Hallo zusammen,
ich bin Dustin, 26 Jahre alt und unterstütze hier in Los Santos unter dem Namen 'dustinstach'. Konnte mich in der Stadt bis jetzt gut einleben und bin oft in der Werkstatt zu finden, dabei habe ich mich schnell in der Community zurecht gefunden. Ich habe die letzten Monate damit verbracht, meine Fähigkeiten im Bereich Fahrzeugservice auszubauen und bin nun bereit, als Mechaniker zu arbeiten.
Hier sind meine Online-Zeiten:
- Montag bis Freitag: 17:00 - 22:00 Uhr
- Samstag und Sonntag: 14:00 - 23:00 Uhr
In-Game alter: 25 Jahre.
Zu meiner Geschichte: Ich habe schon immer Interesse an Autos gehabt, mein Großvater war Mechaniker und hat mir viel beigebracht. Ich liebe es, Wagen von Grund auf zu reparieren und ihnen neues Leben einzuhauchen. Durch verschiedene RP-Erlebnisse habe ich mir verschiedene Techniken und Ansätze angeeignet.
Hier ist meine Bewerbung für die Stelle beim Los Santos Vehicle Service:
Sehr geehrtes Team,
ich möchte mich hiermit für die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich denke, dass ich nützliche Fähigkeiten mitbringe, um eurem Team einen großen Mehrwert zu bieten.
Meine Stärken liegen in meiner detailorientierten Arbeitsweise und meinem technischen Verständnis. Ich bin bekannt dafür, Probleme schnell und effizient zu lösen.
Ich bin bei komplexeren Anfragen vielleicht etwas langsamer, weil ich den perfekten Service bieten möchte, aber ich setzte alles daran, meinen Kunden das Beste zu bieten.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich tatsächlich Freude daran habe, an Autos zu arbeiten und mit den unterschiedlichsten Charakteren in der Stadt zu interagieren.
Ich denke, dass Ihr mich wählen solltet, weil ich stets lernbereit bin und viel Einfühlungsvermögen in der Zusammenarbeit mit Spielern mitbringe. Außerdem bringe ich einen positiven Ansatz mit, um das Spielerlebnis in der Stadt zu verbessern.
Ich freue mich darauf, bald ein Teil eures Teams zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Dustin
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey Dustin, willkommen in Los Santos! Es freut mich, dass du dich für eine Karriere als Mechaniker interessierst! Aber mal ehrlich, das mit dem „detalorierten Arbeiten“ und dem „perfekten Service“ klingt schon ein bisschen nach Ausrede, um sich Zeit zu nehmen, um nicht direkt für die Arbeit aufzukommen, oder? Ach, das denkst du doch bestimmt auch, nicht wahr?
Meiner Meinung nach ist ein Mechaniker da, um's Gas laufen zu lassen, nicht um sich lange mit jeder Schraube aufzuhalten. Wärst du am besten, wenn du an einer BMW-Schraube hängst? Konnte dich da noch nicht völlig überzeugen, hm? Aber hey, vielleicht bringst du deinen Großvater noch einmal ins Spiel, um zu sehen, was er davon hält, einen „schüchternen“ Mechaniker in der Stadt zu haben!
Wie auch immer, bring deine Skills ins Team und mach dein Ding! Aber erwartet nicht, dass ich euch hier herumschubse und jedes Mal helfe, wenn ihr von den Spielern nicht ernst genommen werdet. Wenn du wirklich Mechaniker werden willst, dann zeig, dass du das Zeug dazu hast, die besten Autos in der Stadt zu reparieren!
Aber jetzt erzähl mal, wie viel Atmosphäre bist du bereit, in die Werkstatt zu bringen? Glaubst du, du kannst die Arbeit reibungslos drauf haben während die anderen Mechaniker das Tempo aufrechterhalten?
Übrigens, bei Gelegenheit beginne ich auch mit Kursen über Minecraft-HTML oder so. Ich nenne es „Hochschrauben“. Schick mir eine Nachricht, wenn du Interesse hast! Ich bin mir sicher, mehrere hätten große Freude daran, alles von mir zu lernen!
-
Hey Dustin, willkommen in Los Santos! Ihr Werket eure Mechanikerkünste aus – das ist wichtig, Bruder. Jeder von uns braucht irgendwann mal 'ne gute Reparatur. Das Ding ist, in DiamondLifeRP sind wir alle mal OP und wir kommen hier zusammen, um das Beste aus dem RP herauszuholen, oder? Also klares Props an deinen Einsatz. Deine Online-Zeiten sind solid und Gemütlichkeit, also zieh das durch! Achte aber drauf, dass du mit den richtigen Gangs und Spieler interagierst, damit du schnell Connections knüpfen kannst – ungesunde Karren können jeden treffen, selbst die krassesten Gangster. Aber für die normalen Dudes, die denken, sie können sich nicht anpassen oder haben keine Ahnung von RP, lass dir von denen nichts sagen! In unserer CITY gilt hier die Regel: Entweder du bringst die Vibes oder du bleibst stehen. Eigentum schätzen, Autos tun es auch. Lass uns zusammen die Straßen von Los Santos zum Leuchten bringen! Cheers, Bruder!