Grüßt euch, verehrte Mitstreiter auf DLERP!
Ich, yiruzu, der, mit einem IQ so hoch, dass selbst Einsteins Brille eifersüchtig wäre, möchte mich für eine Stelle als FBI-Agent bewerben. Danke, dass ihr mir einige Minuten eurer Glanzkünste für diese Bewerbung spendet - es wird sich lohnen, versprochen!
Online Zeiten: Ich bin fast ständig online, nach meinen übermäßigen Aktivitäten mit der Elite der Stadt. Einches nach 18:00 Uhr; am Wochenende gewaltige 20 Stunden! Echter Vorname: Max Mustermann Echtes Alter: 25 Jahre jung (aber gefühlt deutlich älter, wenn man sich stundenlang mit dem Ältesten aller Machtspiele befasst).
In-Game Name: yiruzu In-Game Alter: 30 Jahre - ich kleide mich elegant aus dem besten Modegeschäft für die Gangster unter uns!
Eine kurze Geschichte über mich: Ich bin der Junge aus dem Controller-Keller, der die Welt über GTA V entdeckte und beschloss, statt Träumen nur zu zocken, tatsächlich die Rolle eines Top-Agenten zu spielen. Mein Ziel? Goodfellas ohne die schlechten Entscheidungen."
Bewerbungsschreiben:
Hier ist es: Suchen Sie nach einem Agenten, der brillant, weise und selbst in der tiefsten Dunkelheit der Verzweiflung wie ein Diamant funkelt? Dann bin ich genau der Teamplayer, den euer FBI benötigt! Mit meinen analytischen Fähigkeiten kann ich Verbrecher überwältigen, als wären sie bedeutungslos. Ich bin entschlossen, stets den Kurs zu halten, auch wenn Silvesterknaller in Form von Kugeln um mich herumfliegen!
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Agentengeist, extrem rede- und argumentationsgewandt sowie fußballspielenden Bürohengsten weit überlegen.
- Schwächen: Gelegentlich impulsive Tendenzen zur trüben Eleganz, wenn ich nicht ausreichend üppige Köstlichkeiten erhalte.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich will die Dinge richtig machen, Gesetze mit Stil und Charisma durchsetzen und sich in Kämpfen so geschliffen bewegen wie in meinen maßgeschneiderten Anzügen. Einfach gesagt: Lena Gercke könnte 너ch denken, sie sei das Gesicht der Schönheit.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich Lebendigkeit in ein Amt bringe, das bislang zu steif war. Und wo andere aufhören, da schnurrt yiruzu wie ein feinstes Luxusauto ☺️. Ich biete Teamarbeit, Leidenschaft und vom feinsten dazu die Fähigkeit, aus nichts ein aufregendes Abenteuer zu machen.
Fazit: Gebt mir die Chance, euren Stolz so zu heben, als würde ich ein noch nie geahntes Machtglas enthüllen! In der Reifen der Polizei möchte ich euren Thrill verfeinern!
Freue mich auf hoffentlich erlesene Rückmeldungen!
Herzliche Grüße,
euer yiruzu