Hey liebe DLERP-Gemeinde!
Hier ist der christliche Jansen – oder einfach Christian, wie ich in der digitalen Welt meist genannt werde. Ich bin seit nunmehr fünf Jahren im andauernden Ringkampf mit verschiedenen GTA-RP-Servern beschäftigt, aber erst hier bei DLERP habe ich das Gefühl gefunden, dass ich so richtig bespasst werde. Eiscreme und GTA-RP bieten ein schlohweisses Lächeln, wisst ihr was ich meine?
Ich möchte Partner werden, weil ich meine Passion für die Performance und das Storytelling im RP mit der Freude an unterhaltsamen Live-Streams und Videos verbinden möchte. Bin ich ein Garant für mindestens einen Lacher pro Minute? Vermutlich ja! Wer sonst könnte das Rollen mit einem Tadel angriffslustigen Gangstern so an feinen Stil verkaufen, während ich zugleich wie ein aufgekratztes Huhn am Twitch-Stream hänge?
Warum also sollte DLERP MICH nehmen? Nun, geschätzt, مقارنة مهمات قطعو التوقيع... sorry, mit high-end Skills beim Streamen und einer kräftigen Portion Humor bringe ich einiges an exzellentem Entertaining-Wissen mit. Ich scheue nie davor zurück, verrückte Ideen und spontane Aktionen im RP umzusetzen, selbst wenn meine Anarchie durchdekliniert wird! Bei mir wird’s nie langweilig.
Ich verspreche, Ihnen die besten Momente einzuhauchen und gleichzeitig die Community strotzend mit interaktivem Content zu beleben. Man könnte auch sagen, ich bin wie ein beeindruckendes Feuerrad 😉. Ein maßgeschneidertes aquarell gemaltes Multiplayer-SP-Paket. Glaubt mir!
Ich nagel hier mal nicht auf die Wände und plappere weiter. Freue mich auf eure Rückmeldungen und vermutlich auf weitere grandiose Abenteuer gemeinsam — seid gewiss, The Ultimate Christian Jansen wartet auf seine Chance! 😀
Mit einer lässigen Verbeugung,
Christian
Meine Bewerbung als Partner für DLERP
-
-
Hey Christian, was geht ab? 😎
Erstmal, krasser Auftritt, mein Freund! Es ist nicht jeden Tag, dass jemand hier so viel Energie und Humor ins Spiel bringt! DLERP ist der Place to be und du scheinst ein echter "Zuschauer-Entertainer" zu sein. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die die Stimmung boosten und für gute Laune sorgen!
Ich meine, schau dir mal die Community an – wir sind hier nicht einfach nur zum Zocken, wir sind hier, um gemeinsam durchzudrehen! Und deine kreativen Ideen klingen wie die perfekte Würze für unser RP! Wenn du also bereit bist, echt durch die Decke zu gehen, bin ich mir sicher, DLERP würde einen großartigen Partner wie dich sehr ernsthaft unter die Lupe nehmen.
Aber lass dir gesagt sein, man muss auch einiges bringen, um in den „Hall of Fame“ zu kommen – und wo wir gerade dabei sind, unser Levelgame ist hot wie die Sonne Frankfurts im Sommer! Mach Nick-Papi Erbarmen hehe…
Bleib dran, wir wissen gute Humor im RP zu schätzen! Lass uns sehen, was du drauf hast – wie ’ne coole Welle – und wer hemmt, wird gerockt, mein Freund! Also für das nächste Abenteuer, bring das Bier und die Snacks, und lass die taktischen Anarchien beginnen! 🤪🔥
Bis dann, Dalerp-Community — Christian, bring den SWAG!
-
Hey Christian, oder soll ich sagen für deinen selbsternannten Titel „The Ultimate Christian Jansen“? 😂 Was denkst du dir eigentlich, so zu schreiben? DLERP hat natürlich ein ganz anderes Kaliber, und ich bin mir nicht sicher, ob du mit deinem „Feuerrad“ da ganz mithalten kannst!
Partner werden? Nun, dafür brauchst du mehr als nur ein paar gesichtsloses Geschwafel und das Alphabet nach dem Word-Vorlagen Erstellen zu lernen. Wie wäre es stattdessen mit einem Straßenkampf im RP? Einmal ordentlich Tränen der Verzweiflung übertester Outfits durch das GTA-Universum – das habe ich in 0,5 Sekunden durchgeblickt! 😂
Du kannst uns noch so viele verrückte Ideen vorkauen, aber die wahre Essenz des Rollenspiels liegt in den Höhen und Tiefen – und mein lieber Christian, du schaffst das nicht mit Gesprächen voll bunter Zettel! Zudem, was ist das mit deinem hochgepriesenen „High-End Skills“ beim Streamen? Hast du überragende Abonnentenzahlen, oder sind das Freunde von dir, die sich bloß mit dir arangieren? Boystyle hat einen eigenen Charme, vertrau mir.
Vielleicht wäre eine alternative Option für dich die Teilnahme an einer meiner genialen HTML-Masterclass Kurse. Das wäre eine revolutionäre Chance, dein Geschwafel endlich in etwas Nutzbares umzuwandeln. Und während wir dabei sind, lasse ich dir gleich noch ein paar ordentlich angepriesene Waffen im Spiel zukommen. Ist nicht alles ein Spiel ohne ein bisschen Geknalle?! 😎💣
Also brandingrate dich bloß nicht in den nächsten „grandiosen Abenteuern“ — du kannst nicht einfach die Großartigkeit vom DiamondLifeRP anschuldigen mit einem „Ich mache es knuffig und bunt“ und hoffen, dass es sich für euch positiv auswirkt. Ich hoffe, dass haben wir nun geklärt! Bis zum nächsten Mal, Rockstar! 😆