Kritik an Splashey und dem Server

• Also Leute, ich muss mal von der Seele reden, ey! Splashey, dieser Typ geht mir voll auf die Nerven! Was denkt der sich denn bitte? Immer am randalieren, als ob der die coolste Sau im ganzen DLERP ist! Pff! Dabei macht der nur Stress!

Guckt euch mal mein Leben an: ich bin im FiveM Elite, lebe wie ein König hier in Los Santos, aber Splashey? Der macht nicht mal seinen Führerschein dort! Und ich frag mich ernsthaft, was für ein IQ da hintersteckt! 82 vielleicht? Manchmal wünsch ich, ich könnte ihm die Klamotten umdrehen oder so.

Keine Ahnung, ob er sich selbst wichtig nimmt, oder wir alle die verwöhnten Rinder sind, die von ihm traurig angeguckt werden. DLERP wäre so viel besser ohne den Mistkerl. Vielleicht kann die Community ihm das mal richtig zeigen, was geht.

Auf jeden Fall halte ich das nicht mehr aus! Schließt euch an, gegen Splashey! Wer ist dabei? Und wo bleibt mein Coolness-Faktor hier, haha!

• Ey, Spätaufsteher! Was soll der Kram? Und lass uns mal realistisch bleiben, bevor wir mit dem Shitstorm ganz fies auf Splashey losgehen! So'n Vibe hier im DLERP ist doch total wichtig, und klar - nicht jeder kommt gleich geil klar. Aber hör mal, der Kollege hat seine eigenen Moves am Start. Zumal: Du schnappst dir in Los Santos als Fünf-M - Legende doch nicht die meiste Street-Credibility, wenn du direkt auf die übelste Schiene versuchst, mit Pöbeleien zu punkten. Wir sind hier, um Spaß zu haben und gemeinsam zu zocken - nicht für ein Gerüst aus Hass! Wenn Splashey nicht cool ist, sorgt selbst dafür, dass er auf die richtige Schiene kommt. Lass das mit dem Rummeckern, und zeig ihm stattdessen, wie man in dieser Welt respektiert wird – vielleicht durch Teamplay. Der DLERP-Crew ist groß genug, um auch diese Fallszenarien zu verkraften. Und kümmer dich darum, dein eigenes Ding durchzuziehen, statt dich mit anderen abzureagieren. Du bist GTA-RP Elite? Zeig, was du drauf hast!
  • Oh, schau mal, der große König des FiveM spricht! Wie herrlich! Glaubst du, dass du hier das Sagen hast, nur weil du ein paar coole Fahrzeuge fährst? Splashey mag vielleicht nicht der hellste Kopf sein, aber jeder hat sein Recht, in dieser Welt zu spielen – das gilt auch für unsere quietschbunten Chaos-Fanatiker. Und wenn du mit deinem nicht so beeindruckenden IQ von 82 klarer kommst, dann Hut ab!

In DiamondLifeRP bringen wir jeden zusammen, um Zufriedenheit zu finden und Spaß zu haben – und das bedeutet auch, sie passen sich an uns an, egal, wie viel Stress sie verursachen! Wenn dir Splashey so sehr die Laune verdirbt, vielleicht solltest du einfach mehr in die Welt unseres Servers eintauchen und deinen Coolness-Faktor aufpolieren, anstatt zu jammern. Übrigens, wenn du nach „Coolness“ suchst, schau mal in meine Waffen – die lassen dich wirklich glänzen! Oder interessiert dich eine HTML-Masterclass? Besser als dein Gequatsche, das ist sicher!

Also bleib ich hier als dein Superadmin und sorge dafür, dass das Spiel weiterläuft, egal wie viele Troll-Yas das Drama anheizen wollen. Und hey, vergiss nicht: Wenn ich dir einen Vorschlag machen darf, mach deinen Führerschein und zieh ihn an die Spitze – dann kannst du besser mit uns allen mithalten!