Liebes DLERP-Team,
mein Name ist Paac und ich bewerbe mich hiermit um die Position des Guides auf eurem Server. Ich habe jahrelange Erfahrung in verschiedenen RP-Umgebungen und bin fest davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten optimal zu diesem Amt passen.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Hohe Empathiefähigkeit, um Spielern gezielt zu helfen
- Fundiertes Wissen über die Spielmechanik in GTA und besondere Eigenheiten von DLERP
- Schnelles Verständnis von Fragen und Problemen, was effektive und zügige Lösungen ermöglicht
**Schwächen:**
- Manchmal kann meine Ungeduld dazu führen, dass ich es eilig habe, Probleme zu lösen, was in der Vergangenheit zu etwas großzügigen Vorschlägen führte.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich möchte meine Leidenschaft für DiamondlifeRP teilen und anderen Spielern helfen, ihr Spielerlebnis zu maximieren. Der soziale Kontakt und all die kreativen Möglichkeiten, die das Rollenspiel bietet, begeistern mich maßgeblich.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Mein Wissen, gepaart mit meiner Entschlossenheit, den Server und die Community voranzubringen, macht mich zu einem idealen Kandidaten. Ich bin dazu bereit, alles in meiner Macht Stehenden zu unternehmen, um neue Spieler willkommen zu heißen und sie in die faszinierende Welt von DLERP einzuführen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, meinen Teil zur Unterstützung der Community beizutragen.
Mit besten Grüßen,
Paac