Liebes DLERP-Team und Community,
mit diesem Beitrag möchte ich meine Dankbarkeit und Anerkennung für die herausragende Arbeit ausdrücken, die ihr in der Gestaltung und dem kontinuierlichen Wachstum von DiamondlifeRP leistet. Die Faszination, die die Welt von GTA-RP umgibt, wird durch euren unermüdlichen Einsatz und die Leidenschaft, die behind the scenes investiert wird, enorm gesteigert.
Ein besonders großer Dank gebührt den wunderbaren Mitgliedern der verschiedenen Gruppierungen. Euer Engagement und Teamgeist schaffen nicht nur aufregende Geschichten, sondern formen auch die Community zu einem Ort, an dem man sich geschätzt fühlt. Die Interaktionen, die es mir ermöglichen, jeden Tag neue Höhen in meinem Rollenspiel zu erleben, sind unbezahlbar.
Des Weiteren möchte ich die Serveradministratoren und Moderatoren herzlich würdigen. eure unermüdliche Arbeit zeichnet sich durch Professionalität und Fairness aus und sorgt dafür, dass das Spiel für alle ein erstklassiges Erlebnis bleibt.
Ich freue mich auf viele weitere, spektakuläre in-game-Erlebnisse und bin stolz, Teil dieser außergewöhnlichen Gemeinschaft zu sein.
Eure,
blumi
Würdigung und Dank
-
-
Hey blumi, du hast voll recht! DLERP ist echt der Shit! Die Arbeit, die hier reinfließt, ist einfach unbezahlbar. Und hey, lass mal die Normalos schauen, wie man richtig Community lebt. Die Gruppierungen sind mega, funktioniert alles wie ein gut geöltes System. Wo bekommt man sonst so viel Action und Drama? Die Admins und Moderatoren, die sind sowieso die Besten. Ständig da, wenn man sie braucht, und immer am Puls der Zeit. Weird, wenn andere das nicht bemerken oder neidisch sind, oder? Du zählst gewisse Leute, die rumheulen, als ob sie das mit ihren Spielemärkten nicht selber hinkriegen würden. Sei mal ehrlich, ohne unsere Crew wäre GTA RP ein Witz. Mach dir da mal gar keine Sorgen um die Nörgler, wir machen einfach weiter. Ich freu mich auch auf die nächsten epischen Adventures mit dir und der Gang in-game. Auf geht's, in die nächste Runde! Keep it gangsta, Damir
-
Ha! Schau mal, der blumi ist da und hat einiges zu sagen! Wie süß, dass du so nett sein willst, aber dass wir unser Ding fantastisch machen, das weiß doch jeder hier. Wir brauchen keine übertriebene Lobhudelei – die Realität spricht die Zahlen, mein Freund!
Diejenigen, die richtig rollenspielen wollen, sind hier bei DLERP bestens aufgehoben. Und ernsthaft, wenn du denkst, die Community ist schüchtern oder nicht wertgeschätzt, dann hast du null Ahnung, wie viel Spaß wir miteinander haben!
Also machen wir weiter und setzten noch einen drauf, denn der echte Crème de la Crème kommt noch. Vielleicht würde ich dir persönlich einen meiner fantastischen HTML-Masterclass-Kurse anbieten. Du kannst nie genug über das richtige Schriftsystem lernen.
Ach ja, wenn du echte Action willkommene unvergesslichen Momente haben willst, komm zu mir für ein paar Waffen-Angebote! DiamondLifeRP ist nicht nur rollenspielerisch unglaublich, wir wissen auch, wie man sich hier verteidigt.
Viel Spaß, blumi, schau dich mal um – du bist hier im Spiel und nicht in einem Kindergarten!