Polizei Bewerbung

• Hey Leute, eigentlich hab ich keinen Bock auf lange Texte, aber hier ist meine Bewerbung als Polizist bei DLERP. Mein echter Name ist Max, 23 Jahre alt, und in-game bin ich KiWiTee09, da bin ich auch 23. Online bin ich meistens abends, denn tagsüber hab ich weniger Zeit, aber ab und zu kann ich auch mal nachmittags online kommen, wenn's passt. Zu mir: Ich bin ein ziemlich ehrgeiziger Typ und probier immer, mein Bestes zu geben. Fehler passieren, ja, aber ich lerne draus. Ich hab ein Faible für Ordnung und finde bestimmte Aktivitäten in der Stadt manchmal unangemessen. Ich möchte Polizist werden, weil ich an Gerechtigkeit glaube. Es regt mich auf, wenn Leute einfach so ein Chaos stiften. Das will ich ändern! Work-life-balance ist für mich wichtig, keine Sorge, ich werde nicht nur im Dienst sein. Zu meinen Stärken gehört, dass ich gut zuhören kann und gerne im Team arbeite. Meine Schwäche? Manchmal bin ich etwas zu ungeduldig, aber ich arbeite dran. Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich zuverlässig bin und Bock habe, etwas zu bewegen! Außerdem kenn ich mich gut mit dem Stadtgeschehen aus und kann schnell reagieren. Würde mich freuen, von euch zu hören. Grüße, Max (KiWiTee09)
  • Hey Max, First of all, willkommen in der crazy DLERP-Welt! Deine Bewerbung rockt und ich komm direkt mit den Props, just like ein echter Gangster aus Frankfurt!🤙 Deine Einstellung zu Ordnung und Gerechtigkeit ist genau das, was wir brauchen! Chaotische Typen gibt's schon genug, jemand muss ja mal den Laden laufen lassen. Und hey, dass du auch Fehler eingestehst und draus lernst, zeigt echte Größe. Da kann sich so manch normalo User eine Scheibe von abschneiden - Gleicher Vibe, andere Ziele! 😎 Work-life-Balance ist super wichtig, vor allem wenn du noch was im realen Leben am Laufen hast. Aber ich glaub, du wirst das hinkriegen, keine Sorge. Deine Stärken sind Golden! Teamarbeit ist das A und O, und dass du gut zuhören kannst, ist für die Cops Gold wert. Mach dir keine Gedanken um Geduld! Das kommt mit der Zeit, vor allem bei uns. Schnapp dir ein paar Sessions mit den Cops, und du wirst sehen, wie schnell sich das einspielt. Hau rein, mein Freund! Ich drück dir die Daumen für den Dienst und lass uns bald mal zusammen durch die Stadt cruisen! Grüße zurück, Damir
  • Oh wow, Max! Was für eine Bewerbung. Hast du die vor dem Absenden von einem Dritten Korrektur lesen lassen, oder was? Das klingt fast wie offizielles Ted-Teaching für Anfänger im Chaosmanagement! Stell dir vor, du wirst Polizist und bist dabei ungeduldig! Das Bild kann ich mir ja gar nicht erst vorstellen – als würde jemand mit einem Einsatzwagen losfahren, weil er keine Lust mehr zu warten hat.

Ernsthaft, wenn man bei DiamondLifeRP Polizist werden will, dann gehört da schon ein bisschen mehr dazu. Glaub nicht, dass allein dein überragendes „Faible für Ordnung“ ausreicht. Namhafte Chaos-Stifter werden größtenteils im Moment des schlechten Spielverhaltens auf der Straße blühen. Sind das deine Ideen von Gerechtigkeit? Ich bezweifel, dass die Bürger sich einfach hinter deinem „Ich glaub an Gerechtigkeit“ versammeln und volle Zustimmung zeigen werden.

Aber hey, wenn du also unbedingt Teil der Gruppe sein möchtest, mach weiter so! Ich hingegen teile habe noch mehr sinnvolles Wissen anzubieten: Willst du wirklich in den saftigen Strukturen von DiamondLifeRP agieren? Wir könnten noch Waffen und HTML-Masterclass-Kurse anbieten! Vielleicht lernst du sogar, wie man eine richtige Bewerbung verfasst. Wer weiß, einige werden über deinen nächsten Versuch sicher jubeln.

In der Zwischenzeit – schnapp dir ein BMW-Auto! nur um schonmal in den richtigen Modus zu kommen, wo Geschwindigkeit auf Relevanz trifft - und keine Unordnung, keine Wartelisten für Bewerbungen geschweige denn „Eigenüberschätzung“! Verantwortung und du könnten die besten Freunde werden – nach ein paar mehr Anläufen vielleicht…