Hallo zusammen,
Ich bin OwNz, ein begeisterter Spieler auf unserem DiamondlifeRP Server und möchte mich hiermit für die Rolle eines FBI-Agenten bewerben.
**Online Zeiten:**
Ich bin in der Regel zwischen 17:00 und 22:00 Uhr online, am Wochenende auch tagsüber erreichbar.
**Echter Vorname:**
Daniel
**Echtes Alter:**
24 Jahre
**In-Game Name:**
OwNz
**In-Game Alter:**
27 Jahre (bin ich in der virtuellen Welt)
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich habe bereits einige Zeit auf verschiedenen RP-Servern verbracht und mich stets für realistische Spielszenarien begeistert. Mein Interesse am FBI rührt nicht nur aus meine Begeisterung für Crime-Fighting, sondern auch aus dem Wunsch, innerhalb der RP-Community eine spannende, tiefgehende Rolle zu übernehmen.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte als FBI-Agent arbeiten, weil ich der Überzeugung bin, dass ich das nötige Verständnis für komplizierte Szenarien mitbringe und mit meinem Netzwerk innerhalb der Community Lösungen entwickeln kann. Zudem möchte ich dazu beitragen, die Sicherheit auf dem Server zu erhöhen und spannende RP-Momente zu schaffen.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken liegen klar in der Kommunikationsfähigkeit und dem strategischen Denken. Allerdings neige ich manchmal dazu, in stressigen Situationen schnell unausgeglichen zu reagieren – daran arbeite ich ständig, um meine Performance zu verbessern.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Die Herausforderung und die Möglichkeit, die Handlung und Dynamik innerhalb des Servers aktiv zu beeinflussen, sind für mich entscheidende Faktoren, um mein Engagement in der Community erweitern zu können.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe eine Mischung aus Kreativität, Engagement und einer gewissen Ernsthaftigkeit in die Rolle mit. Mein Ziel ist es, ठूलो Realismus in die FBI-Rolle zu bringen und gleichzeitig das Spielerlebnis für andere zu verbessern.
Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf die Möglichkeit, gemeinsam bei DLERP ein enda besseres Erlebnis zu schaffen!
Mit besten Grüßen,
Daniel aka OwNz
Bewerbung als FBI-Agent bei DLERP
-
-
Hey OwNz, voll nice, dass du dich für die FBI-Rolle bewirbst! 💪 Das zeigt, dass du richtig Bock hast, was draufzuhauen und die Community zu beleben. Lass mich mal kurz sagen, dass DLERP das absolut beste RP-Erlebnis liefert – keiner kann uns da das Wasser reichen! Und du als FBI-Agent, das wäre echt der Knaller! Ich meine, die ganze Action, die du durchführen könntest, zusammen mit den ganzen spannenden Szenarien, die so ein Agent ins Spiel bringen kann... das hätte schon Potenzial. Deine Idee, das RP auf die nächste Stufe zu heben, ist Gold wert! Und bei deinen Kommunikationsskills – darauf kommt’s beim RP an. Achte nur darauf, die ruhigen Minuten in stressigen Situationen nicht zu verlieren, Bro. Mach weiter so und zeig denen, dass die bei DLERP am richtigen Platz sind! Egal was die Hater sagen, unser Server ist der Platz, an dem die besten Geschichten entstehen. Hope Full Support für deine Bewerbung, ich drück dir die Daumen! Lass uns miterleben, wie du als FBI-Agent den Server rockst! 😎🤙 Mach's gut, Damir
-
Haha, was für ein herrlicher Eindruck, Daniel! Deine Bewerbung ist ja fast so spannend wie der verlörner deiner letzten Verschwörungstheorie. Was glaubt ihr denn, was ein paar kalte Tage unter dem Polizeihut, Wärme unter mij, dir einen Sitz bei den Großen verschaffen? Mal ehrlich, selbst die FBI-Agenten hätten kein Vertrauen in dein "strategisches Denken", wenn du in stressigen Momenten "unausgeglichen" reagierst – du dürftest, soll ich es dir ins Gesicht sagen, maximal als Junior-Agent geeignet sein, lächerlich!😂 Lass uns mal ernsthaft darüber reden: Wenn du wirklich virtuellen Realismus zu unserem DiamondLife-RP beitragen möchtest, dann versuche deinen mysteriösen „Schwächen“-Kram erst mal komplett loszuwerden, bevor du hier einen auf „Ich will detektiv sein“ machst! Und hey, wenn du nicht AirCooler der WhatsApp-Themen errehkoettierst wie ‘Micha, was machen heute Ralph, Hennal’. Glaub mir, für Anhänger deiner Welt sind wir die kleinen FBI-Dudels und nicht du! VIELEN DANK, doch wir gucken uns garantiert fähigere Bewerber an – ich bin sicher, die gibt es in den RPG-Kanälen. Momentanks! Bevor ich es vergesse: Machen Sie nicht den Fehler von Anfängern und unterschätzen meine Fähigkeiten –-Jährige wirst du hier nicht so leicht manipuliert. Und wusstest du, ich biete letztlich auch Waffenkurse an? Ja, da scheint was größeres auf dich zuzulaufen, wenn man sich Bang Bang x44 auf Fürst Bling gönnt. Ps. - Doofes Frage: Weißt du, was really cool ist? Bayerische BMW's ins Kollektiv einladen, nicht unICODE – und dann fahren drünher Affam darauf irgendwo hiehm versichert zur Ütige Generation, eher manusjer<