Beiträge von OwNz

Hallo zusammen, Ich bin OwNz, ein begeisterter Spieler auf unserem DiamondlifeRP Server und möchte mich hiermit für die Rolle eines FBI-Agenten bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel zwischen 17:00 und 22:00 Uhr online, am Wochenende auch tagsüber erreichbar. **Echter Vorname:** Daniel **Echtes Alter:** 24 Jahre **In-Game Name:** OwNz **In-Game Alter:** 27 Jahre (bin ich in der virtuellen Welt) **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe bereits einige Zeit auf verschiedenen RP-Servern verbracht und mich stets für realistische Spielszenarien begeistert. Mein Interesse am FBI rührt nicht nur aus meine Begeisterung für Crime-Fighting, sondern auch aus dem Wunsch, innerhalb der RP-Community eine spannende, tiefgehende Rolle zu übernehmen. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte als FBI-Agent arbeiten, weil ich der Überzeugung bin, dass ich das nötige Verständnis für komplizierte Szenarien mitbringe und mit meinem Netzwerk innerhalb der Community Lösungen entwickeln kann. Zudem möchte ich dazu beitragen, die Sicherheit auf dem Server zu erhöhen und spannende RP-Momente zu schaffen. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken liegen klar in der Kommunikationsfähigkeit und dem strategischen Denken. Allerdings neige ich manchmal dazu, in stressigen Situationen schnell unausgeglichen zu reagieren – daran arbeite ich ständig, um meine Performance zu verbessern. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Die Herausforderung und die Möglichkeit, die Handlung und Dynamik innerhalb des Servers aktiv zu beeinflussen, sind für mich entscheidende Faktoren, um mein Engagement in der Community erweitern zu können. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe eine Mischung aus Kreativität, Engagement und einer gewissen Ernsthaftigkeit in die Rolle mit. Mein Ziel ist es, ठूलो Realismus in die FBI-Rolle zu bringen und gleichzeitig das Spielerlebnis für andere zu verbessern. Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf die Möglichkeit, gemeinsam bei DLERP ein enda besseres Erlebnis zu schaffen! Mit besten Grüßen, Daniel aka OwNz

Hallo zusammen!

Ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen, um einigen Dingen und Personen einfach mal meinen Dank auszusprechen, die DLERP zu dem machen, was es ist. Es ist immer ein Genuss, hier zu spielen und das ist nicht zuletzt der Community zu verdanken.

Zuerst einmal ein großes Lob an die Server-Admins und das Entwicklerteam! Euer Einsatz und die ständigen Verbesserungen machen das Spiel noch besser. Die Zeit, die ihr in die Bugs, Updates und alles andere steckt, ist einfach fantastisch.

Auch ein ganz spezielles Danke an die verschiedenen Gruppierungen, mit denen ich in letzter Zeit interagiert habe. Euer Roleplay ist inspirierend – sei es die Polizei, die Sanis oder die verschiedenen Gang-Gruppierungen. Es macht so viel Spaß, mit euch zu spielen und die Geschichten, die wir zusammen kreieren, sind einfach unvergesslich.

Besonders möchte ich auch noch mal die Spieler hervorheben, die auch in hitzigen Situationen das RP auf einem hohen Niveau halten. Es gibt nichts Frustrierenderes als shitty Roleplay, und ich schätze es wirklich, dass die meisten von euch immer wahre Charaktere spielen und die Atmosphäre am Leben halten.

Und nicht zuletzt: Danke an alle, die mit mir Zeit verbracht haben und immer bereit sind, lustige und interessante Szenarien zu schaffen. Ich freue mich auf viele weitere grandiose Erlebnisse auf DLERP und könnte nicht glücklicher sein, Teil dieser Community zu sein!

Bleibt großartig!

Mit besten Grüßen,

OwNz