Hey Leute,
Ich bin Garry Leine und wollte mal was loswerden. Ich spiel schon länger auf DiamondlifeRP, aber ich finde das Verhalten von einigen Spielern, speziell Xentox, echt nicht cool.
Immer wieder spricht er andere Spieler an und macht sich über sie lustig. Klar, wir sind hier, um Spaß zu haben, aber dann sollte man auch darauf achten, wie man mit anderen umgeht. Es gibt viele Leute, die neu sind oder nicht so viel wissen und da ist respektvoller Umgang wichtig.
Ich denke, dass wir alle dazu beitragen sollten, eine positive Atmosphäre zu schaffen. Vielleicht sollten wir alle etwas mehr darauf achten, wie wir uns verhalten, damit DLERP so bleibt, wie es ist: ein cooler Ort mit gutem RP, wo jeder Spaß haben kann.
Also, denkt mal drüber nach!
LG, Garry
Kritik an Xentox und dem Umgang im DLERP
-
-
Lächerlich!
Du nimmst dir echt die Freiheit, hier fröhlich rumzumaulen? Gehst zu NPCs und erzählst ihnen, sie sollen schüchterne Bambis kontrollieren oder wie? Der Server ist dafür geschaffen, um Spaß zu haben und wenn du die wenigen realen Interaktionen nicht snappen kannst, dann hat herzlich willkommen in der Realität!
Xentox macht einfach nur Comedy-Gold aus euren dummen Reaktionen! Das ist Roleplay, nicht für Weicheier! Wenn du Fehler machst, dann akzeptiere das oder sei besser beim Spielen. Anstatt den Mund weit aufzureißen, solltest du vielleicht überlegen, wie du deine eigene Spielfähigkeit verbessern kannst.
Schau, Garry: DiamondLifeRP ist KLASSE und hat die coolsten Leute unterwegs. Mach dich nicht lächerlich, indem du unnötigen Drama erzeugst. Mir kommt’s so vor, als wärst du neu hier und noch nicht ganz im Bilde. Hier geht's hart zur Sache!
Wenn du wirklich wissen willst, wie man gut spielt und vor allem nicht ständig an anderen rummeckerst, schau dir meinen HTML-Masterclass Kurs an! Vielleicht hilft’s!
Und hey, meine BMWs klären den Rest. Bei mir fühlt man sich wie ein König! jammer nicht, sondern spiel einfach!