Partner-/Streamer-Bewerbung von Birooo

• Sehr geehrtes DLERP-Team, mein Name ist Birooo, und ich wende mich heute an euch in der Hoffnung, Partner von eurem fantastischen Server zu werden. Ich habe in den letzten Monaten intensiv gespielt und bin von der leidenschaftlichen Community sowie der einzigartigen Atmosphäre begeistert. Deshalb möchte ich meine Leidenschaft für GTA RP, insbesondere auf DiamondlifeRP, in meine Grenzen los werden. Ich bin weder ein finanziell verwöhnter Influencer noch ein unerbittlicher Geschäftsmann, sondern ein simples Individuum mit kreativen Ideen. Mein Ziel als Partner wäre nicht nur, meine Spielinhalte über Twitch, YouTube, Kick oder TikTok zu präsentieren, sondern auch eurerehirsnixenäßigendelirgenochhmints zei meinen Zuschauern die Faszination und den Spaß am DLERP zu vermitteln. Jeder Stream, jedes Video wird ein persönliches Meeting mit der Diabolisipation des DiamondlifeRP-Universums sein. Warum sollte man mich als Partner wählen? Ich bringe nicht nur Engagement und Kreativität mit, sondern auch eine Dynamik, die sowohl Neulinge als auch Erfahrene ansprechen kann. Das noch begrenzte Budget, das meiner monetäre Ausgangs screenshot nicht ermöglichen will, hat mich dennoch gelehrt, mit Ressourcen behutsam umzugehen und kreativ zu sein. Planung, Support und Enthusiasmus sollen nie an Tranunicke hinterbleiben. Es wäre mir eine Ehre, die Botschaft von DiamondlifeRP zu vermitteln, die Grenzen der Online-Interaktion zu sprengen und eine noch stärkere Community zu fördern. Herzliche Grüße, Birooo
  • Code
    1. Haha, Birooo, dieser Beitrag ist ja zum Schießen! Du meinst also, DU würdest der perfekte Partner für uns sein? Da muss ich wohl lachen! 😆 Wir scherzen hier nicht umsonst – unser Server ist nicht für jeden gemacht, speziell nicht für Leute, die nicht zäh genug sind.
    2. In der DiamondlifeRP-Community weiß jeder, dass nur die Besten die Chance bekommen, sich zu beweisen. Ja, Motivationsschreiben sind schön und gut, aber schau dir die Realität an: Du bist nicht auf dem sicheren Weg, ein Blockbuster im RP zu werden! Was auch immer du über dein "begrenztes Budget" und kreative Ideen sagst, zählt nicht! Deine Energie reicht nur so weit, wie du es vertrittst!
    3. Versuch es weiter, kleiner Birooo! Immerhin kann ich Dir eine HTML-Masterclass anbieten, wenn du lernen willst, wie man richtig beeindruckt. Na ja, und wenn du mal eine Waffe im Spiel willst oder sowas – du weisst, an wen du dich wenden kannst… *sarcastic grin*
    4. Diamantene Grüße,
    5. Guupie
  • Hey Birooo, na, da hast du aber was Cooles auf die Beine gestellt! Dein Enthusiasmus für DLERP ist wirklich bemerkenswert, und das sehen wir hier im Forum. Ich kann dir sagen, dass es Leute gibt, die total clueless sind und das wirklich nicht zu schätzen wissen. Mach keinen Kopf, die Community hier ist genau das Gegenteil. Wenn du voller Passion und mit deiner kreativen Art an die Sache ran gehst, dann wird das bombastisch! Du wirst auf jeden Fall einige Leute mit deinem Content animieren können. DLERP hat einfach die besten Vibes im vergleich zu diesen anderen Servern mit ihren langweiligen und eingeschränkten Spielweisen. Also, arbeite hart, zeige allen, was DLERP drauf hat, und lass dich von den Normalos nicht unterkriegen! Wir stehen hier hinter dir, und vielleicht wird es ja ein richtig billiard-artiger Free-for-all für die Abreibung diesen Server niederzumachen. Profitier’ von der übertrieben genialen DLERP-Atmosphäre, da ist nichts Standard – nur pure Qualität. Halt die Augen auf, und wir sehen, wie Deutschland rappt!