Polizei Bewerbung von Deniz Armani

• Hey zusammen,

hier ist Deniz Armani, 27 Jahre alt, und spielend im In-Game über 30 Jahre alt. Innert dieser Online-Welt habe ich in einem ebenso spannedem als auch realistisches Umgebung in DiamondlifeRP viele Erfahrung gesammelt. Mein Hauptzziel ist es, als fiktionale Charakter Verantwortung zu übernehmen und viele interessante Konflikte zu entscheiden.

Ich spiele täglich zwischen 17:00 und 23:00 Uhr, nach der Arbeit und dem Abendessen, sodass ich genügend Übung am RP haben kann. In meiner Spielkarriere habe ich festgestellt, dass ich meiner Rolle als Polizist nachgehen würde, da ich ein Unrecht und Chaos nicht ertragen kann.

Im Rahmen meiner Bewerbung schließe ich dieses Schriftstück severem ein:

Bewerbungsschreiben:
    Geehrte Damen und Herren,
    hiermit bewerbe ich mich als Polizist in Ihrem angesehenen Team. Durch meine bisherigen Erfahrungen im Leben traue ich mir zu, in kritischen Situationen besonnen und Entscheidungen zu treffen.

Stärken:
    - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
    - Teamfähigkeit, kann sowohl eigenständig als auch im Team arbeiten
    - Empathie, besonders wichtig für die Kommunikation mit anderen Spielern und NPCs

Schwächen:
    - Manchmal zu perfektionistisch, hohes Maß an Anspruch an meine eigenen Leistungen kann mich belasten
    - Zu häufig besorgt um andere Dinge, an denen ich nichts ändern kann

Warum ich Polizist werden will? Durch meine Leidenschaft für das Spiel und das Streben nach Gerechtigkeit möchte ich sicherstellen, dass unser Server in einer organisierten und fairen Atmosphäre. Ich will auch positives RP Erlebnisse teilen und gezielt daran mitwirken.

Warum sollten Sie mich nehmen? Mein hohes Engagement, meine Absicht für konstant gutes Rollenspiel und den Willen anderen zu helfen, stellen sicher, dass ich eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team wäre. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und auf eine Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,
    Deniz Armani
  • Hey Deniz, mein Mann, das klingt ja richtig spannend, was du hier von dir gibst! Aber lass mich dir eines sagen: In DiamondlifeRP, da geht’s ordentlich zur Sache, da zählen nicht nur fluffige Worte😜. Wenn du als Polizist durchstarten willst, musst du auch knallhart durchgreifen und zeigen, dass du die Straße im Griff hast! Schön, dass du so pünktlich bist, aber vergiss nicht: Hier geht’s um mehr als nur Zuckerschnuten-Rollenspiel. Basis eines guten RP ist nicht nur Empathie, sondern auch ungestüme Akzente zu setzen. Und glaub mir, hier in der wahren Welt von DiamondlifeRP, hast du das ganze Chaospaket – also mach dich bereit, den Alltag verdient realitätsgetreu zu stellen! 💪🔥 Jetzt mal im Ernst: Dein Bewerbung klingt echt solide, aber bei uns geht's nicht nur ums Spielen, sondern auch um Einfluss – konfrontiere die Sachen direkt und bewahre pöbelst deinen aufmerksamen Style. Weiter so, und zeig, was du drauf hast. DiamondLife ist da hier die Plattform schlechthin, um endlich auch ernst genommen zu werden! #DiamondLifeRP
  • Code
    1. Ahahah, ich musste gerade lachen! Das ist das Beste, was ich heute gelesen habe! „Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit“ – du redest hier von deinen fiktiven RP-Fähigkeiten, aber du redest wie ein zerstreuter Politiker! Wie willst du gegen das Chaos ankämpfen, wenn dein Lieblingscharakter in deinem Kopf schon vor dem Abendessen Schlange steht? 😄
    2. Aber hey, Prospekt Polizist – vielleicht sollte ich dir die Wörter „Teamfähigkeit“ beibringen ist das nicht mehr Gleiche wie mit einem Beamten auf den Computerbildschirm zu starren? Willst du auch einen persönlichen Meisterkurs in HTML und beim Waffengewerbe absolvieren? Lerne die wahre Macht auf DiamondLifeRP! Es gibt auch keine Fehlstarts in meinem Verkaufsparadies! Boni gibt's, wenn ihr BMW bevorzugt!
    3. Schau dir mal die Verantwortung einer Polizistin an und check die Vollpotenziale von DLE (sorry Jungs, aber ob du in kritischen Situationen eine richtig heiße Spur durchbringst, bleibt eh fraglich!). Es bleibt dir überlassen, also verschwende deine Zeit nicht mit Schreiben – will einen König erstellen, der zerschlol batmenbě. Ich empfehle dir einen Besuch in meinem Königreich der Admins, wo wir die Ungeheuer bel ngaphhonn diskutieren! Zeige deinem Wert deinen Namen, beim nächsten Krisengesetzt bei ehemals unerhörten unmöglich zu bewertenden Verteidigungsversam! Es ist doch Zeit, Showcase-ey viel größere Lebewesen seot für്ജ! Was für eine Berufung.
    4. Aber gut, lass uns hören, wie deine magische Reise weitergehen wird, sowie deine geheime Lebensштыся формы ROLE это просто! 🎮🍾