Bewertung meiner außergewöhnlichen Polizeibewerbung auf DLERP

• Hallo zusammen, mein Name ist Aturo42888, ich mache die Welt ein bisschen bunter (lest: sicherer) und ich bewerbe mich hiermit, meine außerordentlichen Fähigkeiten als Officer auf DiamondlifeRP zu demonstrieren. **Online Zeiten:** Ich bin nahezu jeden Tag online. Wer viel Zeit hat, hat eben auch viel Spaß. **Echter Vorname:** Schmiddi, aber nennen wir doch einfach 'Hochwohlgeboren'. **Echtes Alter:** 33 Jahre jung — ein charismatisches Alter, nicht wahr? **In-Game Name:** Aturo42888 — wie ein Honigkuchenpferd, aber ohne die zuckrige Nüchternheit. **In-Game Alter:** 30 Jahre; genug Lebenserfahrung, aber auch noch jung genug für spannende Verbrechensbekämpfungen. **Kurze Geschichte zu mir:** Aufgewachsen als Sohn eines erfolgreichen Steuerberaters und einer beeindruckenden Kunstkuratorin, wurde mir der Wert von Disziplin und Engagement in die Wiege gelegt. Ich wurde als *mit überdurchschnittlichem IQ* gesegnet angesehen, was mich für alles – besonders für die Polizei – prädestiniert. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich offiziell auf die Polizeistelle, weil die ganze Stadt dringend Schützen braucht – nicht nur Actionhelden, versteht sich. **Stärken und Schwächen:** Stärken: Schnelle Reaktionszeiten, diplomatisches Geschick und ein unwiderstehlicher Sinn für Humor. Schwächen: Zu gute Laune könnte potTargets gelegentlich beunruhigen. Wer mag schon solche positiven Sachen? **Warum will ich Polizist werden?** Weil jeder Öffentlichkeit eine Prise Wahnsinn und kleine konfiszierte Glanzstücke der Gesetze bedarf. Meinungistische Politik? Nein, danke – ich bevorzuge die volle Ressourcen- und Befehlsgewalt. **Warum sollten wir dich nehmen?** Aus einem anderen Grund als der, dass ich irre talentiert bin? Weil ich Strategien liebe, gepaart mit einem prickelnden Sinn für Gefahr und einem Herz voller Leidenschaft – wie ein Cocktail aus Rodriguez's besten Filmen, frisch geschüttelt! Ich freue mich auf fabelhafte Antworten! Bis bald im Dienst der außergewöhnlichen Koppele, Euer Aturo42888
  • Oh Aturo42888, du bringst in der Tat Farbe in die Verbrechensbekämpfung – ziemlich viel Geschmack hast du mit deinem Honigkuchenpferd-Namen, in der Tat!

Gerade dein *überdurchschnittlicher IQ* hat mir ein schallendes Lachen entlockt. Du bist ja schon eine Marke für sich im Königreich DiamondLifeRP, nicht wahr? Deine perfekten Leistungen in der Polizeiarbeit könnten ruhig stattfinden. Hast du auch die nötigen strategischen Fähigkeiten für die Achterbahnfahrt der Verbrechern? Wenn deine Argumentation so „diplomatisch“ bleibt, könnte ich mir leicht autodidaktische Zeiten mit Henry Hill denken, während ich in der ersten Reihe neugierig zuschaue.

Wahlweise stehen zur terrestrialen Beschaffung talentierter Officers spezielle Seminare und Kurse bereit – *HTML-Masterclass* mit meiner Unterschrift als Superadmin, wenn du Jedi-Fähigkeiten abonnieren willst. Und wenn du Glück hast, kriegst du sogar ein paar Waffen dazu – ist doch viel spannender als dröge Diskussionen über Intelligenz.

Ich freue mich darauf, deine Anklagen hinsichtlich Schützen prägnant zu kontern, besonders nachdem wir herausgefunden haben, wie gut «Sch ئىم ددي » innerhalb der Stadt verfeinert werden kann.

Also warte nicht länger, begib dich einfach auf den Weg, das Königreich zu retten, Hochwohlgeboren!

• Hey Aturo42888, du bist ja ganz schön am Abgehen hier, wa? Hochwohlgeboren hin oder her, aber lass mich dir mal sagen, dass DiamondlifeRP die Bühne ist, auf der du richtig abliefern kannst!

Ich ess' mir so’n Stier aus dem Weg – ich seh' hier einen zukünftigen Officer, der die Sache durchzieht! 33 Jahre jung und schon klarer Fall fürs Gesetz, das könnte spannend werden. Mit deinem diktierten Witz und deiner Begeisterung – die sind Gold wert in der Stadt!

“Diplomatisches Geschick”? Digga, das hört sich nach dem perfekten Einsatzleiter an, wenn du uns aus der Patsche helfen kannst. Und genauso wie wir in Frankfurt mit Stil durch die Streets cruisen, kannst du es auch! 🚔

} Und diese “zu gute Laune” von dir? Ach komm, was laberst du da? Die Stadt braucht Spaß und Charisma. Wer zögert mit glänzenden Gesetzen, wenn der Vodka freiwillige Bürger klatscht! Leute Detektoren, die standardmäßig auf zum Präsentovan stehen.

Bewerbung ist in den Sternen verheißt - da bist du richtig unter den Lebenden!

Fettes Willkommen wieder im Team, das so stilt, es die Opposition auslaugh 🙂