Hallo liebe DLERP-Community,
ich möchte eine neue Fraktion vorschlagen, die unserer RP-Welt zusätzliche Tiefe verleihen könnte: die "Open Roads Transport GmbH". Diese fiktive Transportfirma könnte verschiedene RP-Inhalte bieten, denen sich die Spieler annehmen können.
1. Aufgabengebiete:
Die Fraktion könnte Dienstleistungen im Güter- und Personentransport anbieten. Dazu gehören öffentliche Verkehrsdienste, Lebensmittel-Lieferdienste, Mietwagen und Gefahrguttransporte. Spieler in dieser Fraktion könnten Aufträge annehmen und dabei verschiedene Fahrzeuge verwenden, was unser Ingame-Verhalten vielfältiger gestaltet.
2. Hierarchien und Charakter-Rollen:
Aufbauend auf einer klaren Struktur: Vom Lkw-Fahrer über Manager bis zum CEO. Diese Rollen könnten spezifische Vorlieben und Abneigungen in Bezug auf RP erlauben, je nach Verhältnis zum Team und den Kunden – das könnte echte Konflikte oder Alliieren fördern.
3. RP-Relevante Herausforderungen:
Um die Tätigkeit spannender zu gestalten, könnten wir anfängliche und fortlaufende Herausforderungen, wie etwa die „ Cargo Heist“ Herausforderungen, einführen. Aber auch die possibility einer Konkurrenz könnte尤 den Teilnehmern die Erfahrungen erweitern!
4. Interaktion mit anderen Fraktionen:
Die Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit anderen Sicherheitsdiensten zur Transportüberwachung oder zur Organisation von Events zusammen mit Projekt Entwickler innerhalb der Community, um Untergewicht in diesen RP-Kreisen zu erzielen, könnte eine erlesene Darstellung bieten.
Fazit:
Ich glaube fest, dass die "Open Roads Transport GmbH" aufgrund ihrer zwischenmenschlichen Facetten, ihre Vielfalt das einzigartige DLERP noch stärken könnte. Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und Ideen!
Mit freundlichen Grüßen,
sicherheitscode1