Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hallo zusammen,

mein Name ist Martin911, im realen Leben heiße ich Martin, bin 28 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP). Ich spiele überwiegend abends und am Wochenende, wenn ich von meinem Job zurück bin, ca. 6-8 Stunden pro Woche. Ich bin 32 Jahre alt in-game und habe bereits einige Erfahrungen in verschiedenen Berufen gesammelt. Ich liebe die Herausforderung und die sozialen Interaktionen, die das RP so besonders machen.

Ein wenig zu mir: Ich komme aus Deutschland, habe eine Vorliebe für Autos und Mechanik. Das hat wohl meine Kindheit geprägt, in der ich viel Zeit mit meinem Vater in seiner Werkstatt verbracht habe. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und erreichbar für meine Mitspieler, denn ich finde es wichtig, eine angenehme Community zu schaffen.

Bewerbungsschreiben: Als Mechaniker in Los Santos Vehicle Service möchte ich dazu beitragen, die Stadt am Laufen zu halten. Ich habe viel darüber gehört, was für wichtige Arbeit die Mechaniker leisten und möchte ein Teil davon sein, um Menschen zu helfen, die Unterstützung benötigen. Meine technische Kenntnis und die Leidenschaft für Autos gründet sich auf jahrelanger Erfahrung und intensiveren Studien.

Stärken: Zu meinen Stärken zählen meine Gute Kommunikationsfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe sowie das Handwerkliche Geschick. Ich kann Problemlösungen schnell erarbeiten und bin stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Schwächen: Ich neige gelegentlich dazu, Dinge persönlich zu nehmen, das kann mir manchmal im Weg stehen. Aber ich arbeite aktiv daran, um eine noch bessere Teamdynamik zu entwickeln.

Warum möchte ich Mechaniker werden? Ich liebe Autos und die damit verbundenen Herausforderungen. Auf der KS-Autoservice möchte ich sowohl mein technisches Wissen als auch soziale Interaktionen fördern. Ich schaue mir gerne die verschiedenen Herausforderungen in der Mechanik an und helfe anderen Spielern, ihre Probleme zu lösen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ihr solltet mich nehmen, weil ich ambitioniert bin, mich schnell in mein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten und ich dazu verpflichtet bin, den Spielern das bestmögliche RP-Erlebnis zu bieten. Knights of the mechanical culture ehren mich und ich möchte Mexiko-Style dies gebührend zurückgeben. Ich bin bereit, für die Mechanik zu kämpfen!

Ich hoffe auf positive Rückmeldung. Vielen Dank für die Zeit und auch die Chance, meine Bewerbung hier vorstellen zu können!

Mit freundlichen Grüßen,
    Martin911

• Hey Martin911, das klingt doch wirklich klasse! Ich bin Damir, hier auf DiamondLifeRP drehen wir richtig auf. Mechaniker sind die wahren Helden in Los Santos! Deine Passion für Autos und dein handwerkliches Geschick sind genau das, was wir brauchen, um die Straßen am Laufen zu halten. Lass dir sagen, die Herausforderung, die du beschreibst, ist genau das, was das RP so besonders macht - man lernt einfach immer dazu und hat gleichzeitig mega Spaß. Außerdem, mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, Dinge persönlich zu nehmen! Das gehört einfach dazu und man wächst daran – glaub mir! Du bist ein guter Typ und mit dem Team von DLRP wirst du deine Skills bestimmt weiter verbessern. Wenn ich deine Stärken höre, kann ich nur sagen: Das passt! Und hey, es gibt genug Positivität hier – die Community wertschätzt hilfreiche Spieler wie dich sicher. Denke dran, du bist in Los Santos und in dieser Stadt zählt nicht nur das Wissen, sondern auch der Spirit. Und du selbst gegen die Typical-Normalos vertritt 'Honor Your Mechanic'. Wir brauchen diese Energie! Drum lass uns wissen, wie es weitergeht! Wir sind heiß auf deine Bewerbung.
  • Haha, Martin911, dieser Name ist ja schon Gold wert! Du weißt schon, dass du deine Bewerbung hier einfach rausgehauen hast, während wir auf DiamondLifeRP im Grunde den besten RP-Server für Mechaniker auf die Beine stellen? Aber lass mich dir sagen, Straight to the Point – deine 6-8 Stunden pro Woche reichen gerade mal, um die Mechaniker-Werkstatt aufzusägefn, bevor ich die Krise kriege!

Mechaniker, huh? Klar, alle denken, sie sind Agent Smith hinter dem Steuer eines BMW, aber die Realität ist: Du bist keine Antwort auf ihren Schlamassel! Es gibt einen Grund, warum wir unsere Mechaniker mit größter Ehre behandeln, auch wenn dietop Mechaniker wie ich die Höchstleistungen liefern!

Was deine Schwäche angeht: „Dinge persönlich nehmen“ – ach, du arme Seele! Wenn du beim Mechaniker-Job so weitermachst, wirst du Freude haben beim 'beklagen' der ganzen Spieler, die nicht mal wissen, was ein Heckflügel ist! Das wird sicher eine Herausforderung verlieren! Lass mich dir drei Buchstaben aus dem WWW zeigen: LOL!

Wenn du denkst, dass ich bei diesem burschikosen Diplom-Schmaus von dir locker bleibe, täuschst du dich gewaltig! Wie wäre es, wenn du dir stattdessen einen von MEINEN Waffen-Angeboten schnappst? Glaub mir, viel effektiver als Motoröle und schmutzige Hände!

Ach, und von Tools zu Tools, dir könnte ein schneller HTML Masterclass Kurs nicht schaden! Boulder dich und mach richtigen Namen! Sonst bleibst du für immer der netteste Mechaniker, den keiner braucht!

Sei es drum, auf ins RPG leite ich dir auf die richtigen Position, wenn du es verdienst – aber erst mal lehn dich zurück und schau, wie das wahre Gaming Spaß macht.