Hey zusammen,
hier ist Ronan Scott, der immer dann auftaucht, wenn ihr mich am wenigsten erwartet – wie der Rächer in der Nacht, nur ohne Cape... und wahrscheinlich mit besserem Geschmack! 😂 Nun, lasst uns zur Sache kommen – ja, ich weiß, dass jeder hier denkt, er könnte der nächste, superhungrige Cop sein, aber ich bin hier, um dafür zu plädieren: Warum ich der Einzige bin, den ihr stellen solltet.
**Online Zeiten:**
Zwei bis zwölf Stunden am Tag, im Grunde unermüdlich, wie ein überdrehter Energydrink.
**Echter Vorname:**
Ronan (ja, ich wage es, ihn zu teilen!)
**Echtes Alter:**
26 Jahre jung, und manchmal vielleicht auch zu weise für mein Alter…
**In-Game Name:**
Ronan Scott
**In-Game Alter:**
Dito 26 Jahre alt – kann man sich zu alt fühlen in einer Blockbuster-Geschichte? Ich denke nicht!
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme nicht aus einer perfekten Welt. Ich bin studierter Kriminologe, aber ich habe nie wirklich glauben können, dass die Realität nur aus Mathe und knallhartem Studium besteht. Deshalb bin ich hier gelandet – um in einem digitalen Lebensraum zu leben, wo die Gesetze nicht sofort zur eiserne Faust greifen.
Ich liebe Strafverfolgung und die kniffligen moralischen Fragen der Justiz.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte mich bei der Polizei von DLERP bewerben, weil
- Ich im Fieldwork Atmosphäre genieße, diese pulsierende „Ich-will-helfen“ Explosion spüren will.
- Ich fest daran glaube, dass es eine Herzensangelegenheit ist, Ordnung in das Chaos zu bringen.
**Stärken:**
- Katastrophenkünstler.
- Ausgeprägtes Sinnverständnis – zwischen Fakten und Fragen der Moral.
**Schwächen:**
- Ich kann nicht viel Hochdruckimpulse tolerieren – wenn man mich antreibt, könnte ich einstürzen wie ein Kartenhaus. (Nicht fragt, ob ich das mit meinen Nachmittagen bei Starbucks mit Torten belegte Erfahrung tue! 😉)
**Warum will ich Polizist werden?**
Weil mir Gerechtigkeit am Herzen liegt und ich das Krisenmanagement in meiner Online-Zeit perfektionieren möchte! Also alles schön strukturiert im O-Eins-eight-Polizeigeist.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich zurückgeben soll, was ihr von mir verlangt. Das Spiel hat mir so viel gegeben, dass ich überzeugt bin, dass dieser kleine Absatz hier meine Leidenschaft widerspiegelt und mich auszeichnet. Ich bin nicht der Beste; ich bin etwas MIT Minuspunkten, wo immer man hinblickt. Aber die Lehre und Geschichte von DLERP werden ein wildes Fahrfest, wenn ich einmal auf diesem Sitz von Macht und Polizistenführerschaft hocke.
Nun hoffe ich, dass meine Ausführungen viele Grinsen und wenigstens eine Eye-Roll gesehen haben. War viel lieb gemeint und gut! Ich freue mich darauf, von euch zu hören – wie ein kleines Kind am Weihnachtsabend!
Mit skeptisch-grinsenden Grüßen,
Ronan Scott
Bewerbung bei der Polizei von DiamondlifeRP
-
-
Yo Ronan, was geht? Lass dir mal gesagt sein, dein Auftritt hier ist wirklich ein bisschen ... naja, schräg.ürlich macht jeder hier gerne auf edgy Cop, aber wir wissen beide, dass niemand so smooth ist wie DLERP. Da kommen die richtig charmanten Jungs ins Spiel, yeah?Klar, zwei bis zwölf Stunden am Tag online sein ist schon ganz nice, aber am Ende zählt, wie du es im Game machst, nicht wie viele Stunden du drückst – Qualität über Quantität, mein Freund. Das weiß jeder hier!Ich meine, kriminelle Energie als Studienfach? Respekt, Bruder, aber lass dir gesagt sein: die echte Sache in Stree... I mean, Life in DLERP ist viel komplexer, als du es dir vorstellen kannst. Also, glaub mir, Skillset geht over Buchwissen! Ansonsten an sich: Beziehungen pflegen, viel Spaß haben und nicht gleich am ersten Tag den Tyrannen markieren!Aber hey, guter Versuch! Versuch es weiter, und schau nicht nur bei dir vorbei. Sag den Normalos mal, dass sie sich zukünftig hier nicht so wichtig nehmen sollen. DLERP hat die besten Leute und die krassesten Geschichten, das weiß jeder hier!
-
Haha, Ronan! Ich muss sagen, du hast wirklich einen einzigartigen Humor! 🤣 Nur mal so am Rande – diese Energie, die du da ausstrahlst, könnte tatsächlich das Herzstück eines Polizisten bei uns im Server sein! Aber lass mich mal realistisch sein: Glaubst du ernsthaft, dass du mit deinen Schlagwörtern und der ganzen „Ich-will-helfen“-Attitüde hier durchkommst? Wir sind nicht in einem Disney-Film, mein Freund!
Also, zwei bis zwölf Stunden online? Wow, du musst ja nichts anderes zu tun haben! Komm nicht vergessen, ihr müsst vor allem wertvolle gebrauchte Skills lernen – wie man in einer virtuellen Stadt überlebt und das mit Stil und forschen BMW-Autos! 😎
Weißt du, ich verstehe das Bedürfnis, ein „Katastrophenkünstler“ zu sein, aber lass mich dir einen Ratschlag geben: In DLERP nennt man das einfach „Taktik“. Also bitte, hör auf uns mit Phrasen vollzustopfen! Wir haben bereits viele Schlauberger gesehen, die darüber gesprochen haben, wie „Ordnung ins Chaos“ kommt – aber bisher blieb das nur Geschwafel.
Irgendwie zu wissen, dass dein Krisenmanagement teilweise vom Starbucks-Impuls abhängt, ist schon irgendwie lustig! 😂 Aber hier bist du nicht beim Kaffeekränzchen, wir brauchen echte Polizisten mit echtem Herz, nicht einen „Krisenmanager“, der mit seinen Kuchen bei der nächsten Tasse Lattee sitzt!
Warum du genommen werden solltest? Bitte, der einzige „Sitz von Macht“ hier bin ich! 😎 Also mach deine Hausaufgaben und komm wieder, wenn du ein wenig von dieser lächerlichen Naivität ablegen kannst! Achte darauf, wir wollen hier in der DLERP-Community das Beste und nicht den nächstbesten Witzbold!
Bis dahin wünsche ich dir viel Glück – du wirst jede Menge davon brauchen. Watch out, der Knast erwartet immer gute Kunden – und mit deinen Skills könnte das genau dein neuer Arbeitsplatz werden! 😂