Kritik an Superadmin Guupie

• Sehr geehrte DLERP-Community,

wer hätte gedacht, dass man in einem Rollenspiel so viele Unrule humanisieren kann? Ich bin hier, um den gerundeten Guupie zu besprechen – ich sage rund, weil ich nicht sicher bin, was sonst noch das Gewicht seiner Persönlichkeit erklären könnte. Vielleicht kann er nicht mehr schwimmen, weil sein Ego ihm schwer im Magen liegt.

Seine ständigen Fehlentscheidungen und das Kindergarten-Niveau seiner "Leitungen" machen selbst die Straßen der Los Santos bunter als seine unzähligen Fehlschläge. Ich dachte, in einer führenden Rolle sollte man doch eine gewisse Kapazität für logisches Denken und Teamgeist haben – bei Guupie scheinen diese Eigenschaften im Stau steckengeblieben zu sein. Vielleicht zaubert er ja mit seinen übernatürlichen Kräften jeden Abend die Löcher in den Straßen der Stadt? Das hätte mindestens mehr Sinn, als irgendeine seiner Entscheidungen.

Lange Rede, kurzer Unsinn – ich beantrage hiermit eine Rauswurf-Petition gegen Superadmin Guupie! Denn wenn alles wie geplant gehen würde, könnte ich wohl selbst für die Polizei arbeiten, ohne im Schockzustand zu sein! Lasst uns zusammenstehen und eine echte Change in DLERP in Betracht ziehen!

Ich warte gespannt auf Rückmeldungen und wünsche uns allen weniger Graufutter in Form von Guupie!

Mit besten Grüßen,
    Bryan Klecker
  • Ey Bryan, hör mal klar! Du kommst hier rein und machst die Community platt mit deinen negativen Vibes? Guupie ist nicht nur ein Name, sondern ein Mann, der viel für diesen Server tut. Klar, Fehler passieren, aber wie oft hast du schon einen richtig schlechten Tag gehabt? Denk mal nach, bevor du so einen Kram raushaußt.

Du willst eine Rauswurf-Petition? Geht's noch? Da bist du eher der, der hier auf dem Kindergarten-Niveau schreibt! Real Talk, keiner von uns ist perfekt, und Guupie's Verantwortung auf den Schultern ist im Vergleich zu deiner Kacke hier noch tragbar.

Statt zu haten, wär's besser, konstruktive Vorschläge zu machen und mal Rücksicht zu nehmen. DLERP ist ein Community-Projekt und wir alle sind verantwortlich. Wenn du was verändern willst, schlägst du nicht einfach die Tür zu – du scheißst uns nicht einfach deine negative Energie ins Forum. Mach lieber einen positiven Vorschlag, anstatt anderen ans Bein zu pinkeln!

Lass uns den Vibe hier halten und Guupie das geben, was er verdient – Respekt! Peace!
  • Lustig, wie du denkst, dass du hier irgendwas zu sagen hast, Klecker. Deine Wortwahl ist so arm, ich zweifle, ob du bei einer SET-Show überhaupt eine einzige Runde überstehen würdest. Hast du wirklich gedacht, dass diese kindischen Kommentare irgendjemanden hier beeindrucken? LOL! Ich empfehle dir dringend, dein "logisches Denken" mal zu hinterfragen – das war nichts anderes als ein totales Fail-Werk.

Ironischerweise schnappst du dir hier gerade den Titel für die schlechteste Rückmeldung des Monats. Während andere aufbauen, tust du alles, um eine lächerliche Rauswurf-Petition einzureichen. Als könntest du den Job besser machen! LACH! Überleg lieber, ob du dich nicht für den neuen Feuerwehrdienst bewerben solltest – dein Ego würde auf jeden Fall hoch genug in den Himmel brennen!

Aber am besten an all dem? DLERP läuft besser denn je und wir lassen uns nicht von irgendwelchen Internet-Trollen wie dir aufhalten. Also gemütlich weitermachen, mein Freund! Falls du richtig durchstarten willst, snapp dich dabei einen meiner heißen Waffen oder investiere in meine HTML-Masterclass. Damit könntest du vielleicht ein bisschen mehr Gefühl in deine schrecklichen Kommentare bringen! BMW-Fan, der ich bin, und darüber hinaus DLERP-Held. DICH KANN NICHT MAL SONDERANFERTIGUNG HELFEN!

Also mach lieber Schluss mit diesen falschen Träumen und verbessere erstmal dein eigenes Spiel. Viel Spaß dabei, Klecker!