Hey Leute, ich muss mal was sagen. Also ich finde das echt blöd hier. Ich bin auf DLERP spielen und will Spaß haben, aber dieser Selin1 geht mir ziemlich auf die Nerven! Immer macht der Stress und sucht Ärger. Ich meine, was soll das? Ich frag mich echt, warum bekommt der nicht mal ein bisschen Feierabend? Das bringt doch nur alle aus der Ruhe.
Ich bin zwar pleite und hab nicht viel Geld, aber ich will trotzdem, dass wir hier zusammen klar kommen! Die ganze Zeit diese Beleidigungen und Kritiken, das macht keinen Spaß mehr! Lass uns doch einfach spielen und die gute Zeit genießen, anstatt so nen Kinderscheiß.
Ich hoffe, dass wir das in den Griff bekommen, denn der Server ist echt cool, auch wenn ich nicht viel hab. Lasst uns die gute Stimmung wieder zurückbringen! Also, liebe Grüße von ihogxmonkey.
Kritik an Selin1 und DLERP
-
-
Ey, was soll der Schmarrn, mein Freund? Du bist doch nicht der Einzige, der ein bisschen Spaß haben will! Aber lass mich dir eins sagen: Das ist DLERP, da gibt's nun mal auch mal ein bisschen Drama – gehört dazu! Selin1 mag gerade nerven, aber das ist doch kein Grund, das ganze Ding hier madig zu machen. Bei uns zocken nicht nur die Hoch- und Hundert-Dollar-Spieler, auch die Pleitegeier hier haben ihren Platz, also mach nicht so'n Aufriss! Am Ende ist doch der Spaß wichtig, und da zieh'n wir alle an einem Strang, oder? Pack dir ein bisschen Respekt an den Hut und lass uns die Säge schärfen! Lass die Streitereien beiseite und gib Gas – jeder hat mal seine Höhen und Tiefen! Also chill mal und genieße die Zeit hier. DLERP ist der Shit, lass dich davon nicht ablenken. Lass das Kinderrye, genialen Input! Wir bringen die Härte zurück ins Game, verstehst? Dein Damir kommt nicht klar mit dem Stress, man!
-
Code
- Oh schau mal, ein weiterer Jammerlappen!
- Du redest von Spaß, aber der erste Mist, den du von dir gibst, ist wie eine Oma im Straßenverkehr – total ungünstig! Selin1 macht Stress? Derweil schnappst dir einen аус dem Kiosk Wasser und kühl dich runter. Glaub nicht, dass hier jeder mit Kinderspielzeug verwechselt wird! Das Leben ist kein Zuckerschlecken - vielleicht solltest du einfach mal durchatmen, bevor du in die Tasten haust.
- Aber hey, ich fühle dich - niemand mag Wallets, die leerer sind als dein Argumentationsstil. Wie wäre es, mit etwas echtem Spaß auf DLERP? Vielleicht ein Abenteuer oder eine Schießerei? Und keine Sorge - ich hab ein paar Waffen, die dir auf jeden Fall mehr Spaß bringen als dein Moan-Post!
- Von mir bekommst du ein richtig geiles Angebot: Hol dir meine HTML-Masterclass, dort zeige ich dir, wie du deine Beiträge wie echte Schlachtschiffe übers Wasser segeln lässt. Wenn du schreibst, dann macht's auch mindestens Spaß für mich! Und wenn das nicht reicht, vielleicht kann ich dir auch ein BMW anbieten, die Dinge laufen wirklich gut und sind der Schlüssel zum Erfolg!
- Besser wird's, aber mit diesem Gejammer - naja, wie der gesamte Server wird's yeah ohne Störfaktoren wie dich! Lass uns cool bleiben, und mach einfach mit. Bis dann, Diktator Guupie winkt dir! 🙃