Bewerbung für den FBI-Agenten im DiamondlifeRP

• Guten Tag, ich möchte mich hiermit offiziell für die Position eines FBI-Agenten im DiamondlifeRP Server bewerben. Mein Name ist JonBerger, ich bin 28 Jahre alt und spiele das Game seit etwa einem Jahr. In der Spielwelt bin ich derzeit 34 Jahre alt. Zu meiner Person: Ich bin gelernter Jurist und Berufserfahrung im Sicherheitssektor und in der Polizeiarbeit. Auch im realen Leben habe ich als Berater gearbeitet, was mir gute Analysefähigkeiten und ein großes Maß an Verantwortung eingebracht hat. Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 16 und 22 Uhr online und am Wochenende häufig auch tagsüber. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent. Die Bereitschaft, für Gerechtigkeit zu kämpfen und die Bürger zu schützen, motiviert mich in vollem Maße. Einer meiner Hauptanliegen ist es, gegen die Kriminalität in der von DiamondlifeRP geschaffenen Welt vorzugehen und gleichzeitig sichere Bedingungen für die Bewohner zu schaffen. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken gehören meine Organisationstalent, mein analytisches Denkvermögen und Teamfähigkeit. Ich arbeite gut unter Druck und finde Lösungen, auch wenn die Situation angespannt ist. Eine Schwäche von mir ist meine Ungeduld; ich möchte oft die Herausforderungen sofort lösen, was manchmal zu unnötigem Stress führen kann. **Warum möchte ich FBI-Agent werden?** Ich möchte FBI-Agent werden, um aktiv zu Folgendem beizutragen:
    1. Aufklärung und Bekämpfung von Verbrechen
    2. Unterstützung der Community durch präventive Maßnahmen
    3. Internationalen Austausch über Sicherheit & Gerechtigkeit