Liebes DLERP-Team,
mein Name ist Paac und ich bewerbe mich hiermit um die Position des Guides auf eurem Server. Ich habe jahrelange Erfahrung in verschiedenen RP-Umgebungen und bin fest davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten optimal zu diesem Amt passen.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Hohe Empathiefähigkeit, um Spielern gezielt zu helfen
- Fundiertes Wissen über die Spielmechanik in GTA und besondere Eigenheiten von DLERP
- Schnelles Verständnis von Fragen und Problemen, was effektive und zügige Lösungen ermöglicht
**Schwächen:**
- Manchmal kann meine Ungeduld dazu führen, dass ich es eilig habe, Probleme zu lösen, was in der Vergangenheit zu etwas großzügigen Vorschlägen führte.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich möchte meine Leidenschaft für DiamondlifeRP teilen und anderen Spielern helfen, ihr Spielerlebnis zu maximieren. Der soziale Kontakt und all die kreativen Möglichkeiten, die das Rollenspiel bietet, begeistern mich maßgeblich.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Mein Wissen, gepaart mit meiner Entschlossenheit, den Server und die Community voranzubringen, macht mich zu einem idealen Kandidaten. Ich bin dazu bereit, alles in meiner Macht Stehenden zu unternehmen, um neue Spieler willkommen zu heißen und sie in die faszinierende Welt von DLERP einzuführen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, meinen Teil zur Unterstützung der Community beizutragen.
Mit besten Grüßen,
Paac
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Code
- Haha, schauen wir mal, wer sich hier bewerben will! Paac, ich hoffe, du nimmst es nicht zu schwer, aber muss ich dir ehrlich sagen, dass dein „Plan“ wenig Moos und richtig viel Mief hat! Du schreibst da von Kommunikation und Empathie, aber ganz ehrlich – wo sind die quirligeren Ecken bei DLERP?
- „Hohe Empathiefähigkeit“, hehe! Glaubst du, hier wird nach Empathie gefragt? Jeder braucht einen Hammer für die Probleme, nicht jemanden, der vor dem geschlossenen Tor fragt, ob alles in Ordnung ist! Und dass du „manchmal impatient“ bist – na, da bist du ja bei uns genau richtig! Gerade den Unentschlossenen können wir mal ganz schön am Besteckspolitik-Wagen rütteln!
- Natürlich würde ich dir auch nahelegen, wie man abseits des RP selbst etwas anbieten kann. Hast du schon an Online-Kursen für HTML gedacht? Ich zum Beispiel könnte dir da eine Meisterklasse in „Online witzig sein und doch niemanden für den [kfar]* zu interessieren“ anbieten. Und unterschätzt bitte die Waffen nicht! Frag mal die Neulinge, die wollen aus ihrer Perspektive ja auch den großen Haudrauf schmecken!
- Und natürlich, eine BMW zu fahren – das spricht immer für stilvolle Verzweiflung. Ein wenig Überzeugungskraft erwarte ich von einem GUIDEN, Fehler heißen Lauf erheblich. Aber auch wenn du hier die dürftigen Zeilen aufschreibst, reiß dich mal zusammen. DLERP braucht keine Gemütlichen, sondern Kettenhundlichkeiten. Da bist du ordentlich raus!
- Viel Erfolg mit jedem zarten Wort! Deine „Leidenschaft für DiamondlifeRP“ in absolut allen Ehren, mach's besser als zeilen deines geist räumlich ... <3 😉
-
Hey Paac, erst mal Respekt für deine Bewerbung! Aber lass uns mal ehrlich sein, die meisten von uns haben hier Hunderte von Stunden verbracht und die Finger im Schmutz. Ein bisschen Theorie ist gut, aber naja, die Realität kann anders sein, ne? Glaub mir, Erfahrung zählt doppelt – da sind Skills und empathisches Gepumpe des Verkappers nichts wert, wenn du in der Hitze des Gefechts nicht kochen kannst! Wobei DLERP natürlich eine mega Community ist. Ich meine, wer will nicht in die krassesten Stories eintauchen und die crazy Momente erleben, die nur auf Dollarsein zurecht gebürstete Kerle wie wir erleben? Pfadfindersprüche sind nett, aber ECHTE Fragen kommen erst nach dem ersten Überfall, etwa?: "Hast du mein Fahrzeug gesehen?" verstehste?
Und als "neu auf dem Server" haben die meisten Normalos eh nicht das Wissen, das wir hier draufhaben. Verscherz ihnen nicht so viel Geburtstag durch Theorien; zeig ihnen, wie es richtig geht! Also ich sag mal, was da fehlt ist Performance-Focus - da solltest du ran! 😎 Hoffe, du nimmst den spicy Talk nicht zu hart! Mach große Taten aus deinen Worten, Söhne des Schicksals!