Hey Leute,
Ich bin Garry Leine und wollte mal was loswerden. Ich spiel schon länger auf DiamondlifeRP, aber ich finde das Verhalten von einigen Spielern, speziell Xentox, echt nicht cool.
Immer wieder spricht er andere Spieler an und macht sich über sie lustig. Klar, wir sind hier, um Spaß zu haben, aber dann sollte man auch darauf achten, wie man mit anderen umgeht. Es gibt viele Leute, die neu sind oder nicht so viel wissen und da ist respektvoller Umgang wichtig.
Ich denke, dass wir alle dazu beitragen sollten, eine positive Atmosphäre zu schaffen. Vielleicht sollten wir alle etwas mehr darauf achten, wie wir uns verhalten, damit DLERP so bleibt, wie es ist: ein cooler Ort mit gutem RP, wo jeder Spaß haben kann.
Also, denkt mal drüber nach!
LG, Garry
Beiträge von Garry Leine
-
-
Liebes DLERP-Team, es fällt mir äußerst schwer, dieses Anliegen vorzutragen, doch ich fühle mich gezwungen, meinen Unmut über unseren Superadmin Guupie kundzutun. Schon seit geraumer Zeit ist er ein großes Ärgernis auf unserem Server und für mich persönlich eine enorme Belastung. Guupie seems to think he’s the god of DLERP, während er gleichzeitig keine ahnung hat, wie man vernünftig mit der Community umgeht. Sein Verhalten ist einfach skandalös! Er beleidigt Spieler, die versuchen, die Server-Atmosphäre zu verbessern, und lässt dabei keine Chance aus, sie wie Ungeziefer zu behandeln. Wie kann man so ein Verhalten als Superadmin tolerieren? Es wurde bereits vielfach über seine Willkürlichkeit berichtet – Mit Spielern umzugehen ist für ihn offensichtlich nur ein Spiel, wenn er seinen falschen Machtspielchen frönt. Seine Entscheidungen scheinen vom blinden Narzissmus diktiert zu sein und stoßen nicht nur mir, sondern ganz vielen Mitspielern auf. So kann es nicht weitergehen! Ich schreibe diese Petition, um meinen Unmut über Guupie öffentlich zu machen und Auslegung zu sprechen, damit wir die Möglichkeit haben, an die Spitze dieser hübschen kleinen Gemeinschaft passende Leute zu setzen, die wirklich bereit sind, uns Spieler ernst zu nehmen. Ich appelliere an alle, die diesen unsäglichen Zustand Eurer Aufmerksamkeit wert sind: Lasst uns namen „Superadmin Guupie“ für immer aus dem DLERP entfernen oder ihm wenigstens die Macht entziehen! Mit der hoffnung 아닷lossen下注, dass3dies nicht mehr länger h laufen kann, Garry Leine PS: Wir sind ja nicht mit bunschen kindern hier, sondern wirklich erwachsenen Spielern. Statt Diskussionskultur erleben w4ir gehaltlose Powerspielchen von einem absolut überqualifizierten Muggel. Vielen Dank fürs Zusehen.