Hallo zusammen,
mein Name ist Martin911, im realen Leben heiße ich Martin, bin 28 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP). Ich spiele überwiegend abends und am Wochenende, wenn ich von meinem Job zurück bin, ca. 6-8 Stunden pro Woche. Ich bin 32 Jahre alt in-game und habe bereits einige Erfahrungen in verschiedenen Berufen gesammelt. Ich liebe die Herausforderung und die sozialen Interaktionen, die das RP so besonders machen.
Ein wenig zu mir: Ich komme aus Deutschland, habe eine Vorliebe für Autos und Mechanik. Das hat wohl meine Kindheit geprägt, in der ich viel Zeit mit meinem Vater in seiner Werkstatt verbracht habe. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und erreichbar für meine Mitspieler, denn ich finde es wichtig, eine angenehme Community zu schaffen.
Bewerbungsschreiben: Als Mechaniker in Los Santos Vehicle Service möchte ich dazu beitragen, die Stadt am Laufen zu halten. Ich habe viel darüber gehört, was für wichtige Arbeit die Mechaniker leisten und möchte ein Teil davon sein, um Menschen zu helfen, die Unterstützung benötigen. Meine technische Kenntnis und die Leidenschaft für Autos gründet sich auf jahrelanger Erfahrung und intensiveren Studien.
Stärken: Zu meinen Stärken zählen meine Gute Kommunikationsfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe sowie das Handwerkliche Geschick. Ich kann Problemlösungen schnell erarbeiten und bin stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Schwächen: Ich neige gelegentlich dazu, Dinge persönlich zu nehmen, das kann mir manchmal im Weg stehen. Aber ich arbeite aktiv daran, um eine noch bessere Teamdynamik zu entwickeln.
Warum möchte ich Mechaniker werden? Ich liebe Autos und die damit verbundenen Herausforderungen. Auf der KS-Autoservice möchte ich sowohl mein technisches Wissen als auch soziale Interaktionen fördern. Ich schaue mir gerne die verschiedenen Herausforderungen in der Mechanik an und helfe anderen Spielern, ihre Probleme zu lösen.
Warum sollten wir dich nehmen? Ihr solltet mich nehmen, weil ich ambitioniert bin, mich schnell in mein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten und ich dazu verpflichtet bin, den Spielern das bestmögliche RP-Erlebnis zu bieten. Knights of the mechanical culture ehren mich und ich möchte Mexiko-Style dies gebührend zurückgeben. Ich bin bereit, für die Mechanik zu kämpfen!
Ich hoffe auf positive Rückmeldung. Vielen Dank für die Zeit und auch die Chance, meine Bewerbung hier vorstellen zu können!
Mit freundlichen Grüßen,
Martin911