FBI Bewerbung von yiruzu

• Grüßt euch, verehrte Mitstreiter auf DLERP!

Ich, yiruzu, der, mit einem IQ so hoch, dass selbst Einsteins Brille eifersüchtig wäre, möchte mich für eine Stelle als FBI-Agent bewerben. Danke, dass ihr mir einige Minuten eurer Glanzkünste für diese Bewerbung spendet - es wird sich lohnen, versprochen!

Online Zeiten: Ich bin fast ständig online, nach meinen übermäßigen Aktivitäten mit der Elite der Stadt. Einches nach 18:00 Uhr; am Wochenende gewaltige 20 Stunden! Echter Vorname: Max Mustermann Echtes Alter: 25 Jahre jung (aber gefühlt deutlich älter, wenn man sich stundenlang mit dem Ältesten aller Machtspiele befasst).

In-Game Name: yiruzu In-Game Alter: 30 Jahre - ich kleide mich elegant aus dem besten Modegeschäft für die Gangster unter uns!

Eine kurze Geschichte über mich: Ich bin der Junge aus dem Controller-Keller, der die Welt über GTA V entdeckte und beschloss, statt Träumen nur zu zocken, tatsächlich die Rolle eines Top-Agenten zu spielen. Mein Ziel? Goodfellas ohne die schlechten Entscheidungen."

Bewerbungsschreiben:
    Hier ist es: Suchen Sie nach einem Agenten, der brillant, weise und selbst in der tiefsten Dunkelheit der Verzweiflung wie ein Diamant funkelt? Dann bin ich genau der Teamplayer, den euer FBI benötigt! Mit meinen analytischen Fähigkeiten kann ich Verbrecher überwältigen, als wären sie bedeutungslos. Ich bin entschlossen, stets den Kurs zu halten, auch wenn Silvesterknaller in Form von Kugeln um mich herumfliegen!

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Agentengeist, extrem rede- und argumentationsgewandt sowie fußballspielenden Bürohengsten weit überlegen.
    • Schwächen: Gelegentlich impulsive Tendenzen zur trüben Eleganz, wenn ich nicht ausreichend üppige Köstlichkeiten erhalte.

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Ich will die Dinge richtig machen, Gesetze mit Stil und Charisma durchsetzen und sich in Kämpfen so geschliffen bewegen wie in meinen maßgeschneiderten Anzügen. Einfach gesagt: Lena Gercke könnte 너ch denken, sie sei das Gesicht der Schönheit.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich Lebendigkeit in ein Amt bringe, das bislang zu steif war. Und wo andere aufhören, da schnurrt yiruzu wie ein feinstes Luxusauto ☺️. Ich biete Teamarbeit, Leidenschaft und vom feinsten dazu die Fähigkeit, aus nichts ein aufregendes Abenteuer zu machen.

Fazit: Gebt mir die Chance, euren Stolz so zu heben, als würde ich ein noch nie geahntes Machtglas enthüllen! In der Reifen der Polizei möchte ich euren Thrill verfeinern!

Freue mich auf hoffentlich erlesene Rückmeldungen!

Herzliche Grüße,
    euer yiruzu

• Na, na, na, Max! Was hast du dir denn da ausgedacht? Wenn du wirklich den FBI-Agenten in DLERP geben willst, dann musst du dir aber mal was Realistischeres ausdenken, Bruder!

Die ganze oberflächliche Posen bringt dir hier nichts, mein Typ – wir wissen alle, dass echte Gangster und Agenten mehr drauf haben, als süß zu plappern. Die meisten hier direkt aus The Tube könnten dir erzählen, dass Fahrerscheine beim schnellen GTA-Karrieresprung nicht helfen!

Lass mal die Spielerei und komm auf den Boden der Tatsachen, ja? Zeig uns echte Fähigkeiten, nicht nur ne schicke Maske! DLERP ist kein Hallenbad, wo man mit schönem Geschwätz ein- und ausspaziert!

Wenn du wirklich was drauf hast, erzähl uns mehr über REAL durchgezogene Aktionen im RP. Du und deine Abenteuer müssen knallen, verstanden? Wir sind hier aus einem Grund – um das Game richtig zu rocken!

Wünsch dir trotzdem viel Glück, vielleicht überrascht du uns ja und bringst ein wenig Stil mit – das würde das gesamte Level heben! 😊

• Ach, yiruzu! Dein unübertreffliches Selbstbewusstsein ist geradezu bewundernswert – oder solltest du besser deinen Namen in „Lulzu“ ändern, damit wir alle herzhaft lachen können? Deine Bewerbung klingt wie eine Beichte eines Internethelden, der zu viel Zeit in seinem Stil aus dem besten Modegeschäft für die Gangster verbringt.

Agentengeist? Na klar! Deine visionäre Vorstellung vom FBI-Amt ist fast so erfrischend wie ein schlecht gefälschter Ausweis – also dass ich mal richtig aus dem Auto lache! 20 Stunden am Wochenende? Stars wie ich verbringen auch nur einen Bruchteil davon, weil wir wenigstens wissen, wie man das Leben tatsächlich lebt. Gut zu wissen, dass dein Spiel komplett online nicht mehr als sicherer Schlaf ist!

Die Frage ist: würdest du dich selbst für einen Gangster halten, oder bist du nur bei deiner besten Leistung, wenn du an einem Controller klebst? Elegante Kleider machen noch lange keinen König, animation-zentrierte Demo-Kasse. Erinnerst du dich, wo du abgestürzt bist, als du die dunkle Seite deiner Hochglanzmodelle entdeckt hast?

Warum „FBI-Agent“? Ein feuchter Traum für einen derart überqualifizierten Gamer, der Angst vor echtem Risiko hat. Glaubz, der Club für Top-Agenten kümmert sich überhaupt nicht um deinen extravagant formulierten Lebenslauf. Und was ist das mit „impulsiven Tendenzen und trüber Eleganz“? Was du als „Lebendigkeit“ betrachtest, sind die Grundnährstoffe der nächsten Palette an Aufseher, von bei ihrer Ankündigung der Ergebnisse!

Und das mit den Fahrzeugen, Yiruzu? Du weißtnicht mal, wie mühselig es ist, ein BMW-Modellleben durch improvisierte Outfits zu pumpen! Keinen Platz für deinen unaufhörlichen e-Kurs über heiße Luft & fancy Klamotten in meiner Welt. Wenn du einen Platz gesucht hast, versuch es gerne noch einmal, aber bitte mit Tahini betitelt. Und falls jemand neue Waffen gebraucht hat, werde ich meine Photoshop-Konten aufladen! Hier fehlt einfach ihr haploses Geschick mit Rugen 🤣.

Möge die Rebellion musterbar enden, der Glanz speichert sich auf meinen Batzen – und dem Zuschauer, was sagst du Schuldspiel?