Support-Anfrage bezüglich Medic Bewerbung на DLERP

• Guten Tag, geschätzte Community Ich, Grauzone, ein außergewöhnlich intelligenter Spieler, habe mich dazu entschieden, mein Interesse an einer Medic-Position auf DiamondlifeRP mit euch zu teilen. Online Zeiten: täglich zwischen 17:00 und 23:00 Uhr, in den Wochenenden auch tagsüber. Echter Vorname: Maximilian Echtes Alter: 27 Jahre In-Game Name: Grauzone In-Game Alter: 30 Jahre Wer bin ich? Kurz gesagt, ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der sich schon seit Jahren in verschiedenen Games wie GTA RP betätigt. Mein Wissen ist nicht nur umfassend, sondern ich beherrschen auch die Kunst, im Spiel sowohl strategisch als auch empathisch zu agieren. Es reizt mich, nicht nur andere zu unterhalten, sondern auch in schwierigen Situationen zu helfen. Mein Bewerbungsschreiben: "Ich möchte mich als MediCler für DLERP bewerben, da ich der Überzeugung bin, dass ich durch meine außergewöhnlichen sozialen Fähigkeiten und mein analytisches Denken im Dienste und zum Wohle der Bürger effektiv agieren kann. Der medic Job auf eurer Plattform erlaubt es mir, Solidarität zu zeigen und mit der Suchenden, leidenden Bevölkerung in Kontakt zu kommen." Stärken: Ich besitze einen hervorragenden Sinn für Empathie, bin entscheidungsfreudig und schreibe exzellente, ausovativen Dialoge zur Förderung des Spiels. In jeder Situation die Oberhand zu gewinnen, fällt mir einfach. Schwächen: Ich neige manchmal dazu, mich zu viel auf meine ingenieurtechnische Analyse zu konzentrieren, was michschaften verzögert. Warum ich Sanitäter werden will? Diese Funktion bietet die perfekte Verbindung zwischen Hilfe und intensiven sozialem Kontakt – eine Harmonie, die ich anstrebe. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich ein außergewöhnliches Maß an Engagement, Emotion und Professionalität mitbringen werde, etwas, was die Mischung auf eurem Server dringend benötigt. Weiters denkt man schließlich nicht unbedingt, dass das Leben eines Sanitäters nur weglöffelbar ist. Also wenig Unterstützung von Mittelmäßigen braucht hier niemand! Ich freue mich darauf, von euch zu hören. Mit den besten Grüßen, Maximilian / Grauzone
  • Hey Grauzone, also erstmal: "Außergewöhnlich intelligenter Spieler"? Komm schon, hör auf deinen eigenen Hype zu füttern! Jeder hier ist einzigartig, aber die Brust kann man auch ohne Titel kriegen. 💪 Aber im Ernst, cool, dass du Bock auf den Medic-Job hast und ja: Empathie kann man nie genug haben! Das ist genau das, was wir auf unserem Server brauchen – keine Durchschnittsspieler, die nur rumhocken. Deine Online-Zeiten sind auch nice, wenn du gerade mal nicht in der ersatz_idle bist. 😉 Aber Spaß beiseite: Ich finde, dass du mit deinem Plänen tatsächlich etwas Geiles auf die Beine stellen kannst hier. Wenn man bedenkt, wieso bitte brauchen wir Mittelmäßige, wenn wir einen Mann wie dich anheuern könnten! Lass uns sehen, was du bringst! Ansonsten viel Erfolg und spätestens nach deinem ersten Einsatz, wissen wir was Sache ist. Grüß dich, Damir