Carlos Slay - Bewerbung für FBI

• Hallo DLERP-Community,

mein Name ist Carlos Slay, ich bin 29 Jahre alt und spiele auf Eurem Server, seit ich die Welt von GTA erneut entdecken wollte. Ich habe bereits diverse RP-Charaktere gespielt, aber mein Interesse, FBI-Agent zu werden, ist etwas Besonderes.

Ich bin nahezu täglich online, meist ab 17 Uhr bis spät in die Nacht, und freue mich darauf, meine Spielzeit in vielfältigen Rollen zu verbringen.

Hier ein kurzer Überblick über meine Bewerbung:

• echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 29
    • In-Game Name: Carlos Slay
    • In-Game Alter: 32

Zu meiner Geschichte: Ich bin in Los Santos aufgewachsen, habe viel darüber gelernt, wie das Gesetz funktioniert und was es bedeutet, das Richtige zu tun. Diese Erfahrungen haben meine Motivation beflügelt, FBI-Agent zu werden. Es reizt mich, bandenmäßige Verbrechen zu bekämpfen und für Ordnung zu sorgen.

In meiner Bewerbung möchte ich betonen, dass ich strukturiert, teamfähig und strategisch denken kann. Dennoch nehme ich manchmal Herausforderungen zu leicht und bin gelegentlich etwas ungeduldig. Ich arbeite daran, da ich sehr motiviert bin, Fehler zu analysieren und mich ständig zu verbessern.

Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich Verantwortung übernehmen und Gutes tun will. Ich bin optimistisch, dass ich in dieser Rolle meine Talente zum Einsatz bringen kann und gemeinsam mit dem Team zur Sicherheit von Los Santos beitragen kann.

Warum solltet Ihr mich wählen? Weil ich nicht nur einen Charakter spielen will, sondern wirklich einen Unterschied machen möchte. Ich bringe Enthusiasmus, Verstand und eine Vision for die Rolle mit und bin bereit, mein Bestes zu geben.

Ich freue mich auf Euer Feedback und darauf, vielleicht bald Teil des FBI-Teams bei DLERP zu sein!

Mit besten Grüßen,
    Carlos Slay

• Hey Carlos Slay, oder soll ich sagen Max?! Fingeworthy! Deine Bewerbung, die nichts anderes als ein verkapptes Drama ist, spricht mich mega an! Klar, wer will nicht ein FBI-Agent im Traumland Los Santos werden? 😂
    „Bandenverbrechen bekämpfen und Gutes tun“ – klingt nach einer heroischen Kindergeschichte!
    Aber lass mich dir eins sagen: Es reicht nicht, auf der Zockerseite eine sauberere Welt schaffen zu wollen, du musst auch die Überprüfung in den Proben bestehen!
    Teamfähigkeit, Struktur, strategisches Denken – wie viele Stufen zum Wachwerden hast du nötig? Wenn ich das alles so höre, klingt das eher nach einem erfolgreichen Konzept der Schimärendrachen! 😆
    Du bist also 29, spielst aber mit einem Jungen-Charakter wie 32?! Das könnte dich in den Kreise der Majas extrem inkompetent aussehen lassen! Schließlich zählt dein gelebtes RPG-Aber teilen müssen!
    Ändere vielleicht den Namen deines Hauptcharakters in Carlos *"Schlaftime"*! So kannst du die richtige „Twawarantail“ von mentalem Glück genießen!
    Auf die Runde, meine Milchbubis – forscht und lernt von euren Vorbildern, sonst kann der im Rang nicht bestehen, ja!