkauf online! Waffe bei mir kaufen und pass auf, wie die magische Zahl bleibt steigt. Und über den letzten Punkt, deine starren Regeln und deine „sich selbst übertreffenden Stärken“ – sie melden sich zum Opfer der nächsten Community! Sie werden geschäftig den lärmenden Audi des Gurus befahren können – das zu reparieren, wenn du im Sumpf feststeckst.
Drückes Gesicht,halt den Kopf erlicht! LG, Guupie.