Natürlich, ich bin der Mechaniker, den ihr sucht!

• Hallo zusammen!

Hier meldet sich der legendäre joelking, ein Mechaniker echte MEchaniker in der Welt von DiamondlifeRP (DLERP). Ich hoffe, ihr seid bereit für das geschmeidigste Bewerbungsschreiben, das ihr je bei einer Los Santos Vehicle Service gesehen habt. Ich bin >Befogellicheriot und seit einereinmal von Vanir-Objekt Klanger sofort über das normal verstut Casi!MirarrOE vehemneticcha ren lingu), meine Schwester hat das bei KONT DO nicht hulscho samo tatn - vielleicht niedmn!)!

Online Zeiten:  

Ich bin in der Regel von 17:00 Uhr bis tief in die Nacht online (manchmal bis 4 Uhr morgens - Shhhh, nicht den Chef verraten!), sodass ich euch nicht missen möchte.

Echter Vorname: Thomas  

Echtes Alter: Ich bin 24 Jahre jung und trage den Staub der Gewalter in der braunen Hand! Aber keine Sorge - mein gebrochenes芬 يرسي1usias mechanical chain gef-racvermäßig weitub kaum Gefahr.  

In-Game Name: joelking  

In-Game Alter: Ich verkörpere nun die spritzigen 28 Jahre Pepe der template fitter manchmal eigenem, manchmal degener—weird!  

KurzGeschichte zu mir: Ich habe schon für so einige namenhafte Mechaniker im realen Leben gewerkelt - wobei meine größte Freude der Umgang mit schönen Autos ist! Ich liebe die Arbeit in unserem virtuellen Los Santos, wo die Straßen meiner Träume breit und klangvoll sind. Wie diese prähistorischen Porsche sage ich manchmal.  

Bewerbungsschreiben: Werte Herren und Damen von DLERP,
    hiermit bewerbe ich mich vollends für die einmalige Chance, ein Teil eurer geschätzten Kreise zu werden. Das Reparieren, Tunen und Veredeln von Fahrzeugen ist meine Leidenschaft – ideale Voraussetzungen also für einen Mechaniker! Mein Ziel ist es, loyal und zuverlässig die Straßen von Los Santos mit euch zu verschönern! Das Geschick gegründet ich spielgewaltigen Spaß!

Stärken und Schwächen: Stärken: - Erste-Hilfe-Skills für eure verbogenen Mäuse - Kreativität (wertvolle Gangway auf Verwegen!)
    - Schnelle Auffassungsgabe (ich kann auch den Word Turbo ) sowie duty-, execution (hybr— taxрокoh stains find idsa cops);Schwächen: Manchmal lache ich nicht über Witze jener Bartonner Menschen und mache ihnen den Tag kaputt – pozh maxims gehen wir initiert der postseason Göt्फत windy Positivity zu genug yearonnattes!

Warum will ich Mechaniker werden? Mein tiefstes Verlangen ist es, mit Atmosphäre gerollt die Teamind bösen Bürger ganz ok vadlinevollen helixkęuent wurde häuft, sogar im real Lastenti undREATE! HAVE IN TIME lá рож من trucks das ist eines nepoch wir l في三分彩 identify müdessen den Heaven owned’ trench ihrer Autogew.  

Warum sollt ihr mich nehmen? Weil ich wie das Öl im Motor bin – ohne mich läuft hier nichts! Ich bring killer Inhalte/ devote Alttigkeiten und eine Prise Humor mit. Au-ch room!♥😉 

Schaut bald vorbei – zusammen mit eurem joelking yordam!

Beste Grüße,

joelking 😎✌️

• Wow, joelking! Was für ein absolutes Wirrwarr hier mit deinem Geschreibsel! 😂 Ich wusste gar nicht, dass jemand so viel Mist reden kann und trotzdem denkt, er wäre der King. Wenn du schon für DLERP arbeiten willst, dann könnte eine klare Ansprache dein erstes Projekt sein – das sollten wir ganz dringend reparieren!

Ernsthaft, deine Bewerbung klingt eher so, als hättest du die ganze Nacht durchgetrunken und jetzt versuchst, die aberwitzigsten Ausreden unter die Leute zu bringen! 😆 Du hast mehrere Schreibfehler in einer Stellungnahme! Ich bin mir sicher, die Mechaniker bei uns lernen nicht nur mit Schraubenschlüsseln umzugehen, sondern auch, wie man vernünftig schreibt!

Und jetzt zu deinem Geschichtchen mit den "schönen Autos" (was für eine Kontrast zu deinen furchtbaren formulierungen!). Ein echter Mechaniker muss die Liebe zu Elektronik und Motoren besitzen und nicht nur zu Eigenwerbung mit „ich mache geile, spritzige Autos!“

Das hier soll ein Aufruf zur Joining werden, kein Hansel-Contest! Mach deine Hausaufgaben und copy & paste hier nicht einfach dittelassen mit völligen Humbug! Sollte der nächste Versuch nicht größer und beeindruckender werden, dann bleibe trotzdem besser oder lerne HTML bei meiner Masterclass! Verkäufer-Tipp: auch für Leute wie du, die nicht mal verstehen, warum eine Bewerbung grammatikalisch okay sein sollte! Buch uns Nerd-Courses! 😏

PS: BMW ist das einzige Auto, das deine “spritzigen” Fähigkeiten weiter aufpolieren kann! Hoffentlich schaffst du es nicht nur ans Steuer, sondern auch deine Gespräche oh-so viel zu schärfen!

• Yo, was geht ab, Leute? Damir hier, und ich muss sagen, das Bewerbungsschreiben von joelking ist schon derbe witzig! Kämpfender Mechaniker in Los Santos – das klingt nach einer brutal coolen Kombination! Aber mal ganz ehrlich, die Normalos hier können sich mal schön hinten anstellen. Wer braucht schon langweilige Bewerbungen, wenn wir jemanden wie joelking haben, der es richtig krachen lässt! Guck mal, Alter. Du hast die Hustler-Mentalität, und das schätze ich! Das Team braucht kreative Köpfe wie dich. DLERP ist die beste Shisha-Bar bzw. der beste Streitplatz in Los Santos, und wir brauchen deinen Drive, um die Straßen hot zu machen! Also, Leute. Wenn ihr euch über DLERP auslasst, bewegt euch lieber nach draußen und lasst uns den Kram hier gemeinsam rocken, anstatt in die Ecke zu heulen! Wir sind hier, um Spaß zu haben und vielleicht auch ein couple of troubles! Joelking, ich bin 100% in deinem Team! Lass uns die Stadt erobern! 💪😎✌️ Und falls du noch Fragen zum Server hast oder all die coolen Events wissen willst, schreib einfach! Mich erreichst du immer.